Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.062 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Elia ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 14:55
#16 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

..Nachtrag ....und von mein Fiesheitehhdev:

LG
Conny


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

07.09.2007 15:06
#17 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

gibt's auch noch frei wofür? (anstatt wovon). Selbst der krasseste Individualist ist eben nicht frei von Beziehungen, ganz im Gegenteil. Sonst wird er seltsam, aber nicht froh! Max


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

07.09.2007 15:08
#18 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
Das passiert doch erst NACH der Ehe.Vorher sind alle lieb und nett,zuvorkommend
Ich kann das sagen ,28 Jahre Ehe prägen
Genauso sind Männer

hast du sie denn alle gehabt?


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 15:13
#19 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia

An dieser Stelle grüße ich stillen Mitleser!!!! Mensch,traut Euch!!!!!Laßt Euch von Spieler,Minitigger und Konsorten nicht vertreiben



eben, ich finde es auch immer schade, wenn mir die schlechten Beispiele ausgehen


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 15:17
#20 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Hey ...wirste neidisch


Ich höre grad da "Ave Maria"....Vll tuts Dir ja auch mal gut


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 15:29
#21 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von Elia

An dieser Stelle grüße ich stillen Mitleser!!!! Mensch,traut Euch!!!!!Laßt Euch von Spieler,Minitigger und Konsorten nicht vertreiben



eben, ich finde es auch immer schade, wenn mir die schlechten Beispiele ausgehen




Genau Tiger...und das Fazit???


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 15:30
#22 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

..na??na??


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 15:31
#23 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

mit ein bissel Geduld kommen genügend neue


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 15:34
#24 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von Elia

An dieser Stelle grüße ich stillen Mitleser!!!! Mensch,traut Euch!!!!!Laßt Euch von Spieler,Minitigger und Konsorten nicht vertreiben



eben, ich finde es auch immer schade, wenn mir die schlechten Beispiele ausgehen




Die gehen Dir nicht aus .Du bist EINS


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 15:36
#25 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Kann gar nicht sein. Ich bin ja nicht mit Dir verheiratet


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 15:42
#26 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Kann gar nicht sein. Ich bin ja nicht mit Dir verheiratet



Sei froh..kannste mal sehen welche Gnade der HERR mit Dir hatte!
Danke ihm auf Knien


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 15:45
#27 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Jaa, vielleicht sollten wir den Thread nach "Positives" verschieben lassen


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 15:49
#28 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

o.k
Machen wir


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

07.09.2007 16:07
#29 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

... und los, Elia, ich schließe mich Dir an, wir suchen Mitstreiter und gehen auf die Barrikaden:

"Nieder mit dem Forums-Establishment! Teert und federt die Bourgeois und Elite der Saufnixe, jagd sie von dannen ...!!!"





LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

07.09.2007 16:07
#30 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Max mX
gibt's auch noch frei wofür? (anstatt wovon). Selbst der krasseste Individualist ist eben nicht frei von Beziehungen, ganz im Gegenteil. Sonst wird er seltsam, aber nicht froh! Max



*Unterschreib*, ganz frei von allem (wenn das denn geht) macht unglücklich oder seltsam. Habs mal vor längerer Zeit versucht, die Lust am Leben ging damit aber auch davon.

Frei verstehe ich persönlich als frei von Abhängigkeiten. Das macht ja auch wieder frei *für*.
Obwohl - auch diskutabel. Ganz frei geht wohl wirklich nicht. Was wäre, wenn Parter/in plötzlich etwas zustoßen würde? Frei von meiner Beziehung möchte ich nicht sein.

Und Internet ist auch so ne Sache....
Hab grad überlegt, mein "frei" zu ändern, ich lass es, denn ich fühl mich so.

LG Adriana

[ Editiert von Adriana2 am 07.09.07 16:08 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz