Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 6.362 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2007 14:49
#61 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

@ Werner
Das ist Inessi auf dem Foto Werner! Die geht zu McFit! Nicht ich!

Man oh man...was ich bin ich unfit! Das geht wirklich gar nicht mehr! Wie eine alte Oma!

Und jetzt tun mir alle Gräten weh und mir ist schlecht! Klasse!
...Mittwoch geh ich wieder...

[ Editiert von PeWe am 20.08.07 14:50 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

20.08.2007 14:53
#62 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

Hast du eigentlich heute schon trainiert oder habt ihr erst mal festgestellt, wie unfit du bist?

Und Mittwoch folgt dann der zweite Teil der Bestandsaufnahme


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2007 16:24
#63 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

Warte mal ein Jahr ab mein Lieber...wenn ich Dich beim nexten Travemeeting mal leichthändig ins kühle Nass befördere...und Werner gleich hinterher...dann lachst Ihr nicht mehr Jungs! Denkt an meine Worte!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

20.08.2007 16:34
#64 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
und Werner gleich hinterher...dann lachst Ihr nicht mehr Jungs! Denkt an meine Worte!



ne, ist schon klar. Kein Mensch der Welt würde mehr lachen, wenn du ihm den Werner direkt auf die Rübe wirfst. Selbst wenn er wollte, er könnte es ja gar nicht mehr

Aber, um mich ins Wasser zu befördern, müßtest du dich ja erst mal in die Nähe des selbigen trauen. Aber mir schien es, als ob du etwas wasserscheu bist oder lag es daran, dass du deine Schwimmflügel vergessen hattest


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2007 16:39
#65 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

BITTE! Ich glaube es geht los! Mein zweiter Vorname ist Flipper! Wasserscheu...

Aber ich hab Höhenangst...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

20.08.2007 16:42
#66 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
BITTE! Ich glaube es geht los! Mein zweiter Vorname ist Flipper! Wasserscheu...



geringfügige Unterschiede sind mir aber schon aufgefallen

Zitat
Aber ich hab Höhenangst...



ich auch Aber ich bin ja auch größer


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2007 16:48
#67 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

Zitat
Aber ich bin ja auch größer


Du meintest doch ganz bestimmt LÄNGER...oder?
Aber weil ich ja heute so entspannt bin, will ich Dir diesen kleinen Tippfehler ausnahmsweise mal nachsehen...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

20.08.2007 16:51
#68 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Aber ich bin ja auch größer


Du meintest doch ganz bestimmt LÄNGER...oder?
Aber weil ich ja heute so entspannt bin, will ich Dir diesen kleinen Tippfehler ausnahmsweise mal nachsehen...




wenn ich "länger" meine, dann schreibe ich auch "länger"
Ich bin schließlich keine Frau


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

20.08.2007 16:52
#69 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

Huhu Petra ,

wenn du soviel trainierst, dass du so



aussiehst, dann tät' ich nicht nach Trave kommen, das nächste Jahr.
Wegen weil es (du !) mich fürchten und gruseln tät.


Bibbert der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2007 16:53
#70 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

Stimmt...weil...wenn Frauen von "länger" reden, meinen sie eigentlich es war nicht der Rede wert!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

20.08.2007 16:55
#71 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Stimmt...weil...wenn Frauen von "länger" reden, meinen sie eigentlich es war nicht der Rede wert!



das ist ja auch weniger was zum Reden


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

20.08.2007 16:55
#72 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

Und wenn Männer von 'länger' reden könnten, würden sie es tun

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2007 16:56
#73 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

Zitat

Gepostet von GB

wenn du soviel trainierst, dass du so
aussiehst, dann tät' ich nicht nach Trave kommen, das nächste Jahr.
Wegen weil es (du !) mich fürchten und gruseln tät.


Und wenn ich Dir verspreche, dass ich mir die Haare nicht blondiere? Kommst Du dann?


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

20.08.2007 16:57
#74 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
Und wenn Männer von 'länger' reden könnten, würden sie es tun



war klar, dass dich dieses Thema aus dem Wald gelockt hat


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

18.02.2008 07:59
#75 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

ich hatte wieder aufgehört mit Krafttraining bin jetzt aber auch wieder ein halbes jahr dabei. Ich weiß nicht, früher habe ich sport als muss gesehen um halt mein gewicht zu halten. Seid dem ich im Oktober wieder angefangen habe macht es mir riesig spaß ich sehe da irgendwie überhaupt keine verpflichtung mehr drin.
Ist echt super und krafttraining ist eh ne klasse sache. Seid dem ich das mache habe ich keine Rückenschmerzen mehr und ich merke das meine Haltung auch ganz anders geworden ist.

Liebe Grüße Maja


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
EM ... »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz