Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 9.974 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Inessi Offline



Beiträge: 4.791

12.09.2007 08:38
#91 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

@claudia


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

12.09.2007 08:55
#92 RE: PeWe on work Zitat · Antworten


Oder

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.09.2007 08:58
#93 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Claudia73

Zitat
Gepostet von Inessi

vorschlag zur güte: wenn die "mädels" ihre oberschenkel zur verfügung stellen sollen, müssten zur ausgleichenden gerechtigkeit die "jungens" ihre bäuche herzeigen, oder?




gute idee, dann könnte F10 mal beweisen das er weder oberbauch, noch haupt- oder nebenbauch hat

spieler und GB werden sich wahrscheinlich nicht trauen, da sie unserem F10 wahrscheinlich eine zu (über)große konkurrenz sind





wird Zeit, dass solch despektierliche Äußerungen mit ner LZT nicht unter 3 Jahren geahndet werden


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

12.09.2007 08:59
#94 RE: PeWe on work Zitat · Antworten



LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

12.09.2007 09:03
#95 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

mit ohne ober,neben,hauptbauch..nur brustmuskeln..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


polar Offline




Beiträge: 5.749

12.09.2007 09:06
#96 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

uwe, schnür das korsett nicht so sehr zu, das drückt dir ja das ganze bauchfett in die biertitten.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.09.2007 09:07
#97 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
mit ohne ober,neben,hauptbauch..nur brustmuskeln..




in dem Zustand solltest du mal nen Hemd kaufen gehen. Das gibt nen Spaß, wenn du das dann später mal anziehst und feststellst, dass auch du mal ausatmen mußt


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 09:10
#98 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

boah hast du tittis sehn aber nen bissel schlaf aus


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 09:12
#99 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
wird Zeit, dass solch despektierliche Äußerungen mit ner LZT nicht unter 3 Jahren geahndet werden[/b]



kommst du mit spielerchen? du könntest dann für mich an den sporttherapien teilnehmen oder reichen 3 jahre dafür nicht aus


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.09.2007 09:13
#100 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Claudia73
boah hast du tittis sehn aber nen bissel schlaf aus



bist du wohl still. Willst du etwa, dass er hier noch nen Bild mit freiem Oberkörper reinstellt?.
Das Schaulaufen haben so ein paar Bemitleidenswerte gerade in Travemünde genossen


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

12.09.2007 09:40
#101 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
mit ohne ober,neben,hauptbauch..nur brustmuskeln..




Hey F´chen,
welche Körbchengröße trägst du denn? Oder mal anders gefragt, ist das ein Minimizer oder ein Push-up??

Missi


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

12.09.2007 10:47
#102 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Großmutter Effe, Großmutter Effe! Was hast du für dicke Bäckchen...

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2007 14:44
#103 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Huhu...

Ein kurzes Hallo an Euch Alle!
Komme vor lauter Berichte schreiben und Rumraserei in der Republik kaum dazu hier zu lesen, geschweige denn etwas zu posten!
Aber ab morgen bin ich wieder zu Hause und dann ist Entspannung angesagt!

Gehabt Euch wohl und viele Grüße
PeWe


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2007 13:33
#104 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Ich muss morgen früh nach London fliegen
Denkt mal an mich!
...war schön mit Euch...oooohhh jeeeee....


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2007 14:47
#105 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Hey PeWe??
Wieso "war schön mit Euch"?? Willste Dich fortmachen??

Oder hast Du Flugangst??

LG
Conny


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz