Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.074 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

21.09.2007 13:31
#46 RE: hh Zitat · Antworten

Hab die schönste Frau der Welt,nämlich meine!!!!!Liebe!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

21.09.2007 15:15
#47 RE: hh Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
Hab die schönste Frau der Welt,nämlich meine!!!!!Liebe!



Na, willste mal wieder ran?


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

21.09.2007 15:49
#48 RE: hh Zitat · Antworten

ne Liebe ist viel schöner


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

21.09.2007 16:11
#49 RE: hh Zitat · Antworten

Naja, das Eine schließt ja das Andere nicht aus ...


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

27.09.2007 06:16
#50 RE: hh Zitat · Antworten

liebe Saufnixe
Ich hab mich länger nicht gemeldet.Ich war des Forumsbeiwohnens etwas leid,bzw dem ewigen vor der Kiste hocken.Ich wollte nur sagen,dass ich auch in Zukunft rar sein werde.Das liegt zum einen daran,dass ich gerade umziehe und zum anderen daran,dass ich ab 2. Oktober wieder zur See fahre. Ich werde mich aber wieder melden!!
Einen ganz lieben Gruss an alle!
Euer Karlberndchen
kb


Faust Offline




Beiträge: 5.519

27.09.2007 06:58
#51 RE: hh Zitat · Antworten

Mast- und Schotbruch
und allzeit eine handbreit Wasser unter'm Kiel, karlbernd.

Und wie ist es vorwärts gegangen - mit der Therapie?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


fitti Offline




Beiträge: 2.444

27.09.2007 08:33
#52 RE: hh Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust
Mast- und Schotbruch
und allzeit eine handbreit Wasser unter'm Kiel, karlbernd.

Und wie ist es vorwärts gegangen - mit der Therapie?

LG
Bernd


Hat sich wohl erledigt

Auf dem schiff kann mann auch therapi erledigen
LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


ana Offline



Beiträge: 3.124

27.09.2007 09:52
#53 RE: hh Zitat · Antworten

Lieber kb

Mucha suerte!


lg.ana

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

05.10.2007 09:30
#54 RE: hh Zitat · Antworten

so, aus welchen Gründen auch immer, ich soll euch jedenfalls vom KB grüßen. Er befindet sich schon auf seinem Kreuzfahrtdampfer und will strunzend voll wiederkommen.
Neeee, das war jetzt meine freie Interpretation
Habe ihm nur geraten, jetzt nicht ausgerechnet während der Kreuzfahrt nen kalten Entzug zu starten, sondern zu warten bis er wieder zu Hause ist. Im November geht er ja ohnehin zu einer qualifizierten Entgiftung ins Krankenhaus.
Und ich habe im Laufe von einigen Telefonaten den Eindruck gewonnen, dass er das jetzt auch durchzieht.
ansonsten findet er euch alle scheiße


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 09:37
#55 RE: hh Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Im November geht er ja ohnehin zu einer qualifizierten Entgiftung ins Krankenhaus.
Und ich habe im Laufe von einigen Telefonaten den Eindruck gewonnen, dass er das jetzt auch durchzieht.



leistet er Vorarbeit, daß ers dann nötig hat


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

05.10.2007 09:55
#56 RE: hh Zitat · Antworten

Zitat
Spieler:"Und ich habe im Laufe von einigen Telefonaten den Eindruck gewonnen, dass er das jetzt auch durchzieht."



... Deine Worte in Gottes Ohrs.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

05.10.2007 09:59
#57 RE: hh Zitat · Antworten

oh..FV was bitte hat Gott jetzt wieder damit zu tun?

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

05.10.2007 10:15
#58 RE: hh Zitat · Antworten

Ruby, laß' Dir erklären: Die Redewendung "in Gottes Ohr" ist im Deutschen umgangssprachlich gebräuchlich für "hoffentlich hast Du Recht"."Dein Wort in Gottes Ohr!" wird gesagt, wenn ich von großen Erwartungen spreche.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

05.10.2007 10:18
#59 RE: hh Zitat · Antworten

FV lass dir erklären...wenn schon heißt das "Dein Wort in Gottes Gehörgang" ist aber trotzdem daneben

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

05.10.2007 10:46
#60 RE: hh Zitat · Antworten

Ruby, haste heut' Nacht schlecht geschlafen oder warum bist'e heut' so auf Krawall gebürstet?

Komm, sei lieb ...

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz