Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 6.075 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
fallada Offline



Beiträge: 2.386

16.07.2007 21:23
#46 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

Hi Hermine,

_das_:"gerade weil hier saufnix ist, gerade weil anonymität in der selbsthilfe ein muss ist, gerade deshalb finde ich das eselsohr hier an board ausgesprochen was angebracht.", hätte von mir sein können! ;-)

@amethysmena

Geh vielleicht vorsichtiger mit deiner Maus um, dann bleibt der Schäuble in der Ecke...?!
Oder, dir fiele was ein, wie man den (Herrn Sch.) vorzeitig von seinem Ministerstuhl wegkriegt oder bekehrt, daß er seine allumfassende Schnüffellust läßt...
Variante(n) 2 wär mir lieber!

Reg dich ab, bitte!

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

16.07.2007 21:28
#47 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

Schon besser Karlbernd.........aber so ganz glatt mag ich nicht so gerne,ein paar Häärkes auf der Brust müssen schon sein.

Gib dir mal ein bißchen mehr Mühe.

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

16.07.2007 21:30
#48 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

Immer vorsicht mit der eigenen Maus ....
Empfindliches Ding das ...


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

16.07.2007 21:33
#49 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

so da haste,du.....


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

16.07.2007 21:37
#50 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

Ich hätte das mit dem Mühe geben nicht sagen sollen

Übereifer KB , aber egal der Haarige ist prima, bloß der hat nen Waschbärbauch.

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


F10 2 Online




Beiträge: 4.673

16.07.2007 21:49
#51 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

.......................




_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

16.07.2007 21:51
#52 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

f10 du streikbrecher


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

16.07.2007 22:32
#53 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

aber es is doch eh schon sooo heiss...


und duschen war ich doch auch schon....
erhitzt
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

16.07.2007 22:34
#54 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie
aber es is doch eh schon sooo heiss...


und duschen war ich doch auch schon....
erhitzt
Ingmarie



es ehrt dich zwar, aber den Typen unter der Dusche wirst du selbst nem Blinden nicht als F10 2 unterjubeln können


F10 2 Online




Beiträge: 4.673

16.07.2007 22:36
#55 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

Jörg..du bist nicht auf dem laufenden...

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

16.07.2007 22:37
#56 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

Hab ich ja auch gar nicht behauptet; Jörg ...
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


fallada Offline



Beiträge: 2.386

16.07.2007 22:48
#57 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

Worum gings (nochmal) in diesem Thread?

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

16.07.2007 22:49
#58 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

Um die ...Ohren... von dem Kerl...


Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


fallada Offline



Beiträge: 2.386

16.07.2007 22:53
#59 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten

Esels Ohren!

Ja, jetzt erinner ich mich...
Danke, Ingmarie(chen)!

[ Editiert von fallada am 16.07.07 23:04 ]

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


burton Offline




Beiträge: 209

16.07.2007 22:54
#60 RE: Ist das gewollt ..... Zitat · Antworten


..wenn man zu viel zeit hat.....nur blödsinn im kopp..so long....

[ Editiert von burton am 16.07.07 23:06 ]

:alles: Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren:anfuehr:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« BARFUSS...
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz