Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.631 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 19:00
#31 RE: veränderung Zitat · Antworten

sálü cowboy, sálü ingmarie!

jetzt hier so abzufrozzeln, das ist - angesichts bakunins existentiellen themas des sich unwohl fühlens in der welt, das in fortgeschrittenem stadium hochgradig rückfallauslösend sein kann - sicher nur eure art und weise, zuneigung, verständnis und unterstützung zum ausdruck zu bringen, gelle


Zitat
Gepostet von Schneefrau
... vielleicht ist ja dein Troll ein "Stollentroll" ....


ähem.
nun weiß ich auch, was das ist in mir drin und wie das heißt, das sich nur saisonweise ernährt und mich dann regelmäßig dazu bringt, unmengen von christ-STOLLEN in mich hinein zu stopfen.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

24.05.2007 19:06
#32 RE: veränderung Zitat · Antworten

Entschuldigung, Du hast recht, Ame.
Ich war in Gedanken absolut nicht am Thema und da war das wohl daneben, es war nicht richtig von mir.

Erik , tut mir aufrichtig leid.

Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

24.05.2007 20:38
#33 RE: veränderung Zitat · Antworten

Au weia,
na dann mal ne runde betroffenheit einwerfend......

Allerdings ehr betroffen davon seiend, dass selbst ein harmlos scherzchen am rande schon dumm auffällt.

Netten gruss rundum
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


polar Offline




Beiträge: 5.749

24.05.2007 20:42
#34 RE: veränderung Zitat · Antworten

Zitat
hochgradig rückfallauslösend



da hilft nur weich auf den rücken fallen und ja nicht dazu trinken

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

24.05.2007 20:53
#35 RE: veränderung Zitat · Antworten

..äh---..ame????

was hab ich denn mit anderer Leute eventuellen, vll. Rückfällen zu tun???

GENAU......gaaanix....und ich frozzel wo und soviel wie ich will!!!Und für anderer Leute Befindlichkeiten bin ich auch net verantwortlich....

nur für eine ganz bestimmte Person...

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.05.2007 21:33
#36 RE: veränderung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
..äh---..ame????

Und für anderer Leute Befindlichkeiten bin ich auch net verantwortlich....

nur für eine ganz bestimmte Person...




danke, Landsmann


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.05.2007 21:50
#37 RE: veränderung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von amethysmena

nun weiß ich auch, was das ist in mir drin und wie das heißt, das sich nur saisonweise ernährt und mich dann regelmäßig dazu bringt, unmengen von christ-STOLLEN in mich hinein zu stopfen.


Huhu ame

ich lass den Frust lieber raus als ihn in mich, und sei es in Form gewichtsrelevanter Nahrung, in mich reinzufressen ... ist meiner Meinung nach gesünder


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

25.05.2007 09:48
#38 RE: veränderung Zitat · Antworten

moin F 10

bisher dachte ich immer ,das nach den letzen treffen so eine art sympatie und interesse zwischen uns entstanden sei.
da kann mal mal wieder sehn wie man sich täuschen kann.



erik

[ Editiert von Bakunin am 25.05.07 10:11 ]

[ Editiert von Bakunin am 25.05.07 10:11 ]

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

25.05.2007 10:00
#39 RE: veränderung Zitat · Antworten

Erik, du alter Tüffel...

geht doch in keinster Weise um dich..

sondern nur um ame´s intervention...

im übrigen bin ich überzeugt davon, daß du mir angelegntlich gestattest deinen Thread zu missbrauchen...

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

25.05.2007 10:15
#40 RE: veränderung Zitat · Antworten

moin uwe
vielleicht hat der senf die sache so geschmacklos gemacht. ansonsten bist du ein immer gern gelesener zeitgenosse.

erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

25.05.2007 10:15
#41 RE: veränderung Zitat · Antworten

Weißte was Erik, derzeit kommst du für mich rüber wie ne echt zickige diva.
Und nun darfst du mich so richtig doof finden.
Ist deins

mit nachbarschaftlichen grüßen
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

25.05.2007 10:24
#42 RE: veränderung Zitat · Antworten

naklar find ichs doof. nachdem du letztens geschrieben hast das du zur nächsten premiere kommen wolltest...sogar einem kollegen auf der strasse ausrichten lässt das du kommst...ich lege vorsorglich ne karte zurück...klar haste vergessen..oder war nicht so gemeint. ich finds doof. weil es mir vielleicht was bedeutet hätte..?

erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

25.05.2007 10:36
#43 RE: veränderung Zitat · Antworten

na und dann komm ich eben so rüber. deswegen schreib ich ja auch. weil es mir nicht gut damit geht. weil ich mich in diesen gefühlen gefangen fühle. darum schreibe ich sie hier heraus. sonnenscheintexte kommen ins poesiealbum. für später.

erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

25.05.2007 10:56
#44 RE: veränderung Zitat · Antworten

Sag mal spinnst du jetzt total Erik?
Deinem kollege auf dem isemarkt, den hab ich dich grüßen lassen, sonst nix.
Und das ich an dem abend def. keine zeit habe, hatte ich dem auch gesagt.
Mal ganz abgesehen davon, wenn es so wäre, wieso schreibst du mir das nicht?
Oder rufst mich an?
Ist ja schon nen guten monat her........
Mein eindruck zickige diva manifestiert sich gerade.
Du hast es nötig mir blöd von der seite zu kommen.
Wer sagt den immer unsere teetrink dates ab?
Und unterstellungen, wie ich hätte was zugesagt und nicht eingehalten und das ganze dann noch mit betroffenheitsgedöns sind ja wohl, so in die forumswelt getragen, echt das letzte!

Immer wieder die gleiche leier von dir Erik,
wenn du, was auch immer bist ( ich tipp mal auf unzufrieden), legst du dich hier im forum mit leuten an.
Fehlt dir der arsch in der hose es im realen leben zu machen? Mit denen, um die es geht?
Ja, ich bin jetzt echt sauer!
Auf unterstellungen reagiere ich allergisch!
Irgendwie auch ganz nett mal wieder so richtig wütend zu sein, hatte ich lange nicht mehr diese gefühl.
Das heftige gewitter draussen passt gerade total!
Und klar, ist meine wut und die bahalte ich auch bei mir wenn ich sie mitteile.

Unlieben gruss
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

25.05.2007 11:01
#45 RE: veränderung Zitat · Antworten

warum hier schreiben...?

weil ich hier menschen begegne die von sich selbst kennen was ich in meinem innersten durchlebe. weil es verdammt schwer für mich ist meine mitte , mein selbstvertrauen, meine selbstliebe zu finden. ich habe starke selbstbezogene attitüden und drehe mich viel im kreis. aber das ist doch was ganz anderes als ein freies ich. ich falle zurück in alte verhaltensmuster. nur jetzt so unbetäubt schmerzen sie mir. aber ich falle und... schreibe.

erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz