Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 9.974 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

22.08.2007 14:50
#16 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

...und weil heute so ein schöner(mein) Tag ist, da schließ ich mich doch Inessi und PeWe an...

Ich komm zu euch zum Treffen in Berlin...

Werden dann noch über genauere Infos mailen denke ich...

Machts gut und ich freu mich so tierisch euch zu sehen und persönlich kennen zu lernen.

Man, was das ein schöner Tag heute...

Träller

Barbara

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 17:59
#17 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Ich freue mich auch Dich kennenzulernen Babsie!!!

Und Inessi freut sich bestimmt auch...muss sie mich jetzt doch nicht alleine ertragen!


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

22.08.2007 18:17
#18 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

wow PeWe, was du immer alles weisst

klaro, freu ich mich


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

22.08.2007 19:00
#19 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

mmmh, ist aber schade, daß du nicht nach stuttgart kommst, pewe. wie wärs beachen, dann treffen wir uns halt mal??

funkelsternchen


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 19:09
#20 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
mmmh, ist aber schade, daß du nicht nach stuttgart kommst, pewe. wie wärs beachen, dann treffen wir uns halt mal??

funkelsternchen


Freu Dich mal nicht zu früh!
Sind nur 1,5 bis 2 Stunden von hier nach Stuttgart! Wenn ihr einen Termin findet, schließe ich mich gerne an!


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

04.09.2007 07:50
#21 RE: PeWe on work Zitat · Antworten



das treffen war super, lustig, interessant.

vor gar nicht so langer zeit war es mir unmöglich, mich auf unbekannte von mir nicht kontrollierbare situationen nüchtern einzulassen.

boah, wat für ein tolles gefühl...

liebe grüße.


langohr Offline




Beiträge: 361

04.09.2007 08:55
#22 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Hallo PeWe

Falls dich ein Ausnahmefall mal nach Wien führt......

Bei uns gibts auch schöne Einkaufsstraßen

Liebe Grüße
Eva

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)


ana Offline



Beiträge: 3.124

04.09.2007 09:22
#23 RE: PeWe on work Zitat · Antworten



Zitat
Bei uns gibts auch schöne Einkaufsstraßen



Wollte ich heute auch schon schreiben.

Morgen trifft sich wieder die Wiener Schickeria
zum Koma quatschen.

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


fitti Offline




Beiträge: 2.444

04.09.2007 10:27
#24 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi


das treffen war super, lustig, interessant.

vor gar nicht so langer zeit war es mir unmöglich, mich auf unbekannte von mir nicht kontrollierbare situationen nüchtern einzulassen.

boah, wat für ein tolles gefühl...

liebe grüße.


Moin Inessi
Das ging mir früher auch ,so fremde leute kennen lernen ,nein nicht nüchtern
Heute durch meine ehrenamtliche tätigkeit ,ist bes kein prob
mehr,nur noch aufregent aber ein schönes gefühl.
Ich kann auch richtig luft holen und ausatmen keine fahne .
Mal ne frage hast du dir for dem treffen auch immer soviel gedanken gemacht ?was oder wie es kommen könnte ?
Und hinterher war alles anderst.

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

04.09.2007 13:12
#25 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fitti
Mal ne frage hast du dir for dem treffen auch immer soviel gedanken gemacht ?was oder wie es kommen könnte ?
Und hinterher war alles anderst.


hallo fitti,

ja hab ich. heute nicht mehr; oder sehr selten. heute lass ich auf mich zukommen. diese gedankengänge hatten mit meinem mangelnden selbstwertgefühl zu tun (äußere erscheinungsbild, was denken andere von mir, bin ja eh zu dumm usw.)
aufgeregt war (bin) ich dann trotzdem, ist aber ein angenehmes gefühl.

liebe grüße.


fitti Offline




Beiträge: 2.444

04.09.2007 14:47
#26 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi

Zitat
Gepostet von fitti
Mal ne frage hast du dir for dem treffen auch immer soviel gedanken gemacht ?was oder wie es kommen könnte ?
Und hinterher war alles anderst.


hallo fitti,

ja hab ich. heute nicht mehr; oder sehr selten. heute lass ich auf mich zukommen. diese gedankengänge hatten mit meinem mangelnden selbstwertgefühl zu tun (äußere erscheinungsbild, was denken andere von mir, bin ja eh zu dumm usw.)
aufgeregt war (bin) ich dann trotzdem, ist aber ein angenehmes gefühl.

liebe grüße.



Das heißt also das wir unser Selbstwert ,jetzt ganz gut hinbekommen haben

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.09.2007 18:46
#27 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Jauuu, war richtig schön, das Treffen.
Da wir nur zu dritt waren, da alle Verhinderten bestimmt unter PMS litten, übrigens die einzige Tagesform, der scheinbar auch immer mehr Männer(gell Elefantino) zum Opfer fallen, ergab sich auch für mich die ungewohnte Gelegenheit, mal was sagen zu können
Tat gut.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2007 20:21
#28 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
...ergab sich auch für mich die ungewohnte Gelegenheit, mal was sagen zu können
Tat gut .


Und wenn Du nicht den Abend damit verbracht hättest Dir ein Nudelgericht nach dem anderen reinzuschieben...hätten Ines und ich vielleicht auch noch verstanden, was Du da so vor Dich hingebrabbelt hast!


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2007 20:23
#29 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

@Ines
Es hat mich wirklich sehr gefreut Dich kennenzulernen Ines!
Und das nächste Mal suchst Du die Kneipe aus!


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

04.09.2007 20:30
#30 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
...ergab sich auch für mich die ungewohnte Gelegenheit, mal was sagen zu können
Tat gut .


Und wenn Du nicht den Abend damit verbracht hättest Dir ein Nudelgericht nach dem anderen reinzuschieben...hätten Ines und ich vielleicht auch noch verstanden, was Du da so vor Dich hingebrabbelt hast!





ach cool, ich freu mich grad so. geht ja so witzig weiter hier (unter anderem); hatte schon befürchtet, dass das flachsen jetzt wegfällt .


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz