Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 9.974 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2007 21:26
#76 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Brautvater!


natter Offline




Beiträge: 1.276

05.09.2007 21:41
#77 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
...10. und 11. September - München
Freue mich, wenn der/die Ein oder Andere Zeit hätte......



...Somit ist der Abend des 11. gebucht...

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2007 21:45
#78 RE: PeWe on work Zitat · Antworten


Adda Offline




Beiträge: 850

06.09.2007 07:22
#79 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Yonka
Und wenn noch der (die) eine dazustößt, wär auch nicht schlimm, gelle ?


Na, wenn das so ist....

Nee, im Ernst, würde gerne "dazustossen" bei Euch

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2007 12:10
#80 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Super Adda!!!

Also langsam aber sicher kann ich meiner Hin- und Her Reiserei, die manchmal ganz schön ätzend sein kann, ganz neue Qualitäten abgewinnen!!!

Schön dass es Euch gibt!


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2007 23:57
#81 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Vielen vielen Dank, an all die Münchner Saufnixe(n), die mir heute einen wunderschönen Abend beschert haben!

War richtig Klasse mit Euch!!! Wiederholung jederzeit gerne wieder!




Gute Nacht und bis Morgen!

PeWe

Ps: Nein Spieler! Es gibt keine Bilder!


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

11.09.2007 23:59
#82 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Nein Spieler! Es gibt keine Bilder!



Is' ja auch die einzige Möglichkeit zu verhindern, dass er sie bekommt

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 00:02
#83 RE: PeWe on work Zitat · Antworten


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.09.2007 01:26
#84 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe



na, dann muß ich wohl selbst welche machen


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 07:22
#85 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler


na, dann muß ich wohl selbst welche machen



weißt Du überhaupt, wie das geht


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.09.2007 07:40
#86 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von Spieler


na, dann muß ich wohl selbst welche machen



weißt Du überhaupt, wie das geht




wenn man mich führt, wird es schon gehen


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 07:46
#87 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Hähäh, wir können ja mal nen Kurs machen

"Wie erwische ich den natürlichen Gesichtsausdruck meines Gegenübers"


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.09.2007 08:15
#88 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Hähäh, wir können ja mal nen Kurs machen

"Wie erwische ich den natürlichen Gesichtsausdruck meines Gegenübers"



ja, das ist ne gute Idee, Rolf. Wobei sich dieser Gesichtsausdruck im Laufe der Zeit wohl verändern dürfte. Nimm z.B. mal ein bekanntes norddeutsches Mitglied. Bei dem hätte ich vor wenigen Wochen geschworen, dass sein natürlicher Gesichtsausdruck ne Mischung zwischen orgiastischen Zügen und ungläubigem Staunen trägt. Heute hingegen mehr so der geläuterte und büßwillige Sünder mit väterlich wohlwollenden altersmilden Zügen

Oder der FV, vor Tagen noch nen Blick wie nen Strassenköter, hat er mittlerweile mehr den Ausdruck " ich quatsche grundsätzlich überall rein, auch wenn ich keine Ahnung habe" drauf.

Wir könnten ja nen Bildband machen, so a la " Gesichter im Wandel der Zeit". Bei den Mädels brauche wir ja nur zu schauen, wer sich am meisten Mühe macht, das erschlaffte Bindegewebe kunstvoll zu kaschieren. Das würde aber bedeuten, dass die Mädels uns selbstlos ihre Oberschenkel zur Verfügung stellen würden

[ Editiert von Spieler am 12.09.07 8:16 ]


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

12.09.2007 08:29
#89 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

na, lieber spieler,

Zitat
Wir könnten ja nen Bildband machen, so a la " Gesichter im Wandel der Zeit". Bei den Mädels brauche wir ja nur zu schauen, wer sich am meisten Mühe macht, das erschlaffte Bindegewebe kunstvoll zu kaschieren. Das würde aber bedeuten, dass die Mädels uns selbstlos ihre Oberschenkel zur Verfügung stellen würden


hast wohl in biologie gefehlt, wa? was hat "oberschenkel" mit "gesicht" zu tun?

vorschlag zur güte: wenn die "mädels" ihre oberschenkel zur verfügung stellen sollen, müssten zur ausgleichenden gerechtigkeit die "jungens" ihre bäuche herzeigen, oder?


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 08:35
#90 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi

vorschlag zur güte: wenn die "mädels" ihre oberschenkel zur verfügung stellen sollen, müssten zur ausgleichenden gerechtigkeit die "jungens" ihre bäuche herzeigen, oder?




gute idee, dann könnte F10 mal beweisen das er weder oberbauch, noch haupt- oder nebenbauch hat

spieler und GB werden sich wahrscheinlich nicht trauen, da sie unserem F10 wahrscheinlich eine zu (über)große konkurrenz sind


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz