Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 4.893 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Friedi Offline



Beiträge: 2.617

01.08.2007 14:48
#61 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Hallo Fv,

sind dir die Smilies ausgegangen? Nur 1 (ein Einziges) auf 58 Zeilen!

Liebe Grüße

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

01.08.2007 14:56
#62 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Hallo Friedi,

bin beleidigt wg. der barschen Kritik!

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

01.08.2007 15:06
#63 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tinta!

Mein Vater besitzt seit 30 Jahren 3 Saunaclubs- mit denen
ich zum Glück kaum konfrontiert worden bin, und es auch
gar nicht will!



wenn du jetzt noch postest, wo, dann kannste schon mal die Tür öffnen, weil vor derselbigen wohl bald ein lieber, alter Bekannter auftauchen wird
Ich kann mir vorstellen, dass der Vögelvolker mal nen kleinen Ausflug in die Vergangenheit machen will
passt ja auch zu folgendem

Zitat
Gepostet von Greenery

Das einzig brauchbare Wort in diesem Erguss scheint mir Rosette zu sein



scheint mir auch das einzig bekannte zu sein


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

01.08.2007 15:34
#64 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Zaubermaus1981


Bis mein Freund sagte, das ich mal wieder was trinken soll, dann hätten wir auch wieder mehr Sex
Das hieß für mich irgendwie, das es ihm sonst kein Spaß macht, wo ich nix getrunken hab, is der Sex auch etwas eingeschlafen, weil ich irgendwie keine Lust hatte und das hat sich nun irgendwie so eingefahren, das wir nur noch miteinander schlafen, wenn ich was getrunken habe.



Hi Zaubermaus

na DAS kommt mir ja bekannt vor. Mein erster Mann brachte lange Zeit an jedem Wochenende 2 Flaschen Wein für mich mit, weil mir ohne Alk auch kein Sex mit ihm möglich war. Ich habe ihm geglaubt, das es an mir liegt, er wollte ja immer..

Ich habe erst lange nach der Trennung von ihm in einer neuen Beziehung gelernt, das es NICHT an mir liegt und das ich auch keinen Alk dazu brauche.
Sicher bin ich mit Alk lockerer, das ist wohl jeder, aber ich glaube mit viel Liebe und Vertrauen, auch in sich selbst, kann man lernen auch ohne Alk schönen Sex zu haben, vorrausgesetzt der Mann ist der Richtige

Liebe Grüße
Tina

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Faust Offline




Beiträge: 5.519

01.08.2007 16:41
#65 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
bin beleidigt wg. der barschen Kritik!



harschen, Fv, nicht b-arschen...

LG
Bernd

[ Editiert von Administrator tommie am 11.08.07 23:17 ]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Zaubermaus1981 Offline




Beiträge: 10

01.08.2007 16:51
#66 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Angsthäsin


Hi Zaubermaus

na DAS kommt mir ja bekannt vor. Mein erster Mann brachte lange Zeit an jedem Wochenende 2 Flaschen Wein für mich mit, weil mir ohne Alk auch kein Sex mit ihm möglich war. Ich habe ihm geglaubt, das es an mir liegt, er wollte ja immer..

Ich habe erst lange nach der Trennung von ihm in einer neuen Beziehung gelernt, das es NICHT an mir liegt und das ich auch keinen Alk dazu brauche.
Sicher bin ich mit Alk lockerer, das ist wohl jeder, aber ich glaube mit viel Liebe und Vertrauen, auch in sich selbst, kann man lernen auch ohne Alk schönen Sex zu haben, vorrausgesetzt der Mann ist der Richtige

Liebe Grüße
Tina



Oh ja da geb ich dir recht, bei der Affäre die ich vor einiger Zeit hatte, war es der schönste Sex den ich bisher hatte und das auch ohne Alk - aber ich schätze es lag auch an dem Mann.
Eigentlich schade das es vorbei ist...

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und du läßt die Schatten hinter dir.


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

01.08.2007 16:59
#67 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Wenn das so ist solltest Du Deine jetzige Beziehung erst recht überdenken.
Ich weiß wie groß die Angst vor dem Alleinsein oder vor Veränderungen ist, geht mir derzeit ja ähnlich. Aber ist Deine Beziehung das wert, das Du Dich selbst verbiegst?

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Zaubermaus1981 Offline




Beiträge: 10

01.08.2007 17:07
#68 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Angsthäsin
Wenn das so ist solltest Du Deine jetzige Beziehung erst recht überdenken.
Ich weiß wie groß die Angst vor dem Alleinsein oder vor Veränderungen ist, geht mir derzeit ja ähnlich. Aber ist Deine Beziehung das wert, das Du Dich selbst verbiegst?




Die Beziehung überdenke ich nicht erst seit ein paar Tagen.
Die Affäre hatte ja auch einen Grund und das war nicht nur wegen dem Sex.

Aber so einfach ist das gar nicht.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und du läßt die Schatten hinter dir.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

01.08.2007 17:53
#69 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

@Faust

harsche Kritik ist gängiger - aber barsche war gemeint.
Siehe auch >barsch.


LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Zaubermaus1981 Offline




Beiträge: 10

02.08.2007 18:01
#70 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

ES REICHT!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe eine Präsentation über meinen Unfall gemacht und es auf einen Server hochgeladen, damit die Leute in den MPU-Forum sich das runter laden können, wenn sie es sehen möchten.

Nun habe ich meinem Freund gard den Link geschickt und ich dachte ich lese nicht richtig. Er schrieb: stellste da fotos von dir zum runterladen für deine internet kerle zu verfügung?

Hat der nicht mehr alle Tassen im Schrank????

Ich habe ihn geschrieben, das ich nicht weiß ob ich ihn noch mal wieder sehen will....

Bevor ich nun Dummheiten mache - muss ich mal ne Runde mit dem Rad fahren und meine Wut raus lassen.... ich bin später wieder da.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und du läßt die Schatten hinter dir.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

02.08.2007 18:18
#71 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Fein, Zaubermaus!

Manchmal genügt ein relativ kleiner konkreter Anlass, eine schon lange fällige Entscheidung zu treffen, und in die Tat umzusetzen!

Finde es, nachdem was Du über ihn geschrieben hast, klasse, dass Du diesen Clown nun abgeschossen hast.

Nun kommt allerdings der schwere Teil: Konsequenz!!!

Bitte widerstehe der Versuchung zu trinken, um wieder mit ihm schlafen zu können, wenn er Dir ganz lieb kommt.
Oder: Schlafe nicht wieder mit ihm, um einen Vorwand fürs Trinken zu haben!

Wünsche Dir jedenfalls viel Kraft für Deinen Weg!

LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


tinta Offline




Beiträge: 60

02.08.2007 19:01
#72 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Zaubermaus,

kann mich den Worten von Elefantino nur anschliessen,
er hat den Nagel auf den Kopf getroffen!

Wünsche Dir eine ruhige Nacht,
ohne Alk.
Ich finde. Du machst das ganz prima u.richtig!
Nicht traurig sein.
Bald lachst Du drüber!

LG Tinta


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

02.08.2007 20:09
#73 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Hallo Zaubermaus,

ich sag's mit einem weinenden Auge:

Männer sind ab und zu nicht nur "flüssig" -
sie sind ab und zu auch "überflüssig".

Mach Dir da nich den Kopp - bleib' ruhig und übereil nix!

LG
Fv

.S.
Deshalb sind aber Frauen nicht schon gleich die "besseren" Menschen.

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 20:40
#74 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Deshalb sind aber Frauen nicht schon gleich die "besseren" Menschen.

Doch! Und hübscher sind sie auch!


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

02.08.2007 20:44
#75 RE: Bin die Neue! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Deshalb sind aber Frauen nicht schon gleich die "besseren" Menschen.

Doch! Und hübscher sind sie auch!


Stimmt PeWe, gebe ich neidlos zu


LG
Werner, auf Zwischenstop

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz