Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 6.362 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
döner Offline




Beiträge: 586

05.08.2007 09:40
#16 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

Hallo Cuck,

so ähnlich kenne ich es auch, 3-4 Sätze sind normal, aber ich nehme immer noch recht leichte Gewichte. Langsam tut sich was, aber nur langsam. Für den Fettabbau laufe ich jedesmal eine halbe bis eine Stunde auf dem Crosstrainer.
Habe jetzt das Studio gewechselt und die Crosstrainer sind wieder anders. Irritierend sind die Angaben auf den Geräten.
Habe ich auf dem einen Crosttrainer bei einer Strecke von 7 km 600Kalorien verbrannt, habe ich jetzt auf dem neuen Teil bei gleicher Zeit die doppelte Strecke , aber nur die Hälfte Kalorien. Wie kann sowas sein?

Mein Mann sagt immer, ich soll auf diese Anzeigen nicht soviel geben...aber irgendwie schaut man ja doch, weil motiviert.


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2007 09:53
#17 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

hallo döner

na diese angaben stimmen nichteinfach nicht drauf schauen und fertig ist die sache.

ich mache 2 sätze mit*viel*gewichtalso so das ich es gerade noch schaffe

naja zur zeit mache ich nixweil ich krank bin und das nervt

lg.blondy


döner Offline




Beiträge: 586

05.08.2007 10:48
#18 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

Hi Blondy,

denke ich mir auch irgendwie...wofür nur das schöne bunte Display, dann

Ich werde langsam auch mal die Gewichte steigern, damit die Wabbelstellen mal schneller schwinden. Ich will endlich mal ein paar wohlgeformte feste Beulen an den Armen!! Im Moment kann ich eher noch daran ziehen...

Wünsche dir, dass du bald wieder muckibudentauglich bist!

Gute Besserung und ein lieber Gruß von Anja


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2007 12:11
#19 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

huhu döner

nimm das display nicht so ernst,ist halt ne spielerei

du für zuhause nehme ich hanteln,sonst schlaffen die oberarme ab und das geht ruckzuck

danke für die lieben wünsche.

tschau
blondy


Chuck ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2007 18:45
#20 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

Wegen der kcal-Anzeige hatte ich bei mir im Studio auch nachgefragt. Die gleiche Antwort wie von Blondy: Nicht ernst nehmen

Döner: Wenn du schon einige Zeit Ganzkörpertraining gemacht hattest kannst Du die Gewichte steigern. Das mache ich auch, wenn ich das Gefühl hab dass ich mehr stämmen kann und ich das Gewicht lange nicht mehr erhöht habe.

Weiterhin: Immer mal wieder einen neuen Trainingsplan machen lassen :-)


Viel Spass beim Pumpen,

Chuck

PS: Wieso will frau als Frau Muckis haben?


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

05.08.2007 21:25
#21 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

na chuck, weil muskeln eben schön sind. frau will ja keine muskelberge, nur soviel, daß man sieht, daß sich was bewegt unter der haut

funkelsternchen


döner Offline




Beiträge: 586

06.08.2007 09:46
#22 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

Hallo Chuck,

ja, hab da gestern mal mit angefangen (Arme) und hab es heute morgen gut gemerkt. Heftiger wird bei mir der Muskelkater immer am zweiten Tag.

Blondy: Mit den Armen hast du recht, geht schnell. Gestern habe ich meine Körperfett/Wasserwaage rausgeholt. Eigentlich weil ich die Katze wiegen muß und das die einzige Waage mit Grammangaben ist.
Aua!!! Mein Körperfettanteil ist immer noch im Bereich "schlecht", obwohl ich schon gut abgenommen hab man das eigentlich nicht sieht. Wie können diese Dinger das überhaupt messen, da muß doch auch was faul sein? Zusätzlich muß man noch Fitnesslevel eingeben , von 1-3. Je nachdem, was ich da eingebe, ändert sich komischerweise auch mein Körperfettanteil.

Gruß von Anja


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

06.08.2007 12:18
#23 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

Also Körperfettwagen sind der letzte Müll.
Diese Teile liefern erst ab einem Preis von ca 1000€ vernünftige Werte, darunter kannst du auch gleich eine Wahrsagerin fragen.
Klar, sie zeigen den groben Bereich an, und wenn immer schlecht angezeigt wird jetzt +/- 5% dann ist das auch egal, weil dann isses schlecht.
Zum grobe Tendenz erkennen also ok ansonsten Müll.
Wer sich wirklich imteressiert geht am besten zum Sportmediziner und zahlt halt 30€ für Laktat4 und Fettanteil, dann weiste genau Bescheid .


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 15:39
#24 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

schnitzelpizza

hat recht,außerdem habe ich gehört diese dinger messen nur bein rauf und runter

ich benutze meine fettmesswaage(nach dem ersten schock)nur noch normal

weiterhin viel spaß mit dem sport.

lg.blondy


Raili Offline




Beiträge: 49

06.08.2007 19:49
#25 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

Katzenwaage 15.07.07

o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o
(¯`’•.¸(¯`’•.¸.* es muss ja keiner lesen? *.¸.•’´¯)¸.•’´¯)
o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o


Chuck ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 00:08
#26 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

Kann ich nur bestätigen, mit den Körperfettwaagen. 3 verschiedene wagen, bis zu 20% verschiedenes Ergebnis. Und ja, die, wo man sich draufstellt, messen mehr oder weniger nur die Beine.

Aber als Differenzmesser kann man das ding schon benutzen, sofern man immer auf die gleiche Waage steigt.

Freu mich schon morgen aufs Pumpen, dann bin ich abends wenigstens müde, nicht so wie z.B. heute.


Grüße,

Chuck


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

07.08.2007 21:20
#27 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

und chuck, müde gepumpt? ich war heute laufen, schön durch den wald. tut gut. auch dem kopf.

funkelsternchen


polar Offline




Beiträge: 5.749

07.08.2007 21:31
#28 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

Zitat
Wer sich wirklich imteressiert geht am besten zum Sportmediziner und zahlt halt 30€ für Laktat4 und Fettanteil, dann weiste genau Bescheid .



oder schaut in den spiegel und spart sich 30öcken

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

08.08.2007 07:08
#29 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

LOL Polar, das wollt ich auch erst schreiben das der Spiegel noch die beste Fettwaage ist

Aber ich sag mal für Leute die halbes ernsthaft Sport betreiben ist der Laktat4 schon wichtig.
Ich bin erfahren genug um diesen Wert selbst zu bestimmen, aber ambitionierte Anfänger des Ausdauersports sollten sowas schonmal machen .....


wesp Offline



Beiträge: 11

08.08.2007 14:36
#30 RE: Krafttraining Zitat · Antworten

grüßt mal in die sportbegeisterte Runde,
bin neu hier im Forum und freue mich auf regen Austausch. Bin auch mal mehr, mal weniger sportlich (z.Zt. 100 kg bei 1,84)hat Vor- und Nachteile:
beim Joggen
bei Skiabfahrt
beim Bankdrücken 130 Kg
beim Motorradfahren
will damit sagen, ein Patentrezept gibts nicht und alles ist ein Kompromiß (meine Meinung)
ups, hab schon wieder eine Hand in der Chipstüte
aber die Sporttasche ist schon gepackt

die "fittesten" Grüße
Werner

beurteile einen Menschen nicht nach seinen Tugenden, die können vorgetäuscht sein. Laster sind echt !


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
EM ... »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz