Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 467 Antworten
und wurde 27.483 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
genaro Offline




Beiträge: 5.488

20.12.2007 17:28
#406 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Aber bevor Du den MT heilig sprichst Genaro, wechselst Du bitte in Friesis Thread, ja?

Für Segnungen ist dieser eher zuständig...



Herzele, Du hast Deine Skorpionbesetzung von der Göttin gekriegt, damit Du bei Dir selbst in die Tiefe gehst...

... und wieder rauskommst!


Bei passender Gelegenheit werde ich auch Dich hier gerne kräftig loben, preisen und hochleben lassen, Petra.


Günter

[ Editiert von genaro am 20.12.07 17:35 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 17:34
#407 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Ne Günther lass mal...ich glaub` im Himmel fühl ich mich(noch) nicht so wohl...


genaro Offline




Beiträge: 5.488

20.12.2007 17:40
#408 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Ne Günther lass mal...ich glaub` im Himmel fühl ich mich(noch) nicht so wohl...


guck auf´s edit oben, Petra.
stirb und werde.
beides. eins nach dem anderen, wohlgemerkt.
Die Raupe stirbt, der Schmetterling lebt!


wünsch ich Dir,
Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


genaro Offline




Beiträge: 5.488

20.12.2007 17:45
#409 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

und lass bitte das schxxssüberflüssige h aus meinem Namen draussen!
Schon allein wegen möglicher Verwechslungsgefahr mit dem hochnotpeinlichen Trauerredner aus S mit ähnlichem Vornamen.
Punkt.
Jetzt isses wieder dein fred,

Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

20.12.2007 18:11
#410 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Genaro, wechselst Du bitte in Friesis Thread, ja?



Zitat
Gepostet von genaro
Jetzt isses wieder dein fred



Zitat
"Mein bac fred, dein bac fred; bac fred ist für uns alle da!"
im Original von bac Deodorants, Schwarzkopf, 1975



Heute erfreut mich mein Gehirn mit freien Assoziationen

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


genaro Offline




Beiträge: 5.488

20.12.2007 18:23
#411 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
"Mein bac fred, dein bac fred; bac fred ist für uns alle da!"
im Original von bac Deodorants, Schwarzkopf, 1975



Heute erfreut mich mein Gehirn mit freien Assoziationen




"Männer nehmen: White!"aus einem zauberhaften Lied von da

heute nicht Dein Tag?

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

20.12.2007 18:25
#412 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Hi Rolf,

Zitat
Wenn ich irgendwann der Meinung sein sollte, daß ich lieber wieder trinke, dann werd ich trinken. Ich bezweifle nur, daß "da passiert mir ein Rückfall" dafür die richtige Beschreibung wäre, denn ich würde aus nem jahrelang nüchternen Kopf stocknüchtern ne Entscheidung fürs Saufen treffen, und das im Bewusstsein sämtlicher möglicher Konsequenzen.



genau so (außer dem jahrelang) hat es die Petra meiner Meinung nach auch gemacht. Bei mir verlief die Beendigung meiner Saufpausen früher auch so. Da konnte ich mir allerdings ein Leben ohne Alkohol noch nicht wirklich vorstellen.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

20.12.2007 18:41
#413 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
heute nicht Dein Tag?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde. Friedrich Nietsche



Heute ist auf jeden Fall ein Tag, an dem ich Nietzsche mit z schreiben würde

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 19:02
#414 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von genaro
heute nicht Dein Tag?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde. Friedrich Nietsche



Heute ist auf jeden Fall ein Tag, an dem ich Nietzsche mit z schreiben würde



Haaach, Du bist immer so herrlich fiiiieees.


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

20.12.2007 19:37
#415 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Große Bühne für zwei Glas Wein.
Ich bin schwer beeindruckt!


genaro Offline




Beiträge: 5.488

21.12.2007 05:50
#416 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von genaro
heute nicht Dein Tag?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde. Friedrich Nietsche



Heute ist auf jeden Fall ein Tag, an dem ich Nietzsche mit z schreiben würde



Haaach, Du bist immer so herrlich fiiiieees.




Ich tu herzlich drüber lachen, also ist es überhaupt nicht fies. Ist doch schön, daß Schreibfehlerchen erheitern!
Wie immer von mir: ein Ironie-freier Beitrag!!!
Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


genaro Offline




Beiträge: 5.488

21.12.2007 05:50
#417 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

doppelt, hmmgrmpf.

[ Editiert von genaro am 21.12.07 5:51 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

21.12.2007 10:34
#418 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
gepostet von Max

PeWe, ich denke dass dein Rückfall vor etwa 3 Monaten begann, nämlich genau an jenem Zeitpunkt, wo du begannst andere einzuschätzen.


Weißt Du Max...der Satz ist doch so nicht vollständig oder? Eigentlich müßte er doch heißen: "PeWe, ich denke dass dein Rückfall vor etwa 3 Monaten begann, nämlich seit der Zeit, seit Du mit dem Spieler zusammen bist..."

Das ist es doch, um was Dir eigentlich geht, oder nicht?!
Als ich auf das Board kam, ist kein Tag vergangen, an dem Du mir nicht eine Mail geschickt hast! Und dass über einen langen Zeitraum! "Oh PeWe du machst das ja alles so toll!", "Ja PeWe, beeindruckend das Du nicht dauernd rumjammerst wie andere hier im Board!", usw. und so fort! Seit dem Moment, als Du erfahren hast, dass der Jörg und ich ein Paar sind, hast Du versucht mir einen reinzudrücken!

Sei es durch "hintenrum Mails" an andere Boardmitglieder (Pech für Dich, dass so manch Eine(r) die Klappe nicht halten kann) oder durch kryptische Bemerkungen im Board!
Du hast, meiner Meinung nach ein riesen Thema mit dem Jörg laufen! Ich tippe auf Eifersucht! Doch was es auch immer ist...trag es mit ihm aus und lass mich da raus!

Ich wollte das eigentlich nicht posten, da ich gehofft habe, dass sich das Ganze wieder legt...aber wenn Du mir mit so einer Zeitangabe und den dazu gehörigen Folgekommentaren im Board kommst...sorry...dann bekomme ich gelinde gesagt das große Kotzen!

Und nein, ich möchte jetzt nicht von mir ablenken! Ich möchte Dir nur sagen, was schon lange überfällig ist!

[ Editiert von PeWe am 20.12.07 13:08 ]



PeWe, ich meine das was ich schreibe, nicht hingegen das was du da hineindeutest. Auch da unterscheiden wir uns gewaltig voneinander.
Ich habe dir, in deinem Anfang hier, einige ! Male geschrieben per nMail, worauf du antwortetest. Entschuldige bitte, dass ich auf deine Antworten eingegangen war. es soll nicht wieder vorkommen. Nach der etwa fünften nMail merkte ich dass du nur intelligent bist, weiter auch nichts.
Mit Spieler hatte ich keine Geplänkel, habe keine und werde auch keine haben. Dein Wunschdnken ist falsch.
Du kannst auch gerne kotzen, das stört mich nicht. Du kannst auch gerne saufen, auch das stört mich nicht. ich wollte lediglich meine unmaßgebliche Meinung geäußert haben, so wie ich das auch unaufgefordert immer wieder tiun werde. Du darfst auch gerne weiterhin die dir angenehmen Rückäußerungen loben, auch das stört mich nicht.

Aber interessant (relativ) ist doch immer wieder, dass sich jemand, der offenbar getroffen wurde, nicht etwa um den Sachinhalt kümmert (der freundlich wenn auch karg dargeboten war), sondern alleine um die Tatsache, dass hier die eigene Fassade vermeintlich beschädigt wurde.
Du benimmst dich genau so wie Dutzende von Leuten, die ich in langen Jahren "Gruppe" immer wieder gesehen habe. Erst kommen sie und fragen mal höflich und intelligent interessiert, dann nach 3 Monaten wissen sie wie alles geht, danach vergleichen sie sich mit allen anderen um festzustellen, dass sie selber ja gaaaaanz anders sind, danach kommt dann der Rückfall.
traurig, traurig. Ich habe dafür vor 20 Jahren mal einen schönen Satz erfunden: "es genügt vollauf sich mit den eigenen Fehlern zu beschäftigen. Dann vergeudest du nicht deine ohnehin zu schwachen Kräfte mit der Weisagung fremden Elends".
Du solltest dich vielleicht mit der Tatsache befassen, dass Alkoholismus eine Krankheit ist, wo sich der Mensch von Grund auf erneuern muss.
So, und nun kannst du herzlich gerne weiter quietschen und jaulen, es ist ja Weihnachten, die närrische Zeit. / Übrigens stellen die im stillen immer noch nassen - sie merken es bloß nicht - gerne zum Jahresende fest, dass sie doch an sich ganz famos sind. Nur zu!!!


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

21.12.2007 10:44
#419 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von Jona24
Weil hier in diesem Thead dann immer soviel - für mein Empfinden sehr großspurig - über „Option“ und „Alkohol ist für mich keine Option mehr“ geschrieben wird.



ein Satz von mir, denn ich bin ja derjenige, der das für sich behauptet.
JETZT ist Alkohol keine Option for mich, und dazu steh ich. Nachdem ich in einigen Jahren Trockenheit aber schon so manches Problem überstanden haben, ohne deswegen Lust aufs Trinken zu bekommen, hab ich da ein gewisses Selbstvertauen.
der minitiger



Echo von Max. Auch für mich ist Alkohol keine Option. Eine "Option" ist etwas was ich vorher bereits geplant haben muss, für den Bedarfsfall.
Ist doch eigentlich ganz einfach?! wohl nicht für jeden? Max


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

21.12.2007 11:02
#420 RE: Bin neu hier... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Max mX
Mit Spieler hatte ich keine Geplänkel, habe keine und werde auch keine haben. Dein Wunschdnken ist falsch.




Häää? Na ja, jetzt wird es aber höchste Zeit, dass mal nen bisschen frische Luft ans Hirn kommt. Jedenfalls war nicht ich es, der unserem Geplänkel so einen Stellenwert beigemessen hätte, dass er um eine Art Stillstandsabkommen nachgesucht hätte. Allerdings hattest du das ja so wunderbar verpackt, dass dein Ansinnen ja erst erkennbar wurde, nachdem ich mich durch deinen üblichen" ich habe Ruhepuls 0 und der Spieler ist ein Arsch"-Text durchgewühlt hatte.


Zitat
Ich habe dafür vor 20 Jahren mal einen schönen Satz erfunden: "es genügt vollauf sich mit den eigenen Fehlern zu beschäftigen.



Und wieder bewahrheitet sich die alte Weisheit, " der Komponist muß nicht auch gleichzeitig der beste Sänger sein"


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz