Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 9.974 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 22:53
RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich mach mir hier mal einen Arbeits-Reise-Thread auf!

Ich habe ja schon gesagt, dass ich beruflich öfters quer in Deutschland unterwegs bin.
Bis vor ein paar Monaten habe ich Abends entweder mit Kunden den Becher geleert oder alleine im Hotelzimmer!

Und nun denke ich...es wäre doch schön...wenn ich Ansagen mache, wo ich mich gerade so rumtreibe!
Vieleicht hat ja dann die/der Ein(e)-oder Andere Lust auf ein nettes Gläschen Saft und ein bisschen Quatschen?!

Um mal gleich damit anzufangen...ich bin am 3. September in Berlin! Hat jemand Lust auf ein Meeting? Würde mich freuen!

Viele Grüße
PeWe


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

19.08.2007 11:53
#2 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Hallo PeWe,

bin ja nun Berlinerin, keine Gebürtige, aber seit 22 Jahren hier sesshaft.

Mein erster Gedanke zu deinem Post, der erste echte Kontakt zu einer Saufnixe, und dann ausgerechnet PeWe.
Aber dieses meinige "nur-weils-nicht-von-erster-Minute-an-stimmig-war" - Verhaltensmuster will ich nicht mehr.

Daher bin auch ich mal mutig und sage: Ja, gern treffe ich dich. Wenn du magst.
Und vll gibts ja noch die/der eine oder andere "InteressentIn".

In welchem Hotel / Bezirk nächtigst du? An welche Uhrzeit hast du gedacht?

Ich könnte ca. 18.00 Uhr.

Liebe Grüße.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 12:08
#3 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Das ist spannend Inessi...weil...ich habe bei Berlin auch sofort an Dich gedacht!!!
Und ich freue mich ehrlich Dich kennenzulernen...und EIGENTLICH bin ich auch ganz nett...manchmal...

Ich bin direkt in der Innenstadt und so um 19:00 Uhr fertig, ist das für Dich ok?
Wenn ja, können wir ja noch per NMail abstimmen wo wir uns treffen. Vielleicht hast Du ja auch Lust mich abzuholen? Die Location in der ich bin, ist in Nähe vom Bahnhof Zoo im 15. Stock und hat eine traumhafte Aussicht über Berlin!

Alles weitere dann per Mail! Ich freue mich sehr!

Viele Grüße
PeWe


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

19.08.2007 12:23
#4 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Hallo PeWe,

19.00 Uhr ist okay. Gern hole ich dich auch ab.

Ja, alles weitere per Mail dann. Freu mich sehr.

Ines


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

19.08.2007 13:45
#5 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
...und EIGENTLICH bin ich auch ganz nett......

sie ist ganz nett Inessi, kann ich nur bestätigen

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 14:17
#6 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Hey Pewe,wann biste mal in Bremen oder Oldenburg??

LG
Conny


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

19.08.2007 14:21
#7 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

PEWE-

wann bist du mal in düsseldorf?
liebe grüße sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 15:54
#8 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia

Hey Pewe,wann biste mal in Bremen oder Oldenburg??


Hallo Conny
Das sieht schlecht aus! Beruflich mußte ich da noch nie hin! Wenn Norden, dann ist es Hamburg! Aber wäre ja auch eine Möglichkeit...ist ja nicht so weit weg von Dir...und nette Menschen gibts da auch...

Zitat
Gepostet von grüne Fee

PEWE-

wann bist du mal in düsseldorf?
liebe grüße sabine


Hallo Grüne Fee
In Köln und Düsseldorf bin ich öfters! Da ergibt sich bestimmt mal was...spätestens das nächste große Saufnix-Treffen!


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

19.08.2007 22:21
#9 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ruby

Zitat
...und EIGENTLICH bin ich auch ganz nett......

sie ist ganz nett Inessi, kann ich nur bestätigen



hey ruby, was soll denn der hier am ende


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

19.08.2007 22:34
#10 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

es hörte sich so anpreisend an als PeWe meinte sie sei eigentlich ganz nett sollte das Ganze irgendwie entschärfen...merke aber auch gerade, es ist nicht gelungen
sorry

Also sie ist sehr nett

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

20.08.2007 08:15
#11 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Hallo PeWe,

da haste jetzt aber was angefangen.....

Wann bist Du denn im Bereich Bergstraße (Südhessen/Nord-BW)???

Lieber Gruß
Beate


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2007 08:31
#12 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Guten Morgen Ihr Lieben,

Sorry...aber ich hätte mich da etwas konkreter ausdrücken sollen...

Wenn ich unterwegs bin, dann meistens in den folgenden Großstädten:
Hamburg, Berlin, manchmal auch Dresden oder Leipzig, Düsseldorf,selten Essen oder Bochum, Köln, Frankfurt, Nürnberg und München.
Außerhalb Deutschlands bin ich ab und an in London, in Basel oder Zürich, und in Ausnahmefällen auch in Wien oder Graz.

So...das grenzt es vieleicht etwas ein?!

@ Bea
Ich komme selber auch aus Hessen! Vieleicht bekommen wir ja ein Treffen hin? Würde mich sehr freuen Dich persönlich kennen zu lernen!

Liebe Grüße
PeWe


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

20.08.2007 08:33
#13 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Hähähä, PeWe!

Wo ich wohne, weißt Du ja schon!

Jederzeit zu Kleinst-Saufnix-Treffen bereit grüßt

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

20.08.2007 09:00
#14 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
Hamburg, Berlin, manchmal auch Dresden oder Leipzig, Düsseldorf,selten Essen oder Bochum, Köln, Frankfurt, Nürnberg und München.



... und was ist mit Stuttgart ?
Ich les hier nix schwäbisches ...

Grüßle
Bea


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2007 09:19
#15 RE: PeWe on work Zitat · Antworten

Zitat
... und was ist mit Stuttgart ?
Ich les hier nix schwäbisches ...



Das stimmt! Da war ich letzes Jahr, so um die Weihnachtszeit, das erste und bisher einzige Mal mit einem Auftrag...warum eigentlich?

Keine Ahnung, ehrlich gesagt...
Dabei habt ihr doch so eine schöne Einkaufsstrasse...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz