Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.675 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

06.06.2008 20:56
RE: EM ... Zitat · Antworten

Nun ja, ich bin ja jetzt leider nicht fitter durch die Tatsache der EM, muss ja glücklicherweiße net mitspielen oder andersherum, ich darf ja nicht; mich würd aber mal interessieren, ob ihr auch so bescheuert seit und Allesmögliche mit Deutschland-Dekor verkleidet...

Missi

PS. Bei mir hält es sich mit einem selbstgehäkelten Klorollenüberzug in Grenzen, der die "Klorollenablage" meines Autos "schmückt" ...


tommie Offline




Beiträge: 10.595

06.06.2008 20:59
#2 RE: EM ... Zitat · Antworten

... ...

EM?

Wasn das?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

06.06.2008 21:12
#3 RE: EM ... Zitat · Antworten

Gute Frage.
Nächste Frage ...


tommie Offline




Beiträge: 10.595

06.06.2008 21:17
#4 RE: EM ... Zitat · Antworten

nächste Frage ... na gut

Wozu hat dein Auto denn eine Klorollenablage?
Ist das undicht, das Auto ... und muss manchmal ... oder wie?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

06.06.2008 21:21
#5 RE: EM ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
nächste Frage ... na gut

Wozu hat dein Auto denn eine Klorollenablage?
Ist das undicht, das Auto ... und muss manchmal ... oder wie?


tommie



Hähä ...
Die Klorollenablage ist nicht für mein Auto, sondern für mich. Es könnte ja geschehen, dass ich einer unkontrollierten Inkontinenz unterliege und dann kommt es ja recht schick, dass mein Kloröllchen in aller Öffentlichkeit dem Status der Nationalzugehörigkeit unterliegt.

Noch ne Frage??

Missi.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

06.06.2008 21:29
#6 RE: EM ... Zitat · Antworten

Ich hab nichtmal so'n schwarz-rot-goldenen Staubwedel, meiner ist giftgrün wie der Spieler.

Aber auf meinem Waschmittel ist EM-Schminke...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


tommie Offline




Beiträge: 10.595

06.06.2008 21:32
#7 RE: EM ... Zitat · Antworten

da drängt sich die nächste Frage auf


Wieso häkelst du dann so ein Ding für dein Auto, das gar nicht undicht ist?

Wieso häkelst du das nicht einfach für dich?

Und noch mal zu "EM" ... zu meiner unbeantworteten Frage: Wasn das ... und vor allem: wozu?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

06.06.2008 21:39
#8 RE: EM ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
da drängt sich die nächste Frage auf


Wieso häkelst du dann so ein Ding für dein Auto, das gar nicht undicht ist?

Wieso häkelst du das nicht einfach für dich?

Und noch mal zu "EM" ... zu meiner unbeantworteten Frage: Wasn das ... und vor allem: wozu?


tommie




Gute Frage, bitte keine nächste Frage: "Was ist EM und wozu??"
Ich wills gar nicht mehr wissen und freue mich einfach nur auf die nächste Staffel von "Rosamunde Pilcher und Konsorten ..."


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

06.06.2008 21:41
#9 RE: EM ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

... und freue mich einfach nur auf die nächste Staffel von "Rosamunde Pilcher und Konsorten ..."


und wat is das


tommie Offline




Beiträge: 10.595

06.06.2008 21:46
#10 RE: EM ... Zitat · Antworten

... jou ...


wer Notdurftzubehör im Auto mitführt darf nicht versäumen, zuhause "Rosamunde pieselt" anzuschalten ... plätschernde Geräusche sind manchmal von Nutzen ... passt scho


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

06.06.2008 21:49
#11 RE: EM ... Zitat · Antworten

Inessi,

ich könnts mal so sagen: Wenn der ganze Schmand und die Süssholzraspelei nicht dabei wären, könnte man sich einfach nur über wunderbare englische Landschaften und Gärten erfreuen ...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

06.06.2008 21:52
#12 RE: EM ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
... jou ...


wer Notdurftzubehör im Auto mitführt darf nicht versäumen, zuhause "Rosamunde pieselt" anzuschalten ... plätschernde Geräusche sind manchmal von Nutzen ... passt scho


tommie





Zufaul für "Stinkefingersmilysuche" ....


tommie Offline




Beiträge: 10.595

06.06.2008 21:52
#13 RE: EM ... Zitat · Antworten

Landschaften und Gärten


Noch ne Frage

Wie ist das denn jetzt mit "anderem Kontinent" ... wolltest du ja ...


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

06.06.2008 22:01
#14 RE: EM ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
Landschaften und Gärten


Noch ne Frage

Wie ist das denn jetzt mit "anderem Kontinent" ... wolltest du ja ...


tommie



Ja, will ich immernoch. Ist nur momentan alles etwas schwierig.

Noch ne Frage???

Missi


tommie Offline




Beiträge: 10.595

06.06.2008 22:07
#15 RE: EM ... Zitat · Antworten

Fragen gibts immer ... und deshalb ...


"momentan alles etwas schwierig", ist das bei dir so eine Art "Dauerzustand"? Wenn ja, lass einfach das "momentan" weg, vielleicht bist du dann an deinem Knackpunkt


Nix für ungut


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Seiten 1 | 2
weltrekord" »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz