Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.414 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

14.08.2007 16:04
RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Hallöle, Ihrs,

der Bereich Astrologie faszinierte mich schon seit Kindheitstagen an. Ich habe hieran - mit Unterbrechúngen - nie ganz aufgehört zu glauben. Ebenso wie das Pendeln, Wünschelrutengehen (Radiästhesie) gehört dieser Bereich dem Esoterischen zugeschrieben, vielen ist er völlig suspekt. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß sich doch einige Menschen damit ernsthaft befassen und ich bin fest davon überzeugt, daß viel Wahres dahintersteckt, vieles, was uns verborgen bleibt, weil wir es nicht mehr erkennen können.

Mich würde interessieren, wer unter uns saufnixe welchem Sternzeichen zugeordnet werden kann, gerne auch mit dem jeweiligen Aszendenten. Nur einfach mal so. Wer hat unter uns bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln können, aber auch, wer hält diesen Bereich des "Übersinnlichen" für Humbuk und Quatsch. Und meinetwegen nennt dieses Thema auch ruhig "Friesis Orakelschmeißrunde" oder was auch immer . Ich halt "Mecker" wohl aus.

Wir lesen uns.

LG
Fv

PS:
Sternzeichen Schütze Aszendent Jungfrau

[ Editiert von Friesenvolker am 14.08.07 16:26 ]

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


paula Offline



Beiträge: 2.202

14.08.2007 16:10
#2 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Paula -> Widder, AC Skorpion

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Raili Offline




Beiträge: 49

14.08.2007 16:15
#3 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Hallo FV,
ich lass Dich nicht dumm sterben:

Zitat
Sonne in Skorpion und Mond in Fische * Aszendent in Skorpion und Mars im zweiten Haus * Sonne im ersten Haus * Mond im vierten Haus * Merkur im ersten Haus * Venus im ersten Haus * Mars im zweiten Haus * Jupiter im dritten Haus


(soeben von meiner Lieblingszigeunerin www.ichmachdichfuerimmergluecklich.com ausgerechnet)

Gruß R

o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o
(¯`’•.¸(¯`’•.¸.* es muss ja keiner lesen? *.¸.•’´¯)¸.•’´¯)
o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

14.08.2007 16:23
#4 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Mann, Friesi, wie verzweifelt mußt du denn sein?
Vom Poesiealbum führenden Sexmaniac über die Soutane hin zum Wallach und dann noch den großen Spagat in die "sag mir dein Geburtsdatum und ich sag dir, warum aus dir nur ein Arschloch werden konnte" - Schiene .
Was ist los in Wilhelmshaven? Land unter?


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2007 16:25
#5 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Huhu Friesi

Sternzeichen: Steinbock

Aszendent: Skorpion


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2007 16:28
#6 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Conny...Sternzeichen Krebs Assendent Kuh


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

14.08.2007 16:29
#7 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Hallo Friesenvolker

hier: Jungfrau, Aszendent Schütze, Mond im Wassermann.

Was machst du mit den Angaben?
fragt Adriana


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

14.08.2007 16:31
#8 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Hi Friesi ,

ich bin Steinbock, Aszendent Jungfrau.

Ich habe immer dann Horoskope gelesen, wen es mir nicht gut ging, vor allem in meiner Singlezeit, als hätte ich gehofft, wenn da drinsteht, mein Traummann kommt, dann ist das auch so .
An Horoskope glaube ich weniger, ich finde aber, dass Die Eigenschaften, die man den einzelnen Sternzeichen nachsagt oft zutreffen, warum auch immer.

Ansonsten halte ich es mit William Shakespeare >>> "Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich träumen lässt".

Grüßlis Tina

[ Editiert von Angsthäsin am 14.08.07 16:32 ]

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

14.08.2007 16:32
#9 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

hallo volker,

wenn es dir als forschenden dient:

zwilling asc krebs


habe den heilpraktikerberuf erlernt und werde immer diese anekdote erinnern,dass einer meiner mitschueler in der hp-schule quasi zum besuch derselben verdonnert wurde.
er war ein bauer aus dem muensterland,ein ganz schlichter und bescheidener mensch,der mit rute wasseradern aufspuerteund dies auch gerne fuer seine nachbarn tat.sparte ja schliesslich geld beim bewaessern.
zudem pendelte er auch bei beschwerden kraeuter aus.
er bekam dann aerger mit den behoerden und die auflage die amtsaerztliche pruefung als heilpraktiker abzulegen,wenn er denn weiter mit der rute oder dem pendel menschen behandle.
danach hat er dann tiere behandelt,denn seine nachbarn hatten ja nun schon alle ihre grundwasserbrunnen gebaut.
er wollte ja bauer bleiben...

liebe gruesse sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

14.08.2007 16:35
#10 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Hallöle,Spieler,

Vielfalt - Spieler, Vielfalt!

LG
Fv

PS.
Aber man sagt mir nach, ich könne nichts richtig, aber von vielem etwas. Immerhin besser als nix!

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2007 16:40
#11 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

@ Grüne Fee

Sag mal...sind Deine Tasten mit den Umlauten kaputt?
Oder hast Du eine UK Tastatur???

[ Editiert von PeWe am 14.08.07 16:41 ]


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2007 16:42
#12 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Zitat
Vielfalt - Spieler, Vielfalt!


Besser als EINFALT Frisie!


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

14.08.2007 16:49
#13 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

hi PEWE,

schreibe mit einer amerikanischen tastatur.
meine andere ist kaputt.
da ich auch pc neuling bin habe ich hilfe noetig um sie umzuprogrammieren...
aber das ist ein anderes thema.

gruesse sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

14.08.2007 17:03
#14 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Zitat
Adriana2:"Was machst du mit den Angaben?"



also, zunächst mal sollte man für ein wirklich gutes Horoskop eine ganze Reihe weiterer persönlicher Angaben haben, sonst macht das keinen Sinn. Die Horoskope basierend auf Sternzeichen und Aszendenten taugen in meinen Augen auch nicht, "seriöse" Aussagen zu treffen, aber mir persönlich macht es unheimlich Spaß, hier und da einmal nachzuschlagen, wer da was und wieso, warum und ... wieso auch nicht. Es kommt nicht unbedingt zwingend Unsinn dabei heraus - nur sollte der Leser dann auch mit den Aussagen kritisch umgehen.

Außerdem sind diese Angaben von Sternzeichen und Aszendenten ohne Bezug auf den Geburtsort und der genauen Uhrzeit der Geburt sehr allgemein gehalten.

Trotzdem, wer wie ich dran glaubt; es ist immer ein wahrer Kern irgendwo versteckt.

Irgendeine unseriöse "Datenspähaktion" verbirgt sich hier nicht.

Alles nur "just for fun".

Vielen Dank für die jetzt schon zahlreichen Rückmeldungen.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

14.08.2007 17:14
#15 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

hhhmm, Friesi, jetzt kommt natürlich eine meiner wenigen, leichten Schwächen zum Tragen. Ich bin strunzend neugierig.
Also, ich habe keine Ahnung, was für nen komischer Aszendent auf mich zutrifft und wenn sich in der Vergangenheit jemand mit meinen Daten beschäftigt hat, dann kamen da immer unterschiedliche Ergebnisse heraus. Glaube mittlerweile, dass lag daran, wer diese Daten eingegeben hat.
Nun darfst du auch mal dein Glück versuchen.

22.Mai. 1957 in Lübeck .Geburtszeit irgendwo um 5 Uhr früh. Meine Mutter behauptet nachwievor, dass zu meiner Geburtsstunde die Nachtigallen zwitscherten. Danach nie wieder
Ähmm und Friesi, mein alter Freund. Wenn das Ergebnis zu hanebüchen ist, bitte ich um diskrete Info und keinesfalls um ne Boardveröffentlichung
Alles, was mir so einen seriösen Charakter bescheinigt, gerne öffentlich. Und ja, du darfst diesbezüglich gerne übertreiben


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz