Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 14.772 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 00:51
#211 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

Hallo Schneefrau,

Zitat
Alles Liebe dir und wenig Schmacht



Wo Dus gerad sagst...
Habe heute den ganzen Abend schon enorme Lust zu rauchen...

...dabei hab ich heute noch ein paar Zigarillos in meiner Bude entdeckt und gleich mal heute ....

verschenkt.

Ich glaub, ich war wohl vielleicht am Wochenende zu viel arbeitsmäßig und mit Freunden, unter anderem einigen Rauchern und Kiffern, in geschlossenen Räumen zusammen und unterwegs...

Vor dem Wochenende fühlte ich mich schon wesentlich stabiler...
Da war ich allerdings auch wesentlich vorsichtiger.

Ansonsten alles gut an der Nicht-Rauchfront.

In welchem Monat bist Du jetzt eigentlich, also ich meine schwanger?

Find ich toll, daß Dein Schneemann auch aufgehört hat zu rauchen.

Der Vater meiner Tochter hatte in der Schwangerschaft feste 2 Schachteln am Tag weitergeraucht, was für mich vielleicht auch mit eine Verführung war, am Ende der Schwangerschaft wieder anzufangen zu rauchen?

sonnensturm

[ Editiert von Sonnensturm am 20.03.07 1:01 ]


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

18.04.2007 15:16
#212 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

Gönne dich dir selbst !

Das hat Bernhard von Clairvaux (1090-1153) in einem Brief Papst Eugen III. empfohlen, und ich finde viele Gedanken aus diesem Brief auch heute noch aktuell. Hier ist der Brief:

http://www.kirche-im-swr.de/mprint.php?id=272

(aus: B. von Clairvaux, Gotteserfahrung und Weg in die Welt.
Hrsg. B. Schellenbergen, Otto Walter Vlg. Olten 1982

Fiedi

[ Editiert von Administrator tommie am 11.05.07 15:19 ]

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

10.05.2007 13:01
#213 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

"Wenn Sprache nicht den richtigen Augenblick findet, zerstört sie das Ungesagte"
(Peter Handke)

Mit den besten Wünschen für das rechte Gespür zur rechten Zeit
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

11.05.2007 14:32
#214 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

Tue das Gute vor dich hin und bekümmere dich nicht, was daraus werden wird...
( Matthias Claudius )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2007 01:24
#215 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

Der 25. Mai war ein grandioser, erfolgreicher und absolut schöner und zauberhafter Tag.

Erkennt und sieht man den positiven Anteil in den Menschen, die einem so über den Tag begegnen, und den jeder Mensch in meinen Augen in sich trägt, lebt sich das Leben gleich so leicht, wie eine Feder, die der Wind durch die Luft trägt.

sonnensturm


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

04.06.2007 06:25
#216 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

Glauben wir an was noch nicht ist, damit es werde.
(Erhard F. Freitag)

Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

06.06.2007 21:23
#217 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

Ich alleine kann bestimmen, wie ich mein Leben lebe, ob positiv oder nicht.

Missi


burton Offline




Beiträge: 209

23.06.2007 23:59
#218 RE: Positiver Gedanke des Tages... Zitat · Antworten

hallo,ich möchte auch eine weissheit loswerden:



der pessimist beklagt sich über den wind. der optimist hofft, dass sich der wind dreht. der realist setzt die segel neu...

lg burton

:alles: Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren:anfuehr:


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Traurigkeit »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz