Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.636 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

25.05.2007 12:36
#46 RE: veränderung Zitat · Antworten

wenn ich da am anfang schreibe das mich andere langweilen ...dann doch nicht aus überheblichkeit. das macht mir doch keinen spass. ich leide doch darunter das es so ist. ich wäre viel lieber der angenehme zeitgenosse der sich selbst nicht so wichtig nimmt. klar der wär ich gern. den kann ich auch spielen. gut sogar. aber ich bins nicht.
und wenn hier die leute so auf mich reagieren ..ok.
aber es sind für mich sehr gute antworten dabei die mir wirklich etwas bringen. schon immer.
und wenn ich hier den stempel..tüffel weg habe..oder einige mein gezeter für überflüssig halten. mir bringt es jedesmal was. wie ein kleiner zauber. denn hier will und muss ich niemenden gefallen. ich habe nur begriffen das ein rückfall schon in so einem verhalten wie ich es an den tag lege liegen kann. kann..wohlbemerkt. ich bin rückfällig. in der form das ich in alte verhaltensmuster zurückfalle. was mir ganz und gar missfällt.
und ich werde das auch weiterhin so halten das was in mir leiden verursacht hier zu schreiben. denn es wirkt. ich sauf nicht . und das ist es mir wert.



erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

25.05.2007 18:05
#47 RE: veränderung Zitat · Antworten

Erik,
da du ja auf meinen letzten beitrag nicht eingehst,
warum setzt du unwahrheiten über mich in die forumswelt?
Es war ein dienstag mit dem kollegen auf dem isemarkt, da hab ich gruppe.
Von 19h bis 21h
Schade, dachte ich noch, weil ich das stück echt gerne gesehen hätte.
Mich das thema interessiert hat.
So ohne alk erinnert es sich wunderbarst.
Und ganz sicher hat der kollege mich nicht missverstanden.
Wir fanden es nämlich beide schade.
Auch sprachen wir über das neue stück und er meinte noch, dass du da ja auch mitspielst.......


Das hier ist übrigens bei meiner morgendlichen wut aktion herausgekommen:
so sah das gesamt beet vorher aus



und so nachher


Klar, hät ich eh gemacht, aber so war es ein wunderbares workout.

Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


fitti Offline




Beiträge: 2.444

25.05.2007 19:00
#48 RE: veränderung Zitat · Antworten

Hermine 2
Ich muß mal grinsen nicht über dich,
aber meine mutter hat das lange zeit mit mir gemacht.
Solange geärgert bis ich vor lauter wut in den keller gegangen bin und holz geklopt habe wien doofer.

gruß fitti

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

25.05.2007 20:29
#49 RE: veränderung Zitat · Antworten

Moin Fitti,


lieben gruss dir
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

25.05.2007 21:29
#50 RE: veränderung Zitat · Antworten

hallo esther/hermine,

ja, die wut in "ordentliche bahnen" gelenkt kann schon was bewirken


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

25.05.2007 21:34
#51 RE: veränderung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi
hallo esther/hermine,

ja, die wut in "ordentliche bahnen" gelenkt kann schon was bewirken



Und wie gehts dir jetzt?

liebe grüße.

häh, hab mich selber zitiert, sollte mal lieber in die heija gehen.

[ Editiert von Inessi am 25.05.07 21:35 ]


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

25.05.2007 21:53
#52 RE: veränderung Zitat · Antworten

Mir gehts super liebe Inessi,
mit so einem schön werdenden garten sowieso und überhaupt!

lieb grüßend
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

28.05.2007 12:03
#53 RE: veränderung Zitat · Antworten

moin hermine

ich möchte dir doch gerne antworten.
hier war vielleicht der wunsch der vater des gedankens.
ich hole mal etwas weiter aus.
ich war tatsächlich traurig das du keine von den acht vorstellungen gesehn hast. mir lag dieses stück mit dieser rolle sehr am herzen . zumal es eine problematik war die hier im bord schon auftauchte. diese arbeit hatte für mich viele anknüpfspunkte mit *unserer* problematik. ich habe drüber geschrieben.
du hast mir irgendwie das gefühl vermittelt das du bock hättest da mal vorbeizuschauen. das hat mir wirklich was bedeutet. nun ..ich habe dir extra nochmal eine e- mail geschrieben. wir haben auch an anderen tagen als dienstags gespielt.o.k. es sollte nicht sein. in deiner letzten e-mail hast du dazu dein bedauern ausgedrückt mit dem nachsatz das du es zum nächsten stück *halbes leben* auf alle fälle versuchen willst. ich habe es einfach zu wichtig genommen. ich hatte auch das gefühl ,daß du noch nicht mal registrirt hattest, daß an diesem tag premiere war.
sonst hätte es warscheinlich eine zeile von dir gegeben.

erik

[ Editiert von Bakunin am 28.05.07 12:11 ]

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

28.05.2007 12:17
#54 RE: veränderung Zitat · Antworten

hi Bakunin
ich hab auch so meine leidvollen erfahrungen ,in punkto leute in konzerte einladen, gemacht. da setzt man gäste extra auf die gästeliste und dann kommen die nicht.oder man hört:ruf doch mal an,wenn du wieder irgendwo spielst.dann ruf ich an und gerade an dem tag/termin hat man dann schon etwas anderes vor. will sagen: nimm es gelassen.
kb


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

28.05.2007 12:37
#55 RE: veränderung Zitat · Antworten

ja k.b...du hast recht. ich will es auch so nehmen.

ich ärgere mich selbst das ich das überhaubt so wichtig genommen habe. da haben sich ein paar dinge vermischt die nicht zusammengehören.

erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

28.05.2007 12:55
#56 RE: veränderung Zitat · Antworten

bühne ist halt bühne...
das kann ein "normaler" mensch sowieso nicht nachvollziehen,was da alles in einem abgeht.
man muß sich bloß selber wieder "runterholen" können.
das stell ich mir bei schauspielern besonders schwer vor,weil ihr ja mit dem ganzen körper und geist dabeiseid.ich bin ja nur auf der bühne,um meine gitte zu spielen,was ich aber genauso auch zu hause mache.insofern bin ich da vielleicht geerdeter.
kb


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

28.05.2007 13:07
#57 RE: veränderung Zitat · Antworten

K.B.
im nächsten leben werd ich auch musiker. onwohl ich ja tiefsten herzens auch musiker bin. nur zu hause. da spiele ich täglich meine klampfe. änlich wie der polar,nur schon seit meinem 13 ten lebensjahr. musiker waren früher für mich *götter*. jetz nehme ich mir manchmal stücke vor die ich als teenie gerne gekonnt hätte. zum bespiel niel youngstücke. letztens habe ich *ohio*und diesen wunderschönen song von ihm *littl wings* gelernt. die spiele ich garade täglich. es ist schon immer meine welt. die gitarre mein treuester begleiter. meine geliebte. meine muse.
"wenn die musik der liebe nahrung ist..dann spielt weiter !"
(shakespeare)

erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

28.05.2007 13:12
#58 RE: veränderung Zitat · Antworten

"es gibt nichts schöneres als eine gitarre-es sei denn zwei"
Andre Segovia (gitarrenvirtuose)


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

28.05.2007 13:43
#59 RE: veränderung Zitat · Antworten

karlbernd, wenn de mal bei uns in der ecke spielst, komm ich, bestimmt!!!

funkelsternchen


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

28.05.2007 13:51
#60 RE: veränderung Zitat · Antworten

welche ecke hockst du denn?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz