Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 6.075 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Faust Offline




Beiträge: 5.519

05.07.2007 10:24
#31 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von amethysmena
für mich schon fast ein grund, die nächsten 180 tage saufnix pause zu machen.

grummelgrummel.



Du gewinnst nichts,Ame,
wenn Du versuchst, das 'brodelnde Leben' auszublenden.

Die Auseinandersetzung läßt uns wachsen...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 11:09
#32 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

sálü faust

du irrst dich.

es gibt dinge, die muss ich aushalten.
es gibt andere dinge, die kann ich ändern.
ich weiß sehr wohl das eine vom anderen zu unterscheiden.
meistens.

wenn ich mit meinen kräften haushalte,
und die belastungen auf einem für mich erträglichen level halte, dann ....

gewinne ich mein leben

wenn der stress zu viel wird
und ich die balance verliere

bist sicher du der letzte, der mich aus dem abgrund fischt.

wann ich mich wo mit wem oder was wie auseinandersetze,
das entscheide ich selbst, faustino.
und manchmal ist abschalten eine gute und legitime alternative.

so what?


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

05.07.2007 11:19
#33 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

Moin Ame,

Zitat
es gibt andere dinge, die kann ich ändern.



das eselsohr, das dich nervende, kannst du auch beeinflussen, einfach ein winzig stück runterscrollen und schon ist es weg.........

im übrigen

Zitat
aber hier ist saufnix.
da kümmer ich mich um anderes.



gerade weil hier saufnix ist, gerade weil anonymität in der selbsthilfe ein muss ist, gerade deshalb finde ich das eselsohr hier an board ausgesprochen was angebracht.

Lieben gruss ins schneckental gewunken
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

05.07.2007 11:19
#34 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von amethysmena
es gibt dinge, die muss ich aushalten.
es gibt andere dinge, die kann ich ändern.
ich weiß sehr wohl das eine vom anderen zu unterscheiden.
meistens.



Wieso bereitet Dir so eine winzige Ecke an einer Deiner Lieblings-Internet-Seiten Stress?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 11:19
#35 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

mir klappt das eselige wolfgangsohr viel zu oft auf den bildschirm.
und dann finde ich den ausgang nicht.
das nervt.


Eine Millionen mal Echo Ame!!!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

05.07.2007 12:39
#36 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hermine 2
gerade weil hier saufnix ist, gerade weil anonymität in der selbsthilfe ein muss ist, gerade deshalb finde ich das eselsohr hier an board ausgesprochen was angebracht.


LieblingsEstherMine

wie so oft, punktuell auf den Punkt gepunktet


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 15:24
#37 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

gerade weil hier saufnix ist, gerade weil anonymität in der selbsthilfe ein muss ist, gerade deshalb finde ich das eselsohr hier an board ausgesprochen was angebracht

Inhaltlich wird Dir da sicherlich niemand wiedersprechen Esther...nur...mir persönlich würde Wolfi maximal 1x pro Woche reichen und nicht 24 x 181...ääähhhmmm...wieviel Stunden sind das?

Ich glaub ich will es gar nicht wissen...


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 20:38
#38 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

sálü .

och menno.
der widerwärtig wabernde wolfgang lauert ja immer noch da oben rechts in der ecke.


wegen dem mäusepoppenden kotzbrocken da oben war ich hier satte 10 tage weg und nicht eineR hat nix gemerkt.
menno.

noch nicht mal ne vermisstenanzeige habe ich gekriegt.

pfffft.
saubande!


da bleibt mir jetzt wohl nix anderes übrig, als mal ganz explizit die zicke zu buchen:
:zickenalarmonsmilie:

ich finde popups zum kotzen.
den wabernden wolfgang finde ich erst recht zum kotzen. der ist ja obendrein noch häßlich.
ich will nicht ständig scrollen müssen, weil ich mir sonst was ansehen muss, das ich gar nicht bestellt habe.
ich will nicht dauernd abgelenkt werden. ich will auch nicht gestört werden, wenn ich hier in ruhe was lesen möchte.
das einzige was noch ohne wolfgang geht, ist beiträge verfassen.
tommie, det haste verjessen einzurichten!


reicht denn nicht ein dezentes banner irgendwo? oder ein themenfaden mit vielen links zu herrn wolfgangs neuesten überwachungsschandtatenplänen und jeder menge gegenlinks zu geplanten gegen- und verhinderungsmaßnahmen?

keine webseite kann besser sein als ihre popups.
so.
:zickezuende:


lieber tommie, bitte, mach dat wieder weg.
macht wat anderes, wenn et sein muss.
aber mach dat weg.
bitte.




danke.


burton Offline




Beiträge: 209

16.07.2007 20:46
#39 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten



mach mich weg..................gez.Wolfgang

:alles: Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren:anfuehr:


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

16.07.2007 20:52
#40 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

burton du alter grafikposter,wie hast du das wieder gemacht?


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

16.07.2007 21:08
#41 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von amethysmena
für mich schon fast ein grund, die nächsten 180 tage saufnix pause zu machen.

grummelgrummel.



huhu Ame

nun, ich habe dich schon vermisst

Dann fiel mir dein Satz oben ein und ich habe mir gedacht du hast das "fast" gestrichen.

Finde ich , dass du die 180 Tage nicht durchgehalten hast.

Vielleicht kann der Wolfi überklebt werden.....mit nem Waschbrettbauch...oder so,ist ja schließlich Sommer....und so hot.

Lieben Gruss
von Manuela

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

16.07.2007 21:12
#42 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

bitte sehr


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

16.07.2007 21:15
#43 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

Karlbernd

doch nur der Waschbrettbauch.

Grüßle

von Manuela

[ Editiert von Falballa am 16.07.07 21:15 ]

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

16.07.2007 21:22
#44 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

hier du nörgel!


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

16.07.2007 21:22
#45 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

Ohje, dieser verdammte Schattenwurf. Denken sich die Fotografen heute gar nix mehr, wenn sie ihr Objekt ins Visier nehmen????

Rossinchen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« BARFUSS...
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz