Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 9.974 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2007 22:29
#46 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Es könnte ja sein, dass Du mit möchtest...und da müssen wir beizeiten einen Plan ausarbeiten wie wir strategisch am besten die Currywurstbuden umgehen können...das braucht Vorbereitungszeit!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.09.2007 22:35
#47 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Es könnte ja sein, dass Du mit möchtest...und da müssen wir beizeiten einen Plan ausarbeiten wie wir strategisch am besten die Currywurstbuden umgehen können...das braucht Vorbereitungszeit!



hallo, hallo, in Mannheim gibt es keine Currywurst. Das was da als solches vertickt wird, ist ein Verbrechen an der echten Currywurst und wird natürlich nicht von mir gegessen
Und Pläne, die ihr ausarbeitet und denen der männliche Weitblick und die Klarheit fehlen, enden eh im Desaster oder im Damenklo


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

04.09.2007 22:39
#48 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Spieler, Gottes Geschenk an die (weibliche) Menschheit...
...hast Dich jetzt offenbar erfolgreich um die Nachfolge als Forumsplatzhirsch beworben, nachdem die Stelle bekanntermaßen vakant wurd, ne?

Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2007 22:39
#49 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

...oder in Travemünde...


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2007 22:42
#50 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

@ Ingmarie


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2007 07:15
#51 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Heee, wenn Ihr Euch dort trefft, sagt mir Bescheid, da würde ich versuchen ein Apfelschörlchen mitzutrinken.

Falls Dich Deine berufliche Laufbahn mal nach Stuttgart und Umgebung führt, bitte auch laut schreien.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2007 07:37
#52 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi


vor gar nicht so langer zeit war es mir unmöglich, mich auf unbekannte von mir nicht kontrollierbare situationen nüchtern einzulassen.



das erinnert mich an so ein verschrecktes Wesen, das noch vor dem allerersten Saufnix-Treffen mit seinem Freund bei uns vor der Haustür stand und da harrte, was wohl für ein Ungeheuer zum Vorschein kommt.

Hähä, und ich hatte mich ums Haus geschlichen und mir das erst mal genüsslich angeguckt

Na jedenfalls, bevor sich hier hunderte Leute von Angesicht zu Angesicht kannten, war das schon auch spannend Die ersten Saufnix-Treffen...nachdem das allererste, was geplant war, wegen "zu kompliziert und keine Linie drin" nicht klappte, war ich wenigstens beim ersten großen in Stuttgart an der Orga beteiligt, und da haben wir uns natürlich schon gefragt, was für Gesichter hinter den Beiträgen stecken.



[ Editiert von minitiger2 am 05.09.07 7:43 ]


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

05.09.2007 07:46
#53 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Moin, moin,

...von mir nicht kontrollierbare Situationen...

von denen hab ich ja hier in meinem Umfeld ne Menge und deshalb war es mir auch nicht möglich, am Treffen in Berlin teílzunehmen...

...und nicht wegen PMS, lieber Spieler...

...du machst dich nicht beliebt bei mir mit solchen Äußerungen...

Einen schönen Tag gewünscht...

Barbara

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

05.09.2007 09:43
#54 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rhabarberbarbara
Moin, moin,

...du machst dich nicht beliebt bei mir mit solchen Äußerungen...

Barbara



warum nicht?


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

05.09.2007 09:47
#55 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rhabarberbarbara
Moin, moin,

...von mir nicht kontrollierbare Situationen...

von denen hab ich ja hier in meinem Umfeld ne Menge und deshalb war es mir auch nicht möglich, am Treffen in Berlin teílzunehmen...

...und nicht wegen PMS, lieber Spieler...

...du machst dich nicht beliebt bei mir mit solchen Äußerungen...

Einen schönen Tag gewünscht...

Barbara




Naja, Jörg ,

nicht traurig sein, man kann halt nicht immer das Richtige treffen, und auch nicht überall beliebt sein...

Aber wenigstens in meinem Fall hattest Du Recht. Und jetzt habe ich erst so richtig meine Tage, also bloß nicht ansprechen....

LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

05.09.2007 09:53
#56 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino


Aber wenigstens in meinem Fall hattest Du Recht. Und jetzt habe ich erst so richtig meine Tage, also bloß nicht ansprechen....

LG

Christoph[/b]



Moin Christoph,

jetzt kann ich aber nur hoffen, dass die Intensität deiner PMS nicht in unmittelbarem Verhältnis zu deinem aktuellen Kampfgewicht steht. Nicht das dich die gute ein Leben lang begleitet


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

05.09.2007 10:00
#57 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
[quote]Gepostet von Elefantino


Aber wenigstens in meinem Fall hattest Du Recht. Und jetzt habe ich erst so richtig meine Tage, also bloß nicht ansprechen....

LG

Christoph

Moin Christoph,

jetzt kann ich aber nur hoffen, dass die Intensität deiner PMS nicht in unmittelbarem Verhältnis zu deinem aktuellen Kampfgewicht steht. Nicht das dich die gute ein Leben lang begleitet




Pfui, wie gemein!

Un dabei habe ich gerade durch die Übelkeit während PMS gut ein Kilo abgenommen. Prozentual bedeutet das immerhin.....warte....äähhh......

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

05.09.2007 12:57
#58 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Jede Situation ist (jedenfalls erstmal) kontrollierbar, wenn ich genau weiß was ich will und was ich nicht will. Max


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

05.09.2007 16:59
#59 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Hallo PeWe !

Falls Du mal die Region Braunschweig -Hannover anvisierst, würd ich mich über 'ne Nachricht von Dir freuen.
Möchte Dich supergerne kennenlernen !

LG
Yonka

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2007 17:47
#60 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Ich Dich auch Yonka!!!

Und da ich ja oft in Hamburg bin und immer über Hannover dahin fahre, steig ich doch einfach beim nächsten Mal ne Station früher aus!

Wir können uns ja per NMail kurz schließen!

Liebe Grüße
PeWe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz