Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.414 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

14.08.2007 20:01
#31 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
Also darauf wer hier Abitur hat oder nicht, bzw. wer Doktorentitel führt, kommt es in diesem Forum doch nun wirklich nicht an, oder?



Guggsu mal da

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

14.08.2007 20:04
#32 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

@Greenery

... das ist sehr bedenklich!

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

14.08.2007 20:07
#33 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Ich bin ein Zwilling, damit ist fast alles gesagt.

Bleibt noch hinzuzufügen, dass

  • Der Zwilling ist das Prinzip der Einholung und Weitergabe von Informationen. Mit schnellen und vorschiessenden Bewegungen taucht er auf und hat
  • "Das muss ich wissen", sprühender Eifer und prickelnde Lebendigkeit; überall, wo es etwas zu erfahren gibt ist der Zwilling zur Stelle.
    immer Neuigkeiten, doch schnell muss er wieder weiter, schnell wie der flüchtige Wind, auf der Treppe verhallen die letzten Worte.
  • Fabelhafte Wortgewandtheit und lebhafte Mimik sowie Gestik zeichnen ihn aus.
  • Zwillinge lieben das Heitere und lachen gerne, sie sind unterhaltsam und immer auf der Suche nach Abwechslung
  • Er ist körperlich und geistig beweglich und vielseitig, ein guter Beobachter, wissbegierig, witzig und kritisch
  • Durch seine große Flexibilität ist er oft hin und her gerissen
  • er hat etwas Schlaues und Diplomatisches, kann listig, raffiniert und ausgeklügelt sein.
  • Sanguinisches Temperament zeichnet ihn aus.
  • Zwillinge lernen außerordentlich schnell, sind gewandt im Auftreten und können viel Heiterkeit verbreiten
  • Er kann erzählen und mischt geschickt Dichtung und Wahrheit, wobei alles immer mit Humor versehen ist.
  • Er ist wachsam und registriert alles.
  • Er ist tolerant gegenüber vielerlei Einstellungen, jeder soll so selig werden wie es ihm gelingt.
  • Der Zwilling ist ein Gegenwartsmensch und auch in schweren Zeiten bricht die leichte Seite und der Humor immer wieder durch.
  • Diese Leichtigkeit kann das Göttergeschenk des Zwilling an andere Menschen sein.


Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

14.08.2007 20:17
#34 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

@ GB


" körperlich und geistig beweglich "


ääähhemm, ich bin ja auch Zwilling

Wann müssen wir zwei Dickhäuter denn nun das Sportabzeichen machen, um diese Tugend nachzuweisen????


fragt

der

kleine blaue

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

14.08.2007 20:19
#35 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

@GroßerBruder

... toll, ganz toll, und paßt sogar! Schön nich', sich auch mal so zu sehen ...

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

14.08.2007 20:20
#36 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Werner das gilt wohl nur für Elefantenzwillinge,gell

meine Schwester ist auch Zwilling ,aber da stimmt so gar nix überein., na ja, bis auf die NeugierWissbegier. Gern hab ich sie trotzdem......meistens.

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


Faust Offline




Beiträge: 5.519

14.08.2007 20:27
#37 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Zitat
Spieler:"Dann aufpassen, dass die 'superfeinen' Antennen nicht bekleckert werden..."



... da werden sich schon ein paar Leutz hier im Forum ihre Gedanken machen, da bin ich mir ganz sicher.

LG
Fv




Für die Augen solltest Du etwas tun.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


ewli Offline



Beiträge: 862

14.08.2007 20:27
#38 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

FriVol!

sonne: stier (themen- geld, sex, essen :kaputtlach
aszendent quatschkopp (äh... zwilling)
und alles, was rang und namen hat (sonne, merkur, venus, mars, saturn) im 12. Haus.
also nicht von dieser welt.
bisweilen in ihr.

ich geh jetzt was essen.
lg

ewli,
die abitur hat und sogar weiß, wie friesenpferde ausschauen. langhaaringe mähne, dunkel, gemütlich.

Siehe: Ich bin der Metatron


speuzel Offline




Beiträge: 832

14.08.2007 20:34
#39 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

ich bin schütze...asz ist mir unbekannt...wie findet man den raus?

und was bin ich im chinesischen tierkreiszeichen?? ..fragen über fragen

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2007 20:40
#40 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Also im chinesischen Tierkreiszeichen bin ich Drache!


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2007 20:49
#41 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Sonne: Löwe
Ascendet: Zwilling
Mond: Schütze

Weiß jemand, was das 4. Haus bedeutet. Da sammelt sich bei mir nämlich einiges.


ana Offline



Beiträge: 3.124

14.08.2007 20:55
#42 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Sonne und Mond im Krebs
Aszendent in Fische
Neptun im siebten Haus.
Venus im vierten Haus.

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


speuzel Offline




Beiträge: 832

14.08.2007 20:58
#43 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

krass ..jetzt jipt es da auch noch häuser....bin beeindruckt..

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:


ana Offline



Beiträge: 3.124

14.08.2007 21:06
#44 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

14.08.2007 21:29
#45 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Also im chinesischen Tierkreiszeichen bin ich Drache! [/quote]

Und ich ein Schwein

[ Editiert von Adriana2 am 14.08.07 21:29 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz