Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.871 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

21.05.2007 21:48
RE: ich fühl mich akzeptiert ... Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mal wieder was unter "Positives" posten, da ich ja lang genug gejammert habe. Mir geht es gut. Nach einer etwa vierwöchigen Durststrecke in meiner Selbstständigkeit, und das verursacht grundsätzlich latente Schlaflosigkeit + Nervösität zusätzlich, läuft es wieder. Aber um das Laufen alleine geht es mir hier gar net, sondern darum, wie ich mittlerweile mit neuen Kollegen/Kolleginnen so umgehe. Ich hab mich da, das hab ich plötzlich für mich erkannt, total zum positiven verändert. Ich gehe ruhig aber bestimmt auf meine Mitmenschen zu, äussere meine Meinung, aber nicht, wie früher, als die einzig mögliche. Ich erfahre so viel positive Ressonanz, dass ich fast verwundert darüber bin, ich werde angenommen, jeder ist freundlich zu mir. Warum? Weil wohl auch ich bewusst freundlich und sachlich bin, mich nicht penetrant in den Vordergrund dränge. Bin sowas von überwältigt von dieser mehr oder weniger unbekannten zwischenmenschlichen Situation.

Und was denke ich, woran das liegt? An Saufnix, an den Menschen hier, die mir persönlich geholfen haben, an den Treffen usw. Hier habe ich gelernt, sich so zu geben wie man ist. Eben auch zart und einfach.


Das wollte die Missi mal loswerden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

21.05.2007 22:23
#2 RE: ich fühl mich akzeptiert ... Zitat · Antworten

HUHU!

Nix von wegen Aufmerksamkeit um jeden Preis, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihr neuerdings ne enorme Ladehemmung bezüglich meiner Beiträge habt. Täusch ich mich da? Ansonsten, lasst es raus, kotz es raus, ich bin mittlerweile recht hart im Nehmen. Dafür umso zarter im Geben.

Rossolollo (heut gabs Salat)


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

21.05.2007 22:24
#3 RE: ich fühl mich akzeptiert ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Täusch ich mich da?



Ja - entspann' dich

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

21.05.2007 22:26
#4 RE: ich fühl mich akzeptiert ... Zitat · Antworten

Huhu liebe Kathrin,

auch ohne erkennbare Resonanz kann ein guter Klang wahrgenommen werden.

Freu mich für Dich

Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

21.05.2007 22:28
#5 RE: ich fühl mich akzeptiert ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
HUHU!

Nix von wegen Aufmerksamkeit um jeden Preis, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihr neuerdings ne enorme Ladehemmung bezüglich meiner Beiträge habt. Täusch ich mich da? Ansonsten, lasst es raus, kotz es raus, ich bin mittlerweile recht hart im Nehmen. Dafür umso zarter im Geben.

Rossolollo (heut gabs Salat)



na Miss_Rossi, doch noch nicht so selbstsicher, oder?

nein im ernst, hatte dich gelesen, wollt aber erstmal der frau antje irgendwie helfen.

liest sich super, das ist auch normal: je länger man trocken/abstinenz lebt, um so veränderter in positiver richtung normalerweise wirkt man - ich!

was mir nur auffiel, von wegen dem jammern. ich hab da gar nix gelesen von?

Liebe grüße.


polar Offline




Beiträge: 5.749

21.05.2007 22:29
#6 RE: ich fühl mich akzeptiert ... Zitat · Antworten

Zitat
Täusch ich mich da?



nein, absolut nicht

deine jammerbeiträge waren einfach kurzweiliger

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

21.05.2007 22:31
#7 RE: ich fühl mich akzeptiert ... Zitat · Antworten

ich glaube da nimmst du dich zu wichtig, gibt genug andere threads wo wenig kommentare kommen ,

manchmal liest man was und nimmt es einfach zu kenntniss ohne was zu antworten...

schreibst ja auch net in jedem Thread...ok fast jeden

Liebe Grüße Maja


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

21.05.2007 22:39
#8 RE: ich fühl mich akzeptiert ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
ich glaube da nimmst du dich zu wichtig, gibt genug andere threads wo wenig kommentare kommen ,

manchmal liest man was und nimmt es einfach zu kenntniss ohne was zu antworten...

schreibst ja auch net in jedem Thread...ok fast jeden




Majamaus, ich glaube, ich kann mich im Moment gar net wichtig genug nehmen! Ansonsten freu ich mich total über eure Kommentare! Echt jetzt.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

21.05.2007 22:45
#9 RE: ich fühl mich akzeptiert ... Zitat · Antworten

genieße das einfach das es dir gut geht, ich freue mich für dich

Liebe Grüße Maja


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

21.05.2007 22:45
#10 RE: ich fühl mich akzeptiert ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Ansonsten freu ich mich total über eure Kommentare! Echt jetzt.



boah, und das wars jetzt, deswegen so ein gezeter

meine meinung ist, daß du vll jetzt mal schauen solltest, warum du jetzt so ungeduldig warst, und in dem anderen thread so zornig (von wegen keine antwort).

meine vermutung (und nur das) ist, da steckt mehr dahinter *kitzel**kitzel*


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

21.05.2007 22:56
#11 RE: ich fühl mich akzeptiert ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Ansonsten freu ich mich total über eure Kommentare! Echt jetzt.



boah, und das wars jetzt, deswegen so ein gezeter

meine meinung ist, daß du vll jetzt mal schauen solltest, warum du jetzt so ungeduldig warst, und in dem anderen thread so zornig (von wegen keine antwort).

meine vermutung (und nur das) ist, da steckt mehr dahinter *kitzel**kitzel*





Gezeter? In meinen Augen bedeutet "Gezeter" aber sicher was anderes. Würd mich aber freuen, wenn du mal ins Detail gehen würdest/könntest, damit ich weiß, worauf ich mich beziehen könnte/wollte.

Missi


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

21.05.2007 23:06
#12 RE: ich fühl mich akzeptiert ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
HUHU!

Nix von wegen Aufmerksamkeit um jeden Preis, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihr neuerdings ne enorme Ladehemmung bezüglich meiner Beiträge habt. Täusch ich mich da? Ansonsten, lasst es raus, kotz es raus, ich bin mittlerweile recht hart im Nehmen. Dafür umso zarter im Geben.

Rossolollo (heut gabs Salat)



Hallo Miss_Rossi,

das da oben mein ich. Gezeter vll leicht übertrieben, dafür gabs ja den hier dazu.
und wenn mir gesagt wird, ich darfs rauskotzen, tue ich das

was ist mit meiner vermutung?


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

21.05.2007 23:11
#13 RE: ich fühl mich akzeptiert ... Zitat · Antworten

Huhu Inessi,

deine Vermutung, dass mehr dahinter steckt? Nun, momentan steckt wahrscheinlich mehr für dich dahinter als für mich. Freue mich über meinen für mich neu entdeckten Fortschritt und hinterfragte mich natürlich, wie ich mit der Ressonanz hier umgehe. Alles in Allem: "think positiv"

Rossi


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

21.05.2007 23:21
#14 RE: ich fühl mich akzeptiert ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Huhu Inessi,

deine Vermutung, dass mehr dahinter steckt? Nun, momentan steckt wahrscheinlich mehr für dich dahinter als für mich. Freue mich über meinen für mich neu entdeckten Fortschritt und hinterfragte mich natürlich, wie ich mit der Ressonanz hier umgehe. Alles in Allem: "think positiv"

Rossi



Huhu zurück Miss_Rossi,

kann natürlich so sein. Meine vermutung bezog sich nicht auf deinen positiven Post ganz oben, sondern auf den danach und auf den zornigen wo dann Depri nachfragte.

Aber das ist völlig egal. natürlich freu ich mich über deine positiven Erlebnisse, über deinen fortschritt
Und soll ich dir mal was verraten , das ganze leben wird immer besser.

Liebe Grüße.

und gut n8, muss 5.30 uhr aufstehen.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

21.05.2007 23:24
#15 RE: ich fühl mich akzeptiert ... Zitat · Antworten

Huhu Inessi,

neeee, zornig bin ich eigentlich nie. Eher zynisch oder dergleichen. Oder ironisch. Gute Nacht. Gut, dass wir das geklärt haben.

Missi


Seiten 1 | 2
«« veränderung
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz