Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 6.362 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

08.08.2007 19:19
#31 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

hi wesp,
patentrezept gibts sicher nicht. und ich finde auch, man sollte nicht alles soooooooooooo eng sehen, mit fettgehalt, laktat-trallala, bmi und was weiß ich. sport, gutes essen, viel liebe, dann paßt das schon.

funkelsternchen


wesp Offline



Beiträge: 11

08.08.2007 19:55
#32 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

hallo Funkelsternchen,
der BMI ist bei Kraftsportlern nicht zu gebrauchen.
griff zum Taschenrechner.... meiner liegt bei 29,53 ... also jenseits von gut und böse
aber es würde keiner "Dicker" zu mir sagen
vielleicht traut sich keiner ?

beurteile einen Menschen nicht nach seinen Tugenden, die können vorgetäuscht sein. Laster sind echt !


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

08.08.2007 20:09
#33 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

du bist also ein richtiger muskelmann, der chips isst? sonst noch irgendwelche "laster"?


wesp Offline



Beiträge: 11

08.08.2007 20:23
#34 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

gaaanz viele,
Schokolade, Weingummi, Eis.
bin da schon oft Maßlos.
Kommt mir irgendwie bekannt vor

beurteile einen Menschen nicht nach seinen Tugenden, die können vorgetäuscht sein. Laster sind echt !


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

08.08.2007 20:35
#35 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

tja, wenn das alle deine laster sind, ist es doch okay. außerdem bist du ein sportler, und wir können uns eben das ein oder ander kaloriechen mehr erlauben, gell.

funkelsternchen


wesp Offline



Beiträge: 11

08.08.2007 20:47
#36 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

völlig richtig !
aber es wird für mich Zeit wieder die Reissleine zu ziehen
Das Auf und Ab mit dem Gewicht ärgert mich schon.
Ich spreche so von 6 - 7 Kg, die ich mir innerhalb von
ca. 3 Monaten anfresse und dann auch wieder abtrainiere.
Ist auch eine Art Sport
Ich suche noch den gesunden Mittelweg

beurteile einen Menschen nicht nach seinen Tugenden, die können vorgetäuscht sein. Laster sind echt !


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

08.08.2007 20:54
#37 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

das ist glaub ich ein großes problem bei uns "süchtigen". entweder ganz oder gar nichts. entweder richtig reinhaun oder hungern, extrem sporteln oder gar nix. ich muß schon auch immer aufpassen, daß ich es mit dem laufen nicht übertreib. muß mich manchmal wirklich zwingen, einfach mal die beinchen hochzulegen und nicht immer nur zu spurten. tja, wesp, das ist wohl unser los ...
ja, sporttasche ist wohl gepackt bei dir - aber - mußt du nicht langsam mal los??


wesp Offline



Beiträge: 11

08.08.2007 21:12
#38 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

... bin doch schon lange wieder da

beurteile einen Menschen nicht nach seinen Tugenden, die können vorgetäuscht sein. Laster sind echt !


Chuck ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 21:43
#39 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
und chuck, müde gepumpt? ich war heute laufen, schön durch den wald. tut gut. auch dem kopf.

funkelsternchen



Hallo Funkelsternchen. Durch den Wald Joggen ist bestimmt toll, ich bevorzuge es aber im Stand zu laufen aber dafür unter Menschen zu sein

Seit dem traningsfreien Tag, an dem ich dann fast die ganze Nacht nicht schlafen konnte, hab ich jeden Tag trainiert. Da bin ich abends wenigstens etwas müde

Grüße,

TeX


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2007 13:36
#40 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

So! Jetzt ist es soweit!

Heute habe ich mich im Frauenfitnessclub angemeldet!
Am Freitag hab ich die erste Trainingsstunde!

Adè Übergewicht, Good by Cellulitis - Hello Muskeln!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

15.08.2007 14:14
#41 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
So! Jetzt ist es soweit!

Heute habe ich mich im Frauenfitnessclub angemeldet!
Am Freitag hab ich die erste Trainingsstunde!

Adè Übergewicht, Good by Cellulitis - Hello Muskeln!



ja und das schon nach zwei Sitzungen.. Weil Frau ja generell mit 2 Einheiten auskommt. Der ersten und der letzten


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2007 14:23
#42 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

Zitat
ja und das schon nach zwei Sitzungen. . Weil Frau ja generell mit 2 Einheiten auskommt. Der ersten und der letzten


Warts ab mein Lieber!

Ich werde jetzt die Jane Fonda des 21. Jahundert!

Nächstes Jahr in Trave verteil ich die Melone mit bloßen Händen und zähl mit Uwe zusammen unsere Muskeln!

* Danke Vicco!

[ Editiert von PeWe am 15.08.07 14:33 ]


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

15.08.2007 14:27
#43 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

[korinthenkack]das 20.Jahrhundert ist bereits im Orkus verschwunden[/korinthenkack]

Ansonsten liebe Petra bleibt mir nur zu sagen, eigentlich gefällst Du mir so wie Du bist besser als mit so Uwe-Muckies

Viktor


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

15.08.2007 14:34
#44 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Nächstes Jahr in Trave verteil ich die Melone mit bloßen Händen und zähl mit Uwe zusammen unsere Muskeln!


also pewe, zum verteilen brauch ich noch nich ma muskeln

ansonsten zum fitness-gehüpfe und an-maschinen-geächze.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2007 14:37
#45 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

@ Inessi

...ist mir gar nicht aufgefallen!

Über Gehirnjogging sollte ich vielleicht auch nochmal genauer nachdenken?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
EM ... »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz