Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 6.075 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 19:45
#76 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

pah.

von wegen alles bzw. ein drittel ist wieder gut ....
nix ist gut! gar nix!

da isser wieder!
wolfgang popüp.

nee jetzt, oder?

ich bin indigniert.
wegklicken geht nicht:

wenn ich jetzt (mit todesmutiger maus) links draufklicke, dann pulldown, steht da:
"grafiken von saufnix.com blockieren"

mach ich das, dann ist wolfgang weg.
dann sind aber auch alle anderen grafiken von saufnix weg.
also navi oben und unten und alle smilies und der schöne bunte balken oben - nix is mehr da!
und nix geht mehr. nur noch blindflug.

so allmählich
erscheint mir saufnix schlimmer als die telekom.
von der telekom bin ich weg.


fallada Offline



Beiträge: 2.386

21.07.2007 00:09
#77 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

Jo. :-/

tommie hat das Bild auf seinen Server kopiert, der "brutale" Bube der!

Ihm scheint _wirklich_ was daran zu liegen, daß das Problem ins Bewußtsein kommt. Also bemüh ;-) ich mich jetz nich weiter, um ihm nicht vielleicht noch/wieder auf die Zehen zu treten...

"Augen zu (gegenüber der rechten Ecke :gruebel und durch!"

Ansonsten (fürs RL) gilt "natürlich":
Schaut auf diesen Herrn (Sch.)!

Ich distanziere(!) mich von diesem ==>Link und ==>diesem
und und und...!

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


burton Offline




Beiträge: 209

21.07.2007 00:14
#78 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

Hallo amethysmena,
ich hab noch eine idee wo Deine Grafiken bleiben und keiner was ändern kann.
Schieb doch einfach das ganze Monitorbild ein paar Zentimeter nach rechts.fertig.funktioniert garantiert.
lg burton

:alles: Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren:anfuehr:


Faust Offline




Beiträge: 5.519

09.11.2007 06:37
#79 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

Heute 2. und 3. Lesung des Gesetzes zur
==> Vorratsdatenspeicherung im Bundestag.


Es heißt ja oft "Wissen ist Macht",
immer fraglicher wird,
ob die Umkehrung auch gilt: "Nichts wissen macht nichts" ...

LG
Bernd

Ergänzung:

In der Programmübersicht von PHOENIX fehlt dieser wichtige Punkt zur Tagesordung des Bundestages.
Das passt auch gut zur Überschrift des Threads.


Ja, ja, die Öffentlich-Rechtlichen ...
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.


[ Editiert von Faust am 09.11.07 7:49 ]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Faust Offline




Beiträge: 5.519

09.11.2007 15:56
#80 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

==> Na also !

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


marimba Offline




Beiträge: 913

13.01.2008 22:22
#81 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

...ein Fundstück zur Ecke da oben

---> KLICK

lg monika

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

26.05.2008 22:15
#82 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

mal wieder hervorkramen...





_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

27.05.2008 06:35
#83 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

24.06.2008 14:18
#84 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

Das freut Schäuble und co

Klick


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« BARFUSS...
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz