Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 18.071 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Igel ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 10:22
RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

...war am WE (kurz) auf der Intensivst. Bin vermutlich zu dämlich (schönen Gruss an Jörg) und raff es nicht.
Sollte mir (hab ich schon) meine eigenen beiträge durchlesen.

...und jetzt Feuer frei jörg und rolf, ich habs verdient.


lg
lutz


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 10:31
#2 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

Igel,

ich danke dir.

Gestern hab ich mir die Story von Bienes letztem Rückfall im Januar durchgelesen und da warst Du auch grade mit abgestürzt. Da musste ich dann gestern dran denken daß Du doch auch grade wieder fällig wärst.

Und jetzt find ich das einfach schön wie gut sich manches berechnen lässt. Wenn ich meinen Businessplan genausogut hinkriege und meine Kunden genausogut einschätze kann nix mehr schiefgehen.

Jetzt weisst Du, was mich interessiert. Ich will eigentlich nur wissen, ob ich richtig liege.

Und darauf ob Du trinkst oder nicht hab ich eh keinen Einfluss, ich wünsch Dir also viel Vergnügen.

der minitiger


polar Offline




Beiträge: 5.749

24.04.2006 10:34
#3 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

hi igel, alter sack

bist du masochist ?

oder willst du den mirko überrunden ?

der ist,glaub ich mal, hier platzhirsch und rückfallkönig.

weisst du lutz, mir ist das ja egal wenn du säufst, aber trocken bist du mir einfach sympathischer.

ich könnts nicht, immer wieder auf die fresse fallen. ich würde lernen zu laufen oder halt liegen bleiben, je nachdem was mir wichtiger ist. was das bei dir ist weisst nur du.

und jetzt nimm mal deinen finger raus und beweg was in deinem leben, mann.

so oder so, aber hör auf zu flennen, bist doch hier nicht in der kirche.

LG

rolf


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 10:40
#4 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

Rolf (Polar), danke für deine lieben Worte. Nö, flennen bringt nix. Auf der anderen Seite bewundere ich imer wieder leutz denen das so "easy" abgeht. Cool ......


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

24.04.2006 10:45
#5 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

Moin Lutz

Erst als ich bereit war ein Alkoholiker zu sein,gelang es mir ein trockener Alkoholiker zu werden...........

Fang endlich an..

Ich drück dir die Daumen

Lieben Gruß
Peter


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.04.2006 10:50
#6 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

Hi Igel,

du siehst mich hier echt überrascht. Ich kann mich jetzt gar nicht mehr so richtig erinnern, dass ich hier mal den Wunsch geäußert habe auf dich feuern zu wollen

Ich finde es scheiße, dass du wieder gesoffen hast, aber es ist deine Scheiße. Nur so wirklich aus allen Wolken falle ich bei dieser Nachricht auch nicht.

Was mich mal interessieren würde ist dieser Halbsatz
" war am We kurz auf der Intensivst", dass klingt mir mehr wie " Schatz,ich hole mir mal kurz Zigaretten". Nur liegt dem Besuch einer Intensivstation ja wohl ein ernsterer Anlass zu Grunde und auch saufmäßig mußt du da ja schon eine Rekordleistung geboten haben, oder verstehe ich das jetzt falsch?

Also, was ist passiert? Interessiert mich wirklich.

Gruß
Jörg


polar Offline




Beiträge: 5.749

24.04.2006 10:55
#7 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

he lutz, ih mein jetzt flennen nicht im sinn von weinen, also emotionen rauslassen, zeigen. das gehört zum leben wie lachen oder sex.

ich mein flennen im sinn von jammern, rumeiern, selbstbemitleiden, sich in der eigenen pisse suhlen.
das machen nur nasse.

was mir jetzt zu denken gibt, der coole igel, war der etwa nur gespielt?. aber warum denn?
kommst du dir als zuwenig vor?

ich habe mehr achtung vor einem menschen, der vielleicht nicht ganz so der coole ist, wie er gern möchte, aber mir dafür nichts vorspielt. und damit einen arsch in der hose hat.

seifenblasen interessieren mich nicht.


LG

rolf


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

24.04.2006 10:58
#8 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

Hi Lutz ,

empfinde das ähnlich wie Jörg.
Du hattest so etwa 1 Jahr Abstinenz hinter Dir und dann 2 Rückfälle in etwa einem Vierteljahr.

Wenn ich das extrapolieren würde ...
Was war los?


Lieber Gruß
Werner


Depri Offline



Beiträge: 1.848

24.04.2006 11:01
#9 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

Hallo Igel,

shit, das hätte ich nicht erwartet. Was war los? Erzähl!

Eine besorgte Depri


Lachfalte Offline



Beiträge: 378

24.04.2006 11:02
#10 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

Grüß dich Igel,

haste wiedermal den Notausgang genommen!? Wiedermal. Ich verstehs grad gar nicht und bin sehr froh, dass ich das auch nicht muss, mich das ganze rumeiern und wiedersaufen und wiederaufhören von so vielen hier nicht runterziehen braucht.

Du bist ja hier kein Unbekannter Igel, hattest Zeiten dabei, in denen du dich hier fast zuviel, denn zuwenig aufgehalten hast. Dann wurde es ruhiger um dich, du wolltest für deine Tochter da sein. Und nach Wochen dann die zigste Rückkehr....

Warum schafft es ein Alkoholiker nicht, VOR dem Saufen hier zu posten??

Nichtsdestotrotz Igel, ich wünsche dir die Ausübung des 1. Schrittes! Zeit wirds!

Lachfalte


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

24.04.2006 11:28
#11 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

Hi Lutz!

Schön,dass Du wieder da bist!

LG
Inge


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

24.04.2006 11:47
#12 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

Hallo Igel

Da mach ich doch glatt mal auf Echo von Inge

.... aber bleibst Du auch?

Lieber Gruß
Wuchtbrumme


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

24.04.2006 11:59
#13 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

Auf der anderen Seite bewundere ich imer wieder leutz denen das so "easy" abgeht. Cool..

moin igel

die musst du mir mal zeigen !
hier habe ich noch keinen kennengelernt dem es "easy abgeht" mit der abstinenz.
vielleicht ist oder war das immer dein wunsch das es so gehen könnte..easy....cool...
aber du siehst ja das es so nicht geht. echt uncool !


erik


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

24.04.2006 12:16
#14 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

Hi Igel,

was könnte ich Dir schreiben?

Ich freu mich ganz einfach,daß Du wieder da bist!


Seyell Offline




Beiträge: 338

24.04.2006 17:49
#15 RE: Hi Ihrs Zitat · Antworten

Huhu Igel,

Ach Mensch, shit!!

Ich drück' dir ganz fest die Daumen dass du bald wieder voll auf der Reihe bist und hoffe, dass du dich alkmässig nun endgültig berappelst.

Schön dass du wieder da bist.

Liebe Grüsse und alles Gute,

Gina


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz