Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.414 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

15.08.2007 18:04
#106 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Zitat
ewli:"dein rüssel verrät dich aber.
guggst du links oben."




taaaaatsächlich, und so niiiiiedlich!

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

15.08.2007 18:10
#107 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Zitat
ewli:"...die ihr pocorn heute ungepoppt gegessen hat.
direkt vom kolben runter..."



ewli, nun aber ...?

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


QueenOfRain Offline




Beiträge: 79

15.08.2007 20:32
#108 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Hallo !


Meine "Eckdaten":
Sternzeichen Fische, Aszendent Zwillinge, und im 10. Haus tummeln sich - oh Schreck - die Fischlein...
Wie könnte es auch anders sein.

Hab eine sehr gut aufbereitete Interpretation meines Horoskops zuhause liegen. Was momentan ist, ist mir noch etwas unklar, was die Zukunft bringt sag ich euch nachher - aber was ich da über meine Vergangenheit erfahren hab passt in vielen Bereichen wie die Faust aufs Auge .


Liebe Grüße


QueenOfRain


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

15.08.2007 20:42
#109 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von QueenOfRain
wie die Faust aufs Auge



Muss das nicht "der" heißen?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


QueenOfRain Offline




Beiträge: 79

15.08.2007 20:51
#110 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Noja, manchmal wird sicher auch DER Faust aufs Auge passen ...


Bye

QueenOfRain


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

15.08.2007 22:58
#111 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Hallöle zurück,

ich bin Zwilling Aszendent Jungfrau; im Jahr des Drachen geboren.

Ich hab eine Beschreibung, mit der ich mich durchaus "anfreunden" kann.

Hier mal ein Auszug:

Unglaubliches Gedächtnis

So, wie sich der Zwilling gibt, kann man kaum glauben, dass man ihm ganz schön wehtun kann. Durch die ständige geistige Anspannung liegen manchmal bei ihm die Nerven blank, dann hat die Umwelt ein Nervenbündel vor sich, mit dem es nichts anzufangen weiß. Und da man den Zwilling sonst nur mit Heiterkeit beladen kennt, schüttelt man den Kopf und stellt ihn in die Ecke, nicht ohne seine Schwäche durch ein paar sarkastische Witze blossgelegt zu haben, denn schließlich ist man auf seine letzte Tratscherei noch sauer. In diesem Zustand ist der Zwilling schwer verletzbar - lassen Sie es sein! Abgesehen vom moralischen Anspruch - haben Sie vergessen, dass der Zwilling über ein unglaubliches Gedächtnis verfügt?

Revanche

Haben Sie dem Zwilling eins reingewürgt, so wird er Ihnen das nicht verzeihen. Er hat eine Art, seine Rache zu planen und zu dirigieren - auch durch die Schärfe seiner Zunge natürlich - die dem Stachel des Skorpions entspricht. Auch wenn er sich danach der Falschheit bezichtigen lassen muss, weil er nicht davor zurückschreckt, seine Informationen einzusetzen, ist ihm das egal - blindwütig werden Sie die Revanche abbekommen.
Der Nachteil ist natürlich, dass er somit einen Freund verloren und somit einen Strang seiner Informationen abgeschnitten hat.

Schönen Abend.


scomo ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2007 07:41
#112 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von amethysmena
hm.
im zwölften haus ist bei mir der zwilling.
und sonst gar nix.



Hallo, Amethysmena,

ich hab gelernt (Ok, ist übertrieben; ich arbeit mich ja grad erst so ein bisschen ein), dass ein Thema mindestens zweimal, besser mehrmals, im Horoskop auftauchen muss, damit es relevant ist. Bei mir ist das Jupiter-Neptun und die Verbindung ins 12. Haus. Bei Dir könnte das der Fische-Mond und .. noch irgendeine andere Komponente sein. Es ist nicht ganz einfach, nach etwas zu suchen, wenn man das Horoskop nicht vor sich liegen hat. Es gibt Astrologen, die auf die Asteroiden schwören. Vielleicht magst Du mal nach Nessus und Pholus suchen, wo die bei Dir im Radix stehen, und welche Aspekte sie bilden. Ein anderer Tipp wäre noch Neptun im 4. Haus oder insgesamt am IC, könnte also auch noch im 3. Haus stehen.

Profiastrologen wüssten jetzt sicher noch viele andere Aspekte, zumal da ja auch jede Schule ihre Spezialitäten hat.

Gruß, scomo


scomo ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2007 07:44
#113 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
Nach dem chinesischem Horoskop bin ich Schwein
Gruß
Conny


Hallo, Elia .. dann müsste 2007 ja Dein Jahr sein, oder? Wir sind doch grad im Jahr des Schweines. Also, dann mal viel Glück!

Gruß, scomo


scomo ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2007 07:56
#114 RE: Astrologisches Allerlei Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von ewli
...das mit der astrologie ist halt so, dass man eben alles in sie reinlesen kann.
weil irgendwo müssen der neptun und der fisch ja stehen.

und sie liefert, nach bedarf, auch schöne ausreden: ich kann eben nicht anders, //weil ich doch mein eichhörnchen in der schrägen hütte habe//..


Hallo, ewli,

aber ist das nicht das, was hier in vielen Threads diskutiert wird? Reifes vs unreifes, erwachsenes vs kindisches, trockenes vs nasses Denken? Wenn ich mit einer Disposition oder einem äußeren Umstand konfrontiert werde, kann ich das als billige Ausrede für mein Trinken nutzen oder als Chance zum Wachstum.

Im Horoskop werden nur Anlagen angezeigt, nicht wie der Mensch diese Anlagen lebt. Mein Horoskop ändert sich ja auch nicht, wenn ich nix mehr trinke. Der Aspekt ist aber immer noch da und will in irgendeiner Form Ausdruck finden. Deshalb passt für mich auch der Satz gut "nichts mehr trinken alleine reicht nicht". Wege zu finden, mein Leben gemäß meiner Anlagen zu leben, gut zu leben, kreative Ausdrucksformen zu finden, nicht mich selbst zu zerstören .. ich glaube, dabei können Horoskop schon helfen. Mehr aber auch nicht.

Gruß, scomo


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz