Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 5.572 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Pauline Offline




Beiträge: 580

06.05.2006 13:04
#46 RE: Is schön hier... Antworten

Sach mal Bernd,

hast Du nix besseres zu tun, als den ganzen Tag an Deinen KLICKS zu basteln?


Pauline Offline




Beiträge: 580

06.05.2006 13:11
#47 RE: Is schön hier... Antworten


ach ja, was ich noch sagen wollte, die schlimmsten EX-Säufer sind anschließend die beknacktesten Besserwisser der Nation. Sach mal, kriegt man Geld dafür????????????????????????????????


Faust Offline




Beiträge: 5.515

06.05.2006 13:12
#48 RE: Is schön hier... Antworten

Hallo Pauline,

als die Situation bei Deinem Sohn "prekär" wurde,
hast Du Dich noch für Informationen bedankt.

Schon vergessen?

Aber so sind se...

LG
Bernd


Pauline Offline




Beiträge: 580

06.05.2006 13:21
#49 RE: Is schön hier... Antworten

Bernd,

was soll das heißen: So sind se... ? Willst du damit andeuten, daß ich saufe???? Na wehe,

Ach ja, die Situation mit meinem Sohn ist immer noch prekär aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Nochmals vielen Dank für Deine nützlichen KLICKS, ich habs nicht vergessen. Aber was zuviel sein kann, kann zuviel sein, glaubst Du wirklich lieber Bernd, jeder liest sich durch Deine KLICKS?

Schönen Tach noch

[ Editiert von Pauline am 06.05.06 13:26 ]


Faust Offline




Beiträge: 5.515

06.05.2006 13:40
#50 RE: Is schön hier... Antworten

Liebe Pauline,

ich weiß nicht,
was Dich zu Deiner ersten und zu Deiner letzten Aussage geführt hat,
meine Beiträge können es jedenfalls nicht sein.

LG
Bernd

Im übrigen bin ich bei der ganz gewöhnlichen Hausarbeit,
irgendeiner muß sie ja machen...


Übrigens, schön, wenn Ihr Euch dran gewöhnt habt.
Ich werde mich an Ungerechtigkeit nie nich gewöhnen...

[ Editiert von Faust am 06.05.06 13:42 ]


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

06.05.2006 13:45
#51 RE: Is schön hier... Antworten

...also...für harz vier hab ich nich 89 mit der kerze hinter der gardiene gestanden !



[ Editiert von Bakunin am 06.05.06 13:46 ]


Pauline Offline




Beiträge: 580

06.05.2006 13:49
#52 RE: Is schön hier... Antworten

Bernd,

wieso weißt Du nicht was mich zu meiner ersten und letzten Aussage gebracht hat ,lieber Bernd Du weißt doch sonst alles................

im übrigen heißt bei mir "gewöhnt" nicht akzeptiert.. Wir tun unser Bestes die Hartz*Leute kräftig zu besch.., aber das braucht man gar nicht, denn die zahlen ständig mehr als sie sollten
horrido.................

Oh Du meine Güte hoffentlich stehen morgen nicht die Kontrolleure vor der Tür


Pauline Offline




Beiträge: 580

06.05.2006 13:55
#53 RE: Is schön hier... Antworten

hi Bakunin,

wieso mit Kerze? Ich Dussel habe die Mauer noch mit dem Hammer abgekloppt. Meinst Du das kommt davon oder was ?
Was hat das mit Hartz-IV zu tun??????? Oh je o je, schreibt man Hartz jetzt mit z oder mit tz........................??


Faust Offline




Beiträge: 5.515

06.05.2006 13:59
#54 RE: Is schön hier... Antworten

"---"

(ohne Kommentar)


Pauline Offline




Beiträge: 580

06.05.2006 14:07
#55 RE: Is schön hier... Antworten



ach isses schön hier, ich setze mich nunmehr auf meinen Drahtesel und fahre in die wunderschöne Mutter Natur um mir meine Grillnackensteaks zu verdienen.

Im übrigen entsprechen meine obigen Aussagen nicht immer der Wahrheit, huhu, manchmal ist der Wunsch Vater der Gedanken.

Tut mir leid, lieber Bernd, ich gehe (fahre) jetzt und störe hier nicht weiter. Bin gespannt auf Deine nächsten KLICK-Recherchen.
alles alles Gute Eure


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2006 14:54
#56 RE: Is schön hier... Antworten

Zitat
ich setze mich nunmehr auf meinen Drahtesel und fahre in die wunderschöne Mutter Natur um mir meine Grillnackensteaks zu verdienen.



Gute Idee, Pauline, und ich geh jetzt mit meinen Würmern in der Sonne tanzen, die armen Dinger sehen irgendwie so leichenblass aus und könnten etwas Teint vertragen.

Ich fände übrigens einen Job in der Politik total furchtbar. 16 Stunden schuften, kein Privatleben, ständig irgendwo hin- und zurückjetten und jetlagen, immer diese blöden Muskelprotze in diesen langweiligen schwarzen Anzügen um einen herum (die könnten ja eigentlich auch endlich mal armi-khakigrüne Che Guevara T-Shirts tragen und sich die Haare grün färben, dann wäre es wenigstens ein klein wenig abschreckend für Terroristen) und zu all dem ist man dann auch noch der Sündenbock der Nation und bekommt ständig einen auf die Fresse von Presse und Volk.

Die Seele eines Politikers muß fürchterlich in tausend kleine Schnipselchen zerissen sein und lieben kann man sich als Politiker auch nicht mehr öffentlich auf einer Wiese im Stadtpark.
Hat man ja schließlich bei Scharping gesehen, wie lächerlich schnell da ein Skandal draus werden kann...

Und diese viele Kohle auf dem Konto, wo man gar nicht weiß, wo man die überhaupt ausgeben soll...bei dem Schrott, den es zu kaufen gibt...

Ne, nee, nee, dann schon lieber Hartz4.

sonnensturm


ellen2 Offline




Beiträge: 177

06.05.2006 16:51
#57 RE: Is schön hier... Antworten

"...und ich geh jetzt mit meinen Würmern in der Sonne tanzen..."

und paß auf, daß du nicht auf sie drauftrittst!

oder hast du was falsches gegessen? mönsch, bei dem schönen Wetter...


Spieler Offline




Beiträge: 7.881

06.05.2006 18:12
#58 RE: Is schön hier... Antworten

Zitat
Ich werde mich an Ungerechtigkeit nie nich gewöhnen



sprach der Folterknecht und erhöhte die Spannung


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2006 23:49
#59 RE: Is schön hier... Antworten

Faust,

Zitat
Ich werde mich an Ungerechtigkeit nie nich gewöhnen



Ich auch nicht.

sonnensturm


polar Offline




Beiträge: 5.749

06.05.2006 23:56
#60 RE: Is schön hier... Antworten

he faust + sonnensturm,

da ihr euch beide nie an ungerechtigkeiten gewöhnt, habt ihr ja etwas gemeinsam.

heiratet doch

LG

rolf


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz