Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 14.787 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

08.02.2007 23:58
#181 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

Liebe Su, muss ehrlich sagen, hab mich selbst noch nie als Nestbeschmutzerin gesehen! Was dich betrifft, du sagtest:

"keine Frau mit Mann", besser ist: "eine Frau ohne Mann"


genaro Offline




Beiträge: 5.488

09.02.2007 00:01
#182 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

Sehr gehrtes Fräulein Rossi,
hiermit bitte ich Sie aufrichtigst um Entschuldigung für meinen Anteil am schweizerisch-allemannisch-sächsischen Balzritual im heiligen +thoughtthread.

Günter,
gute Nacht allemittenand!

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


genaro Offline




Beiträge: 5.488

09.02.2007 00:05
#183 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Liebe Su, muss ehrlich sagen, hab mich selbst noch nie als Nestbeschmutzerin gesehen! Was dich betrifft, du sagtest:

"keine Frau mit Mann", besser ist: "eine Frau ohne Mann"



Das ist jetzt aber schwer Co-verdächtig, Mädels!?
Warum braucht es überhaupt Mann für Definition von Frau?
Damit geh ich jetzt in die Heia.

Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


suwe Offline




Beiträge: 956

09.02.2007 00:07
#184 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

@Miss Rossi

Nö, "ohne" hört sich so an als würde da was fehlen!

@Günter

Zitat
Die gesammelte Lebenserfahrung einer Frau mit MÄnnERN!



Willst Du mir jetzt nahe legen, dass ich mit mehreren ....

...und ein x ist immer noch zuviel!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

09.02.2007 00:59
#185 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

Oh Genaro,

ich wünsch mir so sehr die Eule zurück, oder zumindest den Möwensturzflug in selbsverfasster Variante! Bitte, bitte!! Ansonsten würd ichs mal so definieren: "Frau ist glücklich!"
Bei dieser Formulierung spielt "Mann" nämlich gar keine Rolle.

Allerdings macht es nicht wirklich Spaß, sich immer nur auf Kekse zu freuen.... Su ... ... you know what I mean ....


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

09.02.2007 05:25
#186 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

Huhu Miss Rossi...

aber Gerano ist doch grade in der "Höhle der Möwen" um mit Harpe Kerkeling zu sprechen... irgendwann gönnt er sich dann ev. ja die Eule wieder..

auf mich macht diese "Seetaube" ja im Grunde auch eher den Eindruck- "Geier-Sturzflug" oder Hitchokscher "Vögel"... aber wie sacht man so schön... everthing´s changing... wie geht es dir denn nu eigentlich, Senorita... wo kann ich mehr und "am Stück" ohne rumzusuchen von DIR lesen
Net dass ich dich net gerne hier im Forum "suche", aber son Bissi "heiss-kalt" - Hinweis wäre doch mal nice

Mein positiver Satz des Tages geht auf das Lied von Helge Schneider "Käsebrot ist ein gutes Brot" etwas abgewandelt zurück:

"Münstermarktkäse-Kuchen ist nen gute Frühstück"

Guten Morgen zusammen und schönen Start in den TAch.. bin heute zum näxten Frauenärztinnen-Termin gebeten und hoffe auf ein weiteres schönes Ultraschall-Foto

Sabine

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


genaro Offline




Beiträge: 5.488

09.02.2007 07:32
#187 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

"Münstermarktkäse-Kuchen ist nen gute Frühstück"

LOL!!!

Ganz lieb, dass Ihr beide Euch um mich Piepmatz sorgt! :

Nun ja, für "Möwe" gibt´s leider Punktabzug, besonders bei Dir, liebe Schneefrau...

Apropos Frühstück:

Immer schön viel +Thoughts @all, Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


ewli Offline



Beiträge: 862

12.02.2007 23:11
#188 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

"von der Seele begrüßt..

..will vielmehr beschreiben, wie es sich in meinem Körper so anfühlt, wenn etwas von der Seele begrüßt wird. Da spüre ich ein Aufgehen, ein sich öffnen, ungefähr hier im Herzbereich, eine Bereitschaft, ein JA, das wiederum nach unten fließt, bis fast in die Beine, ja genau , und dann gibt es ein kleines, manchmal größeres jauchzen. ja genau, das tu ich und das tu ich ganz und jetzt und gleich und freudig."

(nicht von mir, die Beschreibung)

LG
ewli
let's go for it!

Siehe: Ich bin der Metatron


ana Offline



Beiträge: 3.124

13.02.2007 07:31
#189 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

Ihr sollt nicht ...

Ihr sollt nicht eure Flügel falten,
damit ihr durch Türen kommt,
noch eure Köpfe beugen,
damit sie nicht gegen eine Decke stoßen,
noch Angst haben zu atmen,
damit die Mauern nicht bersten und einstürzen.

Ihr sollt nicht in Gräbern wohnen,
die von den Toten für die Lebenden gemacht sind.
Und obwohl von Pracht und Glanz,
sollte euer Haus weder euer Geheimnis hüten,
noch eure Sehnsucht beherbergen.

Denn was grenzenlos in euch ist,
wohnt im Palast des Himmels,
dessen Tor der Morgennebel ist und dessen
Fenster die Lieder und die Stille der Nacht sind.

Kali Gibran

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

17.02.2007 17:57
#190 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

Schlimm genug, dass unter Positives das letzte mal am 13. Februar diesen Jahres gepostet wurde!!

Ich liebe das Leben, die selbstgebackene Schokoladenbuttercreme-Torte, die Krokusse die vorwitzig ihre bunten Blüten in den nahenden Frühling strecken, die Sonne, die langsam wärmend auf meiner Nase kitzelt, das Lachen, das Freuen aber auch das Weinen, das so sehr befreit.

Rossinchen


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

17.02.2007 20:25
#191 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

Hallo @all,

eine ("übrig gebliebene") Freundin aus der damaligen Sucht-Therapiegruppe hatte heute einen Geburtstagsbrunch gegeben und auch mich dazu eingeladen. Ca. 25 Leute (mehr Freundschaften als Verwandschaft) wollten kommen. So viele fremde Leute, früher hätte ich aus mangelndem Selbstvertrauen abgesagt oder mir erstmal Mut angetrunken. Heute war ich noch nicht mal aufgeregt, bin total happy. Hab mich gut unterhalten, mich total wohl gefühlt, alles super.

Ist zwar kein positiver Gedanke, aber wieder mal ein positives Erlebnis, daß ich mit Alkohol so nie hatte!

Liebe Grüße.


fitti Offline




Beiträge: 2.444

18.02.2007 09:51
#192 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

Moin Inessi
auch so ein erlebniss braucht der mensch,um zu verstehen warum trocken
viele solcher stunden wünche ich dir

fitti

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 01:21
#193 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

2007, das Jahr der Veränderungen, Erneuerungen, wie es scheint.

Ich habe am 12. März 07 meine diesjährige mehrwöchige Reise zu den Spuren der Inkas gebucht (eine jahrelanger Traum von mir) und ich freu mich gigantisch riesig.

Seit dem 10. Feb 07 bin ich fast auf den Tag genau nach 20 Jahren Kettensucht 5 Wochen -2 Tage rauchfrei.

Seit dem ...ich glaube 10. Nov 06 bin ich nach 17 Jahren Gernautoraserin ohne Auto (ganz schön ungewohnt).

Seit dem 12. März startet mein Fitnessprogramm und bin ich nur noch ausschließlich mit dem Fahrrad und bei schwerem Hagel, Schnee und Regen mit den öffentlichen unterwegs (als einsamer Pfahl unter wenigen in der Brandung der Klimakatastrophe).

Mein Vater ist seit über einer Woche rauchfrei. (So ein echter Kerl läßt sich doch von der Tochter nicht die Butter vom Brot klauen)

Meine beste Freundin ist auf dem Weg der Rauchfreiheit und sucht gerad noch den letzten ollen Tabak in ihrer Wohnung zusammen.

...und ich werde wohl nun zur Märtyrerin und am Marterpfahl enden...

...Gestern hatte ich den absurden Gedanken heimlich im Park mit dem Hund im Dunklen hinterm Baum eine Zigarette zu rauchen, würde ja keiner merken... (was für ein schräger Gedanke... ein hallihallo an die Sucht...) ...ich habs nicht gemacht, ist ja auch zu blöd heimlich im Park zu rauchen wie ein Teenager..., aber wenn ichs mir recht überlege, der Gedanke daran ist schon allein sowas von bekloppt und schräg.

Heute wurde ich gefragt, ob ich nicht gleich noch zu all dem 10 Tage fasten möchte... Ich glaube, das alles ist gerad genug Märtyrertum und das Fasten verschieb ich mal lieber auf einen späteren Zeitraum.

bei mir ist also gerad ganz schön viel los...
sonnensturm


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 01:38
#194 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

Nochwas...

seit 2000, also seit 7 Jahren, bin ich, mit kurzen Unterbrechungen, ohne Deutsches Fernsehen, und seit Sommer 2005 komplett ohne jegliches Fernsehen, egal welcher Nationalität.

Ist wirklich erträglich und ganz entspannend für die Seele und erhöht die Lebensqualität für mich, so ganz ohne Fernsehen.

(und das ganz antianthroposophisch)

sonnensturm


polar Offline




Beiträge: 5.749

15.03.2007 09:37
#195 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

Zitat
Seit dem 10. Feb 07 bin ich fast auf den Tag genau nach 20 Jahren Kettensucht 5 Wochen -2 Tage rauchfrei.



das find ich cool.

ich wünsch dir eine schöne reise.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Traurigkeit »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz