Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.074 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

10.09.2007 12:27
#31 RE: hh Zitat · Antworten

hallo moin moin KLa...B

wie wars gestern??

sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

10.09.2007 12:52
#32 RE: hh Zitat · Antworten

@grüne fee
Ich bin noch ganz high von gestern.Es ist ein besonderes Gefühl,wenn man eine Sängerin an Ihre inneren und äußeren Grenzen bringt.Das ist gestern geschehen.Ohne Probe auf die Bühne und Vollgas.Und das Publikum hat gespürt,dass es knistert.Eso es!
der kla b

[ Editiert von karlbernd am 10.09.07 12:52 ]


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

10.09.2007 13:59
#33 RE: hh Zitat · Antworten

...na das hört sich erfreuend an.
singen ist schon was besonderes.
hab mal 2 jahre background gesang in einer reggae-band
gesäuselt.das aus sich herauskommen ist spannend.
und wenn alles paßt-toppi.
sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

10.09.2007 14:01
#34 RE: hh Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd

Es ist ein besonderes Gefühl,wenn man eine Sängerin an Ihre inneren und äußeren Grenzen bringt..Und das Publikum hat gespürt,dass es knistert.
[ Editiert von karlbernd am 10.09.07 12:52 ][/b]



wird deiner Freundin bestimmt auch gut gefallen haben


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

10.09.2007 14:34
#35 RE: hh Zitat · Antworten

wird deiner Freundin bestimmt auch gut gefallen haben..
ja die war auch anwesend: am Mischpult


ana Offline



Beiträge: 3.124

10.09.2007 17:30
#36 RE: hh Zitat · Antworten

@kb Maestro

Zitat
.Ohne Probe auf die Bühne und Vollgas.Und das Publikum hat gespürt,dass es knistert.Eso es!



Es freut mich für Dich ,das Du nach so langen Jahren des Musik machens immer noch so begeistern und begeistert sein kannst.



lg.ana

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

10.09.2007 18:05
#37 RE: hh Zitat · Antworten

haste recht ana !


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

11.09.2007 16:52
#38 RE: hh Zitat · Antworten

j

[ Editiert von karlbernd am 11.09.07 19:59 ]


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

11.09.2007 17:21
#39 RE: hh Zitat · Antworten

kb..
bei mir sind das die schwarzen Löcher die nach der Euphorie kommen. Ganz furchtbar und waren früher immer `n toller Grund mir die Birne wegzuknallen.
Heute passe ich auf und sorge vor.
Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

11.09.2007 18:51
#40 RE: hh Zitat · Antworten

kb,

ich kenne zwar keine schwarzen Löcher nach Euphorie, aber ich habe mir öfter die Birne dichtgekippt, wenn es mir gut ging. So als ob es mir nicht gutgehen dürfte.

Sieh die Klinik im November doch als Chance.

Liebe Grüße
Peregrine


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

14.09.2007 13:42
#41 RE: hh Zitat · Antworten

Zwischenbericht:
Umzüge haben auch etwas befreiendes.ca 200 kilo zum Sperrmüll und 100kg Noten und Bücher zum Altpapier.Bin ich froh,dass ich nie Schallplatten hatte.Meine ganze Cd Sammlung auf den IPOD gespeichert.Allerdings ist die Halbwertszerfallszeit von mp3 Dateien noch nicht geklärt!
Es bleiben mir 300 kg Musikequipment,fein säuberlich eingelagert,ein Schrank Klamotten,meine "Pommesbude"eine Pressemappe mit 250 Artikeln und ca 30 Gitarren,wobei nur 5 bespielbar sind.
und ein Imperium von Websites und Domains,mit der ich die Zukunft gelassen abwarten kann.
Aber den grössten Reichtum trage ich in mir:mein unerschöpfliches Repertoir und die Fähigkeit, über jede Akkordfolge zu Improvisieren.
der Rest,dass Materielle,wird immer unwichtiger...Status werd ich nie haben..ich hoffe aber immer Freunde,Freude und Inspiration!
Ende
der KB


ana Offline



Beiträge: 3.124

14.09.2007 14:15
#42 RE: hh Zitat · Antworten

Zitat
der Rest,dass Materielle,wird immer unwichtiger...Status werd ich nie haben..[b]ich hoffe aber immer Freunde,Freude und Inspiration!



Wer braucht schon Status.
ist nur Stress.

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

14.09.2007 14:21
#43 RE: hh Zitat · Antworten

ana


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

14.09.2007 22:06
#44 RE: hh Zitat · Antworten

Ihr seid alle toll!!!


sunny05 Offline




Beiträge: 85

14.09.2007 23:16
#45 RE: hh Zitat · Antworten

:hallo1u auch.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz