Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 5.600 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Faust Offline




Beiträge: 5.515

04.05.2006 20:01
RE: Is schön hier... Antworten

Is schön hier...

=> KLICK

==> KLICK

===> KLICK

====> KLICK

=====> KLICK

...und nicht vergessen,

beim Alkoholismus fing's auch so an:

ICH? - Ich doch nich...

LG
Bernd

Mal sehen, wer's bis hierher schafft ==> Extra-Klick


tommie Offline




Beiträge: 10.571

04.05.2006 20:14
#2 RE: Is schön hier... Antworten


Faust Offline




Beiträge: 5.515

04.05.2006 20:25
#3 RE: Is schön hier... Antworten

Ein breiter blauer Streifen ist nicht immer ein weiter Horizont...


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2006 00:45
#4 RE: Is schön hier... Antworten

Faust,

hast Du was zu verbergen?

Klick hier

oder
Klick hier

dann weißt Du Deine momentanen Rechte.

und hier kannst Du zur Demo gehen:

Klick hier

und hier noch ein paar

Arbeitsloseninitiativen



Ach, was hatte da der Große Bruder in seiner Signatur?

oder wie wärs alternativ damit?

Kreuzfahrt Grönland

sonnensturm


kahani Offline



Beiträge: 861

05.05.2006 08:22
#5 RE: Is schön hier... Antworten

Faust,

gibt es EIN Land in dem Du gern leben würdest?

LG Anita


Faust Offline




Beiträge: 5.515

05.05.2006 14:02
#6 RE: Is schön hier... Antworten

Aber ja, Anita,

in eine solchen Land, wo ==> das im letzten Absatz Beschriebene
Wirklichkeit ist, möchte ich leben.

LG
Bernd


RolfJR Offline



Beiträge: 215

05.05.2006 14:20
#7 RE: Is schön hier... Antworten

Zitat
Gepostet von Faust

in eine solchen Land, wo ==> das im letzten Absatz Beschriebene
Wirklichkeit ist, möchte ich leben.

LG
Bernd



Mit eienr Politik, die sich Hartz IV verschrieben hat und keine Alternativen kennt, liegt dieses Land aber noch in weiter, weiter Ferne.

Rolf


Spieler Offline




Beiträge: 7.881

05.05.2006 14:46
#8 RE: Is schön hier... Antworten

Wenn man den offiziellen Statements ihrer Führung glauben durfte, dann gab es dieses Land doch bis vor knapp 17 Jahren und du hast doch auch da gelebt
Aber irgendwie scheint die Mehrheit dieses Land dann nicht mehr hat haben wollen.
Und auch die Völker in den anderen Bruderländern waren wohl doch nicht so angetan vom vermeintlichen Paradies, jedenfalls gibt es jetzt ja auch kein erwähnenswertes Bruderland mehr, außer Kuba und das läßt sich ja mittlerweile auch vom Feind ernähren

Aber schön war es sicherlich trotzdem

Jörg


Faust Offline




Beiträge: 5.515

05.05.2006 16:09
#9 RE: Is schön hier... Antworten

Hallo Jörg,

ich für mein Teil schwelge nicht in fragwürdigen Erinnerungen,
sondern denke lieber an die Zukunft.

Es ist eben nicht damit getan,
dass wenige kleine Strolche durch viele große ausgetauscht werden...

LG
Bernd


kahani Offline



Beiträge: 861

05.05.2006 19:08
#10 RE: Is schön hier... Antworten

Hallo Bernd,

das es Menschen in einem Gemeinwesen möglich ist, so wie im letzten Absatz beschrieben zu Leben, ist für mich erst ein Glaubenssatz.

Zumindest kenne ich keinen Staat, keine Völkergemeinschaft oder anderes Gemeinwesen, das durch seine heutige Existenz beweist, das es möglich ist. Obwohl ich vermute, das es noch Überrsste von Naturvökern gibt, die da wesentlich näher dran sind als die sogenannte zivilisierte Welt.

Welche Alternative habe ich? Ich kann mich an den Missständen und unmenschlichen Strukturen des Landes in dem ich lebe, täglich aufreiben, es verlassen (aber wohin?) oder auf meine Aufmerksamkeit auch das lenken, wo ich durch mein Verhalten, postiv beitragen kann.

Natürlich schließt diese Sicht auf den eigenen Tellerrand, den Blick aufs Ganze nicht aus. Doch wenn ich das Große nicht wirklich beieinflussen kann, so kann ich im Kleinen doch mein Bestes geben, soweit ich es vermag und nach Werten leben, die ich für mich anerkenne, obwohl es um mich rum andere Werte zu geben scheint.

Lieber Gruß Anita


Faust Offline




Beiträge: 5.515

05.05.2006 19:46
#11 RE: Is schön hier... Antworten

Na, das nenne ich doch mal eine aufschlußreiche Antwort.

Alleine wäre ich da nie nich drauf gekommen.

Willst Du mit der Nummer auftreten, Anita?

Im Amtssitz des Bundespräsidenten - vielleicht?

LG
Bernd


kahani Offline



Beiträge: 861

05.05.2006 19:50
#12 RE: Is schön hier... Antworten

Alleine wäre ich da nie nich drauf gekommen

Darum habe ich es dir ja geschrieben

Anita


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2006 21:52
#13 RE: Is schön hier... Antworten

Zitat
ich für mein Teil schwelge nicht in fragwürdigen Erinnerungen,
sondern denke lieber an die Zukunft.



Faust,

wieso liest Du dann (immer noch) so ein verstaubtes und verlogenes SED-PDS-Politbürokaderblatt, wie das *Neue Deutschland*?

Die schwelgen doch da nur in so versumpften Erinnerungen an die *heile Welt* des real existierenden Sozialismus?

sonnensturm


Alaska Offline




Beiträge: 98

05.05.2006 22:02
#14 RE: Is schön hier... Antworten

Das ist alles echt hart...armes reiches Deutschland.

Darf ich euch mal fragen, wie es vor HartzIV war? War es da besser oder schlechter?

A


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2006 22:12
#15 RE: Is schön hier... Antworten

Vor Hartz IV? Waren wir da nicht alle Urmenschen mit so Faustkeulen?

sonnensturm


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz