Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 4.893 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

31.07.2007 21:40
#31 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

@Spieler und @ PeWe

---warum versteh ich nur diese Sprache nicht---???

Bitte erklär mir einer das mit der Murmel und hinterher grün und vor allem das mit dem bewundern? Habt ihr das Gefühl, dass ich bewundert werden will? Wenn ja, warum nicht?

Auf Antwort wartet, obwohl es hier nicht unbedingt hingehört finde ich...nun gut, schlechthin...

Barbara

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Zaubermaus1981 Offline




Beiträge: 10

31.07.2007 21:40
#32 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

@ Bea60
Das ich im Moment die MPU im Kopf habe stimmt wohl, aber dennoch ist genug Platz um zu sehen das es so nicht weiter gehen kann.
Das Problem mit dem Saufen hatte ich vorher ja auch schon und ich wusste dass es nicht normal ist. Nur habe ich gedacht dass ich es alleine schaffe, aber das schaffe ich eben nicht allein.
Darum bin ich ja auch die Neue hier – allerdings hätte ich mich schon früher hier anmelden sollen, aber besser spät als nie.




@ abimopectore
Er wäre froh, wenn er überhaupt mal Sex bekommen würde.
Aber wenn ich so was von ihm höre und immer noch im Hinterkopf habe, kann er sich ja wohl denken, dass ich keine Lust habe.
Er hat schon oft genug gefragt warum wir keinen Sex mehr haben, ich habe ihn einige Denkanstöße gegeben, da meinte er nur, dass es sicher nicht seine Schuld wäre, weil er ja will.
Ich habe mich von ihm auch nicht überreden lassen was zu trinken, er meinte nur ich soll mal wieder was trinken, dann hätten wir wohl auch wieder Sex.
Allerdings kam es auch oft genug vor, das ich soviel getrunken habe – nicht um mit ihm zu schlafen – das ich dazu dann gar nicht mehr in der Lage war.

Ich verspreche dir und mir selbst auch – dass ich nicht mehr alkoholisiert am Straßenverkehr teilnehmen werde!!!!
Die ganze Sache hätte auch ganz anders ausgehen können.
Wohne in einem Gebiet, wo nachts ziemlich viele Engländer die Straße überqueren, habe also mehr Glück als Verstand gehabt, ihm wahrsten Sinne des Wortes.




@ leandro12
Soweit ich weiß, „verurteilen“ die Gutachter einen Alki nicht anhand des Promillewertes. Das kommt eher darauf an, wann man trinkt, bei Problemen oder sonst was.
Dazu habe ich mein ganzes Leben durchleuchtet und alles was mit sehr Nahe gegangen ist, aufgeschrieben.
Wenn ich sag, ich hab getrunken, weil es schmeckt oder weil ich dadurch lockerer geworden bin, kann ich gleich wieder nach Hause gehen und das mit einem negativen Gutachten.
Aber dass ich mit dem Promillewert überhaupt noch in der Lage war ins Auto zu steigen und es zu starten und dann auch noch loszufahren, schließt ja darauf dass ich doch einiges vertrage.




@Maja82
Mein Freund hat definitiv ein Problem und nicht nur mit dem Alkohol.
Ich habe ihn schon mehrfach darauf angesprochen dass er zu viel trinkt.
Aber er kann ja auch ohne – sagt er zumindest, nur gezeigt hat er es bisher noch nicht.
Am Sonntag sind wir noch zur Tankstelle gefahren, weil er nur noch 3 hat. Er hat sich ein Bier geholt und ich meinte, wenn du nach den 3 noch was trinken willst, dann fahr jetzt und hol noch was, wenn du einen Schluck getrunken hast, fährst du nicht mehr.
Manchmal frag ich mich überhaupt ob das wirklich mein Freund ist, er fragte doch tatsächlich WARUM??????????
Ja ne is klar. Er kann sich ja wohl denken das ich nicht will das er noch fährt, wenn er was getrunken hat – vom können und dürfen mal ganz abgesehen.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und du läßt die Schatten hinter dir.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 21:42
#33 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

@ Barbie
Guck mal auf Spielers Avatar! Dann erklären sich unsere Postings von selber!

Viele Grüße
PeWe


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

31.07.2007 21:45
#34 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

@ PeWe,

na gut, diese Murmel von ihm ist sehr grün, aber was hat das mit mir zu tun? Ach ich bin doch so blond und blauäugig auch noch...

Hilfe

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 21:50
#35 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

@ Barbara
Ich habe Dir eine Mail geschickt...
Ich hoffe das nutzt jetzt was?!!!

[ Editiert von PeWe am 31.07.07 21:59 ]


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

31.07.2007 21:51
#36 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Tja, die Gehirnwindungen sind ja nun auf vollem Empfang, da kann das Eine oder Andere schon mal falsch ankommen.

Ok, PeWe, ist gut, ich habs verstanden denn nun...

Vielen Dank für die Aufklärung für Blonde...

Barbara

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

31.07.2007 21:58
#37 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Ähhhh, es kommt ja nicht selten vor, das ich der Hauptdarsteller bin und gar nicht kapiere, was ich da tue. Fühle mich gerade so etwas wie Jooopie Heesters

Pewe, kannst du mir mal verraten, was du da hinter meinem Rücken mit dem Obst besprichst?


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 21:59
#38 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

@ Spieler
NÖ!


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

31.07.2007 22:02
#39 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

na ich würd ja ...aber Obst kann ja bekanntlich nicht reden...hihi

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

31.07.2007 22:04
#40 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

na, toll, ich sehe schon, ich habe hier zwei ganz doll lieb

und Obst, dass nicht reden kann, kommt eh in die Presse.

nur, was mach ich mit nem Pewe, was immer das ist


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 22:09
#41 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

@ Spieler

P = Perspektivisch
E = Ein
W = Wirkliches
E = Erlebnis



[ Editiert von PeWe am 31.07.07 22:09 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

31.07.2007 22:10
#42 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
@ Spieler

P = Perspektivisch
E = Ein
W = Wirkliches
E = Erlebnis



[ Editiert von PeWe am 31.07.07 22:09 ]




ohaaaaa, was natürlich zu beweisen wäre


natter Offline




Beiträge: 1.276

31.07.2007 22:38
#43 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

KLICK


Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

01.08.2007 08:18
#44 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

na dann können wir ja auch mal pewes avatar begutachten...vielleicht ist sie der hund und du das entchen, spieler....

[ Editiert von Maja82 am 01.08.07 8:18 ]

Liebe Grüße Maja


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

01.08.2007 08:26
#45 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
na dann können wir ja auch mal pewes avatar begutachten...vielleicht ist sie der hund und du das entchen, spieler....

[ Editiert von Maja82 am 01.08.07 8:18 ]



geh du mal lieber mit deinen Bienchen spielen, du un gezogene Göre


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz