Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 4.893 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

02.08.2007 20:55
#76 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder

Zitat
Gepostet von PeWe
Deshalb sind aber Frauen nicht schon gleich die "besseren" Menschen.

Doch! Und hübscher sind sie auch!


Stimmt PeWe, gebe ich neidlos zu


LG
Werner, auf Zwischenstop




na toll, Werner, du bist echt ne Zierde unserer Spezies. Noch mehr von dir und wir vermehren uns bald untereinander.Ja, ich weiß, aber die Natur findet auch da einen Weg Und es muß ja nicht der schlechteste sein

[ Editiert von Spieler am 02.08.07 20:55 ]


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 20:59
#77 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Eben!


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 21:04
#78 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Noch mehr von dir und wir vermehren uns bald untereinander.Ja, ich weiß, aber die Natur findet auch da einen Weg Und es muß ja nicht der schlechteste sein



Spielerfant gesichtet

Wer weiss was sich am Strand noch alles tut


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

02.08.2007 21:04
#79 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Eben!



also, Pewe, was ich wirklich an dir mag, ist, du redest nicht zu viel und gelegentlich passt es soagr zum Thema


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 21:05
#80 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Danke! Ich finde mich auch gut!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

02.08.2007 21:08
#81 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Danke! Ich finde mich auch gut!



ja und manchmal ist es gar nicht so schlimm, einer Minderheit anzugehören


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 21:10
#82 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Du mußt es ja wissen...ich sage nur "Zelt bauen"!
Womit wir dann auch endlich wieder beim ursprünglichen Thema dieses Threads wären...

[ Editiert von PeWe am 02.08.07 21:12 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

02.08.2007 21:11
#83 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Du mußt es ja wissen...ich sage nur "Zelt bauen"!



wieso? wolltste mithelfen?


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 21:14
#84 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Nö! Da mußt Du Dir schon selber helfen!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

02.08.2007 21:17
#85 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Nö! Da mußt Du Dir schon selber helfen!



hast du diesbezüglich nicht mal nen Eid abgelegt?


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.08.2007 21:41
#86 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
hast du diesbezüglich nicht mal nen Eid abgelegt?


... so langsam fange ich an zu verstehen was mit "in guten wie in schlechten Zeiten" gemeint sein könnte ...


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 21:46
#87 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Genau! Und wenn ich gewußt häte, dass die guten Zeiten nur so kurz bemessen sind, hätte ich damals nicht JA gesagt!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

02.08.2007 21:47
#88 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Genau! Und wenn ich gewußt häte, dass die guten Zeiten nur so kurz bemessen sind, hätte ich damals nicht JA gesagt!



zu spät. Jetzt wird das Zelt gebaut


suwe Offline




Beiträge: 956

02.08.2007 22:02
#89 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Hallo Zaubermaus,

ich habe Dich noch nicht begrüßt, was hiermit erledigt wird !

Bei all dem lustigen Gefrotzel mal eine ernsthafte Frage:

Warum hast Du Deinem Freund eigentlich den Link geschickt?
Was hast Du erwartet, dass ihn plötzlich die große Erleuchtung ereilt und er reumütig vor Dir auf die Knie sinkt oder gar anfängt, über seine eigene Alkoholproblematik nachzudenken?

Oder er, egoistisch und eigennützig, wie er scheinbar ist, plötzlich Mitleid mit Dir bekommt?

Nach dem was Du hier so berichtet hast, denke ich, ist da nicht viel zu erwarten!

Tu Dir selbst den Gefallen und konzentriere Dich auf Dich selbst, Du hast einen guten Ansatz und lasse Dich nicht runterziehen, von so einem Schmarotzer!

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Druck wegradeln konntest!

Bis dann, Lg Su

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz