Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.062 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Elia ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 16:07
#31 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

,,hey,mini..und nun???????????


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 16:10
#32 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

,,,,,,the fight is going on!!!!!!


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 16:12
#33 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

ääh, ich dachte, wir seinen uns einig, da werd ich doch nicht widersprechen

Zum verschieben müssen wir leider noch etwas warten, bis sich hier mal wieder der tommie oder die nuela blicken lässt, sonst kann das doch keiner


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 16:16
#34 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

ha iss ja was ganz Neues


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 16:32
#35 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
... und los, Elia, ich schließe mich Dir an, wir suchen Mitstreiter und gehen auf die Barrikaden:

"Nieder mit dem Forums-Establishment! Teert und federt die Bourgeois und Elite der Saufnixe, jagd sie von dannen ...!!!"





LG
Fv



am besten setzt Du ne Abstimmung an.

Und dann musst Du noch jemand finden, der die Alten rausschmeisst


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

07.09.2007 16:39
#36 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

... mit Abstimmungen ist das hier so'ne Sache!?

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

07.09.2007 16:40
#37 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
... und los, Elia, ich schließe mich Dir an, wir suchen Mitstreiter und gehen auf die Barrikaden:

"Nieder mit dem Forums-Establishment! Teert und federt die Bourgeois und Elite der Saufnixe, jagd sie von dannen ...!!!"





LG
Fv



am besten setzt Du ne Abstimmung an.

Und dann musst Du noch jemand finden, der die Alten rausschmeisst




Nee, im Rollator rausrollert .....


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 16:45
#38 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

Und dann musst Du noch jemand finden, der die Alten rausschmeisst



Nee, im Rollator rausrollert .....



aber nachdem hier kaum jemand Erfahrung damit hat, sollte vielleicht erst mal über die Gründung einer Rollator-Rausroller-Selbsthilfegruppe nachgedacht werden


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

07.09.2007 16:48
#39 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

... vielleicht warten wir auch erstmal bis zum Mai 2008 - weißt' ja: "Alles Neue macht der Mai ..."

Nennt sich dann etwa Mairevolution oder so. Schwarzer September ist ja schon besetzt. Und zum elften schon gar nicht, wegen "Political Correktnes" pp. Herbst ist immer schlecht für sowas. Is' nix mit Aufbruchstimmung, Frühjahre sind da schon besser, auch wegen der Witterung.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 16:49
#40 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Hey Minicooperwas iss nu


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

07.09.2007 16:51
#41 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

Und dann musst Du noch jemand finden, der die Alten rausschmeisst



Nee, im Rollator rausrollert .....



aber nachdem hier kaum jemand Erfahrung damit hat, sollte vielleicht erst mal über die Gründung einer Rollator-Rausroller-Selbsthilfegruppe nachgedacht werden




Die dann aber wiederrum von denen besucht werden muss, die ihre traumatischen Rollator-Rausroller-Rituale eben niemals ganz verarbeitet haben. Könnt ich wahrscheinlich auch nicht ... Wenn ich mir vorstelle, den Spieler rollatortechnisch rumzurollen oder dich erst????


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 16:57
#42 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Hi Miss:-)
soweit ist es ja noch nicht...aber.............:-)))


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 16:59
#43 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Und wieder geht ein vielversprechender Ansatz flöten, weil keiner das Risiko eingeht, sich die Finger schmutzig zu machen

So ist sie, diese Welt


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 17:09
#44 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Ey..MINI........ICH bin gewaschen

LG
Conny..seif ein


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

07.09.2007 17:13
#45 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

... und was machen wir ohne minitiger2?

Gibt's adäquaten Ersatz?

Ich sehe da keinen!

Also, ich schlage deshalb vor, daß er hier weiterhin schön anständig artgerecht bepflegt wird und er hier im Forum sein auskommen haben soll, nich ...

Und wenn er dann ab und an mal brüllt, so zeigt er damit sein allgemeines Wohlbefinden an. Is' das nich schön.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz