Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 467 Antworten
und wurde 27.473 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 11:17
#421 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Max mX

Aber interessant (relativ) ist doch immer wieder, dass sich jemand, der offenbar getroffen wurde, nicht etwa um den Sachinhalt kümmert (der freundlich wenn auch karg dargeboten war), sondern alleine um die Tatsache, dass hier die eigene Fassade vermeintlich beschädigt wurde.


Oh, ich habe eher den Eindruck, dass PeWe jetzt, wo sie ihre "Fassade" (wie Du es nennst) selber demontiert hat, einfach mal so richtig auspackt. Nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, schreibt sich's gänzlich ungeniert.

Und dafür, dass sie ja angeblich mit nichts recht hat, was sie über Dich geschrieben hat, trittst Du ganz schon nach.

Suse


polar Offline




Beiträge: 5.749

21.12.2007 13:09
#422 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Zitat
Übrigens stellen die im stillen immer noch nassen - sie merken es bloß nicht - gerne zum Jahresende fest, dass sie doch an sich ganz famos sind.



wen meinst du da konkret damit, max?
wär ja hilfreich für die betreffenden zu wissen, da sies ja nicht selber merken.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


genaro Offline




Beiträge: 5.488

21.12.2007 13:24
#423 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
wen meinst du da konkret damit, max?
wär ja hilfreich für die betreffenden zu wissen, da sies ja nicht selber merken.


Ich bin famos. ...................................................................................................in der Regel
Sonst noch wer?

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 17:10
#424 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh

Nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, schreibt sich's gänzlich ungeniert.



das ist vermutlich richtig, aber ich finde es trotzdem ein bissel billig, die Anmerkungen zum Alkoholverhalten auf Versuche der Einmischung zu reduzieren.

Was mich angeht, zumindest. Denn ich weiss über diese Beziehung so viel, wie von den Betreffenden hier aus freien Stücken dargestellt wurde und ich hab selbst keine Fragen zu dieser Beziehung gestellt. Bei genauer Betrachtung möchte ich in die Beziehungen anderer auch gar nicht einbezogen werden.

Aber nachdems hier ja öffentlich gemacht wurde und mir auch unterstellt wird, daß es mir darum geht, darf ich dann doch noch nen Senf dazugeben und der lautet, daß da ne ganz schöne Unsicherheit durchscheint, wenn die Pewe meint, daß die Kommentare zu ihrer Sauferei aus ihrer Beziehung resultieren ...war schliesslich ihre eigene öffentliche Vorlage, daß sie getrunken hat, um rauszufinden, wie ihr Partner reagiert. Ausserdem hab ich ne Meinung zu Rückfällen, die nicht dadurch geschönt wird, daß ich die Betroffenen irgendwie kenne.

Mir persönlich wäre Beziehungskiste und Alkoholproblem an der selben Adresse heute sicherlich zu unübersichtlich. Aber das ist meine Angelegenheit, und was ich anders machen würde, bleibt Konjunktiv.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 18:26
#425 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Zitat
gepostet von Minitiger

aber ich finde es trotzdem ein bissel billig, die Anmerkungen zum Alkoholverhalten auf Versuche der Einmischung zu reduzieren.


Im Moment habe ich eher den Eindruck, das Du mich gerne auf dieses Verhalten reduzieren möchtest Rolf!
Ich habe auf viele verschiedene Posts reagiert!

Interssant, dass Du offensichtlcih nur meinen Kommentar an Max und den Letzten an Dich wahrnimmst!

Zitat
Aber nachdems hier ja öffentlich gemacht wurde und mir auch unterstellt wird, daß es mir darum geht, darf ich dann doch noch nen Senf dazugeben und der lautet, daß da ne ganz schöne Unsicherheit durchscheint, wenn die Pewe meint, daß die Kommentare zu ihrer Sauferei aus ihrer Beziehung resultieren ...war schliesslich ihre eigene öffentliche Vorlage, daß sie getrunken hat, um rauszufinden, wie ihr Partner reagiert.


Ich finde es höchst interessant, wie Du jetzt die Dinge interpretierst Rolf!

Ich habe weder behauptet noch denke ich, dass die Kommentare zu meiner Sauferei aus meiner Beziehung zu Jörg resultieren!

Ich traue Jede(m) hier im Boarf durchaus zu, dass er/sie mich und Jörg auseinanderhalten kann! Bis auf Max, der kann es meiner Meinung nach nicht!

Die anderen Aussagen habe ich eindeutig an mich gerichtet und auch auf mich bezogen erlebt!

Außerdem finde ich es wirklich eine beachtliche Verdrehung meiner Aussage, wenn Du sagst, ich hätte getrunken um zu sehen, wie Jörg reagiert! So wie Du es hier darstellst bekommt das eine Ausschließlichkeit, die so nicht stimmt und das weißt Du auch!

Wenn Dich doch unsere Beziehung so wenig interssiert, wie Du es dargestellt hast, dann frage ich mich warum Du jetzt schon zum zweiten Mal auf dieselbige zu sprechen kommst?!

Gehab Dich wohl!
PeWe


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 18:39
#426 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
dann frage ich mich



dann wirst Du ja sicher auch ne Antwort finden


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 18:53
#427 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Meine höchstpersönliche ... und auch jeden anderen Menschs Verantwortung besteht doch in dem Klich...

``halloooo... worin besteht denn eure Verantwortung, ihr Menschen, die ihr ´doch alle hinlänglich Erwachsen seid. Wir.. muten euch alle zu, erwachsen zu sein oder schnurstracks zu werden.. ihr seid es wert und ihr werdet es auch !!!!!

Kussss.... Grussss.... und die besten Grüsssssssssseeeeeee!


malo Offline




Beiträge: 1.797

21.12.2007 19:05
#428 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

ein weiterer punktsieg der sucht...ein gutes beispiel dafür wie sie einen vermeintlich intelligenten
geist zu manipulieren in der lage ist...über mehrere seiten werden haufenweise tips...denkanstöße...
zusammenhänge...gut gemeinte ratschläge und noch jede menge mehr auf den virtuellen selbsthilfetisch gelegt...

es braucht sich nur bedient werden...wie heißt es immer so schön...das mitnehmen was gebraucht wird...
und den rest liegen lassen...aber...und hier kommt unsere gute alte suchtdenke ins spiel...der kleine
nicht wirklich brauchbare restmüll...der wird aufgesogen wie mit einem schwamm...nebenkriegsschauplätze
werden eröffnet...es wird sich verteidigt wo gar kein angriff stattgefunden hat...es wird also alles
getan um nur nicht auf das wesentliche zu kommen...bei sich selber nachsehen wo es noch klemmt...
will heißen...die guten alten leichen noch mal rauskramen um sie ein für alle mal ins nirvana zu schicken...

manchmal ist weniger mehr...

lg malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 19:20
#429 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Zitat
gepostet von malo

nebenkriegsschauplätze
werden eröffnet
...es wird sich verteidigt wo gar kein angriff stattgefunden hat...es wird also alles
getan um nur nicht auf das wesentliche zu kommen...bei sich selber nachsehen wo es noch klemmt...will heißen...die guten alten leichen noch mal rauskramen um sie ein für alle mal ins nirvana zu schicken...


Das Eine schließt das Andere nicht zwangsläufig aus malo!


malo Offline




Beiträge: 1.797

21.12.2007 20:53
#430 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
gepostet von malo

nebenkriegsschauplätze
werden eröffnet
...es wird sich verteidigt wo gar kein angriff stattgefunden hat...es wird also alles
getan um nur nicht auf das wesentliche zu kommen...bei sich selber nachsehen wo es noch klemmt...will heißen...die guten alten leichen noch mal rauskramen um sie ein für alle mal ins nirvana zu schicken...


Das Eine schließt das Andere nicht zwangsläufig aus malo!




das mag ja richtig sein...aber es wird sowohl kraft als auch aufmerksamkeit vergeudet...und beides
braucht ein süchtiger mensch primär für sein wichtigstes ziel...eine stabile abstinenz...

ist diese erstmal erreicht...stört sogar das röhren der platzhirsche nicht mehr so dolle...

lg malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 20:55
#431 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 21:00
#432 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

blöde Nuss...


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 22:55
#433 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.

(Georg Christoph Lichtenberg)


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 23:23
#434 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Es entspricht bereits einer ungaublichen Tugend, tugendhafte Menschen zu zitieren. (M.)

Grüßle Süsse...

[ Editiert von relaunch am 21.12.07 23:24 ]


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 23:23
#435 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch
Es entspricht bereits einer ungaublichen Tugend, tugendhafte Menschen zu zitieren. (M.)

Grüßle Süsse...


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz