Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 18.076 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Adebar Offline




Beiträge: 2.529

09.05.2006 12:56
#136 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

Das hört sich schmerzhaft an...


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

09.05.2006 13:05
#137 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

Hi Greenery,

zum integrierten Samenkoller:

ich habe gehört, daß der Stau von gewissen Körperflüssigkeiten manchmal zwangsweise abgebaut werden muß! Das geschieht in der Regel so, wie es Inge (:hallo2 im post darüber schon treffend illustriert hat.

Dieser Zwangsabbau ist ein Schutzmechanismus des Körpers vergleichbar mit dem Ansprechen eines Überdruckventils und sorgt eben für entsprechenden Druckabbau.

Das Resultat ist vergleichbar mit geistigem Dünnschiss, wenngleich sich doch ein anderer Farbton ergibt, insbesondere variert die Farbe mit variierender Schnapszahlverdünnung.

Auf alle Fälle ist eine solche Entleerung nicht ernst zu nehmen, da sie selbstreinigende Hintergründe hat.

Lieber Gruß
Werner

[ Editiert von Grosser Bruder am 09.05.06 13:06 ]


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2006 13:39
#138 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

Zitat
zu dir werde ich gar nix mehr sagen, dass erledigt sich von selbst



Abgesehen davon, dass Dich der Bumerang garantiert noch mal von hinten erschlägt und es eine bodenlose Frechheit ist (kannst ruhig wieder editieren lassen von deinen Cos)

Na Zocker, ist ja interessant: Da fallen reihenweise deine und Co hofierte Leutchen um - aber nein, musst da immer noch die große Schnauze haben, gelle.

Ärgerts Dich nicht, dass sogar dein Weiberfussvolk gleich zur Hilfe eilt? *staun* Bist doch so ein großer, cooler starker Kerl!! Mit allen "Wässcherchen" gewaschen. Naja, egal wie immer: Freigeschwommen hast Dich noch nicht.

Aber weißt was: Lass einfach dann wenigstens andere in Ruhe und mach' sie nicht so dumm runter, Du Supertrocken Held. Kann ja nicht jeder so ein Durchblicker sein wie Du.
Wir reden uns dann mal wieder - in fünf Jahren oder zehn. Mal sehen. Wie viele Jahrhunderte bist schon weg vom letzten Glas? ...

Sierra


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2006 13:43
#139 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

Ach Storch, irgendwie wirkst Du allmählich immer blasser und blasser. Was ist nur los mit Dir? Kommt das vom vielen Kotzen?
Weil eigentlich kotzt Du ja nur noch anderen hinterher. Hängst Dich halt immer gleich mit dran, wo Du hoffst, dass auch was für Dich abfällt. Das ist nicht gut! Da stehst Du immer irgendwie im Schatten

Such Dir einfach mal einen eigenen Stand(punkt). Da kriegst dann richtig Farbe!

Sierra

ach und Ingelein: wirf nicht so weit mit den versehentlichen Rechtschreibfehlern von anderen herum, gelle. Du weißt schon warum ... Wer im Glashaus sitzt, und so was nicht aus Versehen macht ...dafür aber dauernd ...

[ Editiert von Sierra am 09.05.06 13:47 ]


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

09.05.2006 14:05
#140 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

Hi Uwe,

bist ja immer noch online. Mensch geh raus in die Sonne. Ich hab deine Post gelesen und verstand die Welt nicht mehr. Seitwann scheint im Norden die Sonne?
...jajaja, immer wenn der eigentlich sonnige Süden unter Wasser steht.

Ich gönn es euch!

Das Tief wird ja wohl mal weiter wandern.

Gruß

Andy


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2006 14:08
#141 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

@aladiminio,

Du bist Alkoholiker, ich bin Alkoholiker.

So wie mir scheint, enden damit unsere Gemeinsamkeiten.

Du scheinst mir irgendwie eine arme Sau zu sein, von schwerer Krankheit gezeichnet, die Respekt dafür verdient daß sie nicht anders konnte als dahin zu gelangen wo sie jetzt ist. Und Du scheinst mir gleich für den Fall vorzubauen, daß Du mal wieder da sein könntest wo Du schon mal warst, wenn Du mir schreibst wie du als Nasser behandelt werden möchtest.

Siehst Du, ich bin keine arme Sau. Ich hab zwar gesoffen, sicher so lang wie Du, wenn ich vom Alter und der geschätzten Trockenheit ausgehe, Ich war auch schon öfter fast dran verreckt, zusätzlich hab ich auch schon eine ganz andere Drogenkarriere hingelegt und ich habe schon versucht mich umzulegen. Ausserdem hab ich schon als Halbpenner mit Offenbarungseiden und was weiss ich gelebt, das heisst ich kenne manche Deiner Alpträume sicherlich auch aus eigener Anschauung.

Bin ich deswegen eine arme Sau? Nein. Ich habe gesoffen so lange ich das wollte und keinen Tag länger.
Natürlich war das toll, die ganzen Ausreden, von wegen ich weiss nicht wie es kam daß ich schon wieder besoffen bin, oder ich hab keine Ahnung wie ich ohne alkohol und Drogen mein Leben überhaupt aushalten soll.
pipapo, alls Ausreden. Alles Erfindungen, nur damit ich nicht gleich aufhören musste, weil ich nämlich weitersaufen WOLLTE.

Alkoholismus ist eine höchst gemütliche Erkrankung, für mich - wenn man die Schnauze davon voll hat, dann kann man doch tatsächlich damit aufhören. Vielleicht mit einer gewissen Anstrengung, aber es geht. Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, dem die Brühe nachgelaufen ist.
Es gibt andere Erkrankungen, da kannst Du dich noch so anstrengen, aber damit ist Alkoholismus meiner Ansicht nach nicht zu vergleichen, denn jeder hat es ganz allein in der eigenen Hand und kann sich jederzeit entscheiden.

Denn nüchtern merkst Du nix davon, daß Du Alkoholiker bist, und Dein einziger Job, um damit fertig zu werden ist nüchtern werden und zu bleiben. Frag mal einen Querschnittsgelähmten, oder jemanden mit Multipler Sklerose oder dergleichen, ob das auch so einfach geht.

Aber wenn du meinst, ja dann bist Du halt ne arme Sau. Dann musst Du dich halt mit anderen armen Schweinen zum Weinen zusammentun. Ein Glück daß ich mir das nicht antun muss.

der minitiger


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

09.05.2006 14:14
#142 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

Huhu ihr Lieben,

danke für die Antworten...

ich meinte damit was der Spieler gesagt hat. Klar muß man auch mal drauf hauen damit der andere die Augen auf macht. Ich verstehe auch das es eine ernsthafte Erkrankung ist.
Bin nur dabei erschreckt als er sagte so denken Nasse Köpfe

Weil ich denke auch häufig in Liebe und Verständniss. Ja mehr als ans Drauf Hauen
Da habe ich mir die Frage gestellt ob ich vielleicht auch nass im Denken bin
Leider kenne ich die antwort nicht


Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2006 14:19
#143 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

Oho Spieler, arroganz passt aber so gar nicht zu dir.
Aber sollte dem so sein, erledigt sich das sicher auch von selbst.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

09.05.2006 14:51
#144 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

Hallo Sierra,

Zitat
Du bist so ein bonierter, arroganter Nasser mit großer Fresse, dass du zum nass sein gar nicht mehr saufen musst!
Lies dein Dummgelaber mal in den wenigen klaren Minuten deines achso edlen und abgeklärten Leben noch mal durch, dann wirst vielleicht selbst draufkommen.



finde ich auch eine sehr treffende Beschreibung die du von dir abgibst.

Ich frage mich immer noch was du mit:

Zitat
Manche werden dann allerdings ziemlich ausfällig, und titulieren ihre Mitmenschen mit „Scheißhaus-Pflanzen“, während andere von „zerschossenen Zellen“, von „Spinner“ und anderem herumschmeißen, und ihre Wut nur mühsam unter Kontrolle bekommen.

Zu welcher Sorte gehörst Du - als Trockener?



in topic.php?id=296795&msgid=3268450 sagen wolltest?

Gruß Ralf


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

09.05.2006 15:38
#145 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

hi Igel,
auch von mir maximale Einsichten, und dieses bitte schön ohne Ironie, sondern von Herzen, Max

Hhi Lissy,
"Wenn Du für jemanden mehr Liebe und Verständnis aufbringst, als er/sie für sich, dann heißt das nichts anderes, als daß Du Dich selbst nicht genug wertschätzt."
// Gut so!!
Du sollst deinen Nächsten lieben wie (auch!!!) dich selbst.
Das meine ich immer mit den 51 % für dich selber, 49 % kannst du weggeben (also könntest, musst ja nicht).
hi minitiger,
ich finde deine Ansichten immer sehr erfrischend, praktikabel, anarchistisch, rüstig und auch liebenswert. Ich höre immer gerne zu, heißt noch lange nicht billigend. Aber so wie mir einst dann doch zugehört wurde, das hat mich gerettet. Also tue ich ein Gleiches. Genauso hat du ganz anders aufgehört, und du erwärmst dich seitdem (scheint mir?) auf diese deine eigene Weise für deine bedürftigen Mitbürger einschlägiger Art, Max


polar Offline




Beiträge: 5.749

09.05.2006 15:49
#146 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

he igel,

jedesmal wenn du ein problem hast und dich deswegen totsäufst, jedenfalls probierst, wirst du ein wenig schwächer und dein problemhaufen bleibt gleich. oder wird grösser.

was willst du denn, dich totsaufen? oder etwa nur fast totsaufen, dass jemand mit dir mitleid hat?
so à la, "ist ja alles so schlimm, ich bin fast abgekrazt so musste ich saufen"

meinst du, deiner tochter gehts besser, wenn ihr blöder versoffener alter mit vollgekackten hosen auf der intensivstation liegt?

der einzige der hier mitleidet bist du. und deine angehörigen. dir und denen tust du weh. verdammt weh, lutz.
mit deiner blöden, verdammten sauferei.
weisst du lutz, alle diesen bunten kopfstreichelundliebhabsmilies die dir hier reihenweise gepostet werden, kannst du in die tonne treten. das hilft dir nichts. das ist ein ausdruck der angst, dass es einen selber nicht "rückgefallt" hat.

wenn dus das nächste mal schaffst, dich totzusaufen, kräht hier keine sau mehr nach dir, sind erst einmal ein paar wochen vergangen, lutz, und wenn einer krähen sollte, wirds nicht mehr nützen.

aber deine tochter, lutz, die wird dich vermissen, die wird dich vielleicht sogar sehen oder finden oder identifizieren müssen, wenn du irgendwo liegst, an deiner stinkenden kotze erstickt.

es macht mir absolut nicht den geringsten eindruck wenn du es jetzt sogenannt im griff hast und therapierst und entgiftest.

du hast nichts im griff, alles hat dich im griff!

weil du bis jetzt an deiner einstellung nicht das geringste änderst. du wirst weiter wenn dir alles über den kopf wächst zur flasche greifen, dich wegbeamen.

weil du der wahrheit nicht ins gesicht siehst.

dabei KANN dir nichts über den kopf wachsen, wenn du deine probleme angehst, wenn du ein kleines bischen arsch in der hose hast, "NEIN, ICH SAUF JETZT NICHT" zu sagen, wenn dich die ohnmacht, die lethargie, wenn dich die traurigkeit überkommt wenn du deinen schutthaufen anschaust.

was meinst du wie deine tochter traurig ist und dir das vielleicht nicht mal zeigt, weil sie dir helfen will?

cool, hä? weib mach meinen koffer klar , ich geh mal wieder therapieren, entgiften, war ja ein harter kampf mit dem tod, aber ich habs ja im griff.

glaub mir, schlimmer kann es immer kommen aber besser wirds nie von alleine.

probier doch mal wegzuräumen, auch wenns aussichtslos erscheint, es ist besser als wegzurennen, lutz.
probier dir doch einen level zu schaffen in deinem leben auf dem du dich sicher und wohlfühlst.

sei doch einfach mal ein klein-wenig indianer, lutz

ich wünsch dir von ganzem herzen das was du brauchst, dafür, igel, du altes arschloch.

rolf


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

09.05.2006 16:00
#147 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

Zitat:

"Wenn Du für jemanden mehr Liebe und Verständnis aufbringst, als er/sie für sich, dann heißt das nichts anderes, als daß Du Dich selbst nicht genug wertschätzt."

Also sorry...ich hätte wetten können,daß mir doch noch ein paar Hirnzellen übrig geblieben sind.

Aber so richtig was anfangen kann ich mit der obigen Aussage nicht.

Wenn ich das für mich übersetze kommt unterm Strich dabei raus...daß,wenn ich in Jemanden mit geringem Selbstwertgefühl weitaus mehr sehe als er selber,schätze ich mich automatisch selber nicht genug?!?


Faust Offline




Beiträge: 5.519

09.05.2006 16:05
#148 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

Doch schon weg, die Zellen...


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

09.05.2006 16:15
#149 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

Hallo Roswitha,

dann müßten meine Hirnzellen auch weg sein.

Gruß Ralf


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

09.05.2006 16:37
#150 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

Hi Biene,

Es geht nicht darum, was ich in jemandem sehe, sondern was ich bereit bin, zu geben.
Klar kann ich einerseits sehen, daß der/die jenige sich selbst geringer wert schätzt, als er/sie ist.

Aber wenn ich versuche, durch Liebe und Verständnis dieses Loch an fehlender Selbstliebe zu füllen, dann gehts an die eigene Substanz.
Das werde ich nicht auf Dauer machen, wenn ich mir selbst etwas wert bin.

So hatte ich das gemeint.

Mir ist schon häufig aufgefallen (im Rückblick auch bei mir selbst), daß manche Menschen versuchen, den eigenen Selbstwert zu steigern, indem sie versuchen, jemanden durch Liebe und Verständnis zu heilen, der dafür überhaupt nicht offen ist.
Ein schwarzes Loch...

Über Deine Hirnzellen kann ich keine Aussage treffen, ich hab sie nicht gezählt und ich hoffe, daß es noch mehr sind, als ich zählen könnte, wenn ich denn nichts besseres zu tun hätte

Gruß, Lissy


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz