Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.755 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
RdTina Offline




Beiträge: 4.304

18.04.2007 08:04
RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten



und heirate am 29. Mai !!!!!!!! Man soll eben niemals nie sagen.

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

18.04.2007 08:20
#2 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten

Uhiiiii ... dann gaanz relaxter Vorbereitungsmarathon und am 29. Maientach dann wunder schönes Frühlings/Frühsommerwetterchen Euch zweien zum Feschtle gewünscht

Sabine,
ein echter Heiratsfan, so die zwei Menschen da für sich selber einen "Beziehungssinn" drin finden können und net nur wegen "gesellschaftlicher Rahmenmassgabe" von wegen `ordentliches Leben´ diesen Schritt zusammen gehn wollen

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

18.04.2007 16:10
#3 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten

Tina,

Alles Liebe und Gute und einen schönen Hochzeitstag wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Peregrine


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

18.04.2007 16:44
#4 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten

Danke Ihr Lieben!!!!!!!

Ist ja noch ne Weile hin, aber ich bin aufgeregt wie ein Teenager

LG Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 17:10
#5 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten

mein lieber schwan!

was wäre das leben ohne mut zum risiko?!
ich wünsche bestes gelingen!


Adda Offline




Beiträge: 850

18.04.2007 17:17
#6 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten

Alles Gute

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

19.04.2007 10:11
#7 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten

wow Tina,

das nenne ich Mut...
nach dem Motto "wer nichts riskiert der nichts gewinnt"

Alles Gute für dich
Gruß
Bärbel

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

19.04.2007 10:51
#8 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten

Hallo Tina,

da bist Du ja innerhalb eines halben Jahres nach Ellen, Maxx und mir schon die nächste im Bunde.

Ich kann Dich gut verstehen, war auch viel aufgeregter und vorfreudiger als beim ersten Mal.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Ganz lieber Gruß
Beate


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

19.04.2007 11:25
#9 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten


Ja, hab ich auch schon gemerkt Das liegt wahrscheinlich an der Aura die hier herrscht. Bleibt aber unser Geheimnis!!!!!

Danke allen für die lieben Wünsche, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

19.04.2007 18:01
#10 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten

auch wenn ihr es nicht glauebn wölltet, auch ich stand bzw. saß aufgeregter als ich dachte. Welch Glück dass die Brautjungfern uns so gut gehütet haben. Max


Elke2311 Offline



Beiträge: 389

19.04.2007 18:04
#11 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten

Tina,
gaaaaaaaaaaanz viel Glück und wünsch ich dir,
Elke


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2007 19:37
#12 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten

Liebe Tina,

...also echt. Leider habe ich kein vor lauter seliger Gerührtheit Schneutztuch aufplusterndes Smilie gefunden; ich find's einfach immer wieder klasse! Ich wünsche dir bzw. euch alles nur erdenkliche Glück... und das es hält, das Versprechen, das ihr euch gebt!!!


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

19.04.2007 19:43
#13 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten


Danke Euch allen, ich bin richtig gerührt

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

19.04.2007 21:42
#14 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten

Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ist der Bräutigam auch schon informiert?

Jörg
PS. du nimmst aber nicht die gleichen Blumenmädchen, wie beim ersten Mal.
Obwohl die bestimmt Zeit hätten. Sind bestimmt schon alle in Rente

entschuldige, Es war stärker


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

20.04.2007 06:34
#15 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten

Hallo Jörg,
Du wirst es nicht glauben (ich konnts ja selbst nicht), der Vorschlag kam von IHM!!!!!! Zuerst dachte ich auch "ohgottohgott, was Alk so alles im Hirn anrichten kann, der arme Mann!!) Aber bei näherer Betrachtung meiner Person kam ich zu dem Entschluß: "Was besseres kann dem Mann gar nicht passieren"
Obwohl, morgens beim Frühstück??? Aber Liebe soll ja bekanntlich blind machen. Da bau ich jetzt mal drauf.

Ach und noch etwas: Laß ES ruhig raus, es würde mir was fehlen

Liebe Grüße, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Wie Neu :)
veränderung »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz