Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 5.245 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3
aPlaceForMyHead Offline




Beiträge: 24

04.02.2006 17:53
#16 RE: Entzugserscheinungen? Zitat · Antworten

Hallo?! Ich würde NIEMALS auf so eine hinterfotzige Idee kommen, in ein Alkoholikerforum zu gehen, um die leute da zu verarschen!

Okayokay, ich denk nochmal über's Einweihen nach, wenn die anderen wieder da sind, ja?

Gerade ist wieder soviel Scheiß passiert, dass ich eigentlich nur noch lossaufen wollte! Aber egal, das passt jetzt nicht alles hierhin.
Wie dem auch sei; ich danke Euch tausendmal für Euer Zuhören, Eure Ratschläge und auch für die Popotritte!

Ich seh's ja ein; ohne professionelle Hilfe wird das nix. Also - ich such mir dann mal eine Suchtberatungsstelle hier im Netz und düs' da Montag hin. Denn schaffen will ich es auf jeden Fall! Trotz allem!


Vielen Dank,

Place


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

04.02.2006 18:00
#17 RE: Entzugserscheinungen? Zitat · Antworten



halt die Wippe an!



liebe Grüße Wilma


aPlaceForMyHead Offline




Beiträge: 24

04.02.2006 18:03
#18 RE: Entzugserscheinungen? Zitat · Antworten

Habe - nach einmal panikartigem Auflegen - bei einer Suchtberatungsstelle angerufen. Werde morgen nach der Arbeit hingehen und mich erkundigen.
So - das musste ich nochmal loswerden.

Edit @Wilma

Ja, das werde ich! Jetzt oder nie, was? Danke!

*sich sehr befreit nach Anruf fühl*

[ Editiert von aPlaceForMyHead am 04.02.06 18:05 ]


fallada Offline



Beiträge: 2.386

04.02.2006 18:37
#19 RE: Entzugserscheinungen? Zitat · Antworten

Hi Place

"Werde morgen nach der Arbeit hingehen"

Morgen ist Sonntag!
Oder in was für einer reichen Gegend lebst du, daß das möglich wär?

Bist jetzt bißle "durch den Wind", oder?

Cool down! Don't panic!


aPlaceForMyHead Offline




Beiträge: 24

04.02.2006 18:48
#20 RE: Entzugserscheinungen? Zitat · Antworten

Nein, bin ich nicht. Ich habe wie gesagt da angerufen und gefragt. Und die haben sogar an Sonn - und Feiertagen offen. Das ist eine anonyme Suchtberatung.
Aber ich bin erhlich erstaunt, dass offensichtlich alle anderen nur von MO - FR da zu sein scheinen. Krankenhäuser haben ja da auch nicht zu.
Naja, egal. Für mich klingt das nur so, als würde bei der Telefonseelsorge an Weinhnachten ein Band laufen

Bin nicht gerade glücklich, aber ich habe Deinen Rat mit dem 'nur das Nötigste' angenommen, weil ich mittlerweile soviel Angst vonwegen kalter Entzug gekriegt habe, dass ich dachte, okay; Du willst es. Und morgen wirst Du das auch noch wollen. Und nachdem du gesehen hast, wie schwer es diesmal war, weißt du auch, wie schlimm es noch werden kann, wenn du weitersäufst. Also; morgen professionellen Rat holen (keine Ahnung, wie professionell die bei so einer Beratungsstelle sind)und am DI spätestens zum Arzt!


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

04.02.2006 18:54
#21 RE: Entzugserscheinungen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
@ aPlaceForMyHead

kalter Entzug endet zu etwa 5% tödlich und zu ..?..% als Pflegefall - ich bitte um Korrektur falls ich da falsche Zahlen schreibe.
Wenn du wirklich gerade dabei bist kalt zu entziehen und nicht mit deinem Leben spielen möchtest, gehe in ein Krankenhaus/eine Klinik. Jetzt. Sofort.

Ach ja, hier gibts übrigens keine Empfehlungsseiten zu kalten Entzügen. Von kaltem Entzug jeder Art rate ich persönlich ab. Jedem.


tommie



Nochmal lesen! Der weiß wovon der redet.

Alles Gute dir!


aPlaceForMyHead Offline




Beiträge: 24

04.02.2006 18:57
#22 RE: Entzugserscheinungen? Zitat · Antworten

Okay, danke, werde ich.

Dir auch alles Gute und immer nach vorn schaun!


fallada Offline



Beiträge: 2.386

04.02.2006 19:17
#23 RE: Entzugserscheinungen? Zitat · Antworten

"Du willst es. Und morgen wirst Du das auch noch wollen."

So seh _ich_ das (inzwischen) auch! Ich hatt so lange getrunken...auf die 2 Tage wärs mir auch nicht mehr angekommen...

Du kannst da auch mit "Fahne" ohne jeeede _Scham_ oder so n Mist hingehen!
Gut, das weiß ich heute...:-(

Als ich damals hin bin, unbedarft, dachte ich fast, ich komm da als Keks ("Soylent Green") wieder raus oder so...

Nä, tat guuut! Hab schlußendlich den ganzen "Verkehr" dort aufgehalten

Ich wünsch dir nen guten Menschen da zu finden, morgen!


aPlaceForMyHead Offline




Beiträge: 24

04.02.2006 19:29
#24 RE: Entzugserscheinungen? Zitat · Antworten

Als Keks? Öhm .... huh?

Hat das erste Mal bei Dir gereicht? Also, ich meine, biste von da an regelmässig hin und hast komplett aufgehört?
Bin jetzt sogar so weit, dass ich das meiner Hausärztin erzählen werde. Alles. Auch von meinem SVV und meiner Fresssucht. Genug geschwiegen und sich selber geschadet. Mal im ernst: so geht's doch nicht weiter!
Mannomann - noch etwa am lezten Montag hätte ich sowas NIE gesagt! WOW!

Nochmals Riesendank fürs Zuhören und Helfen. Echt. Es mag zwar für andere blöde sein, seinen freien Tag vor dem PC zu verbringen, aber ohne diese Gespräche wäre ich sicher nicht annähernd so entschlossen!



[ Editiert von aPlaceForMyHead am 04.02.06 19:36 ]


fallada Offline



Beiträge: 2.386

04.02.2006 19:43
#25 RE: Entzugserscheinungen? Zitat · Antworten

"Hat das erste Mal bei dir gereicht? Also, ich meine, bist von da an regelmässig hin und hast komplett aufgehört?"

_Die_ Frage beantworte ich dir erst in 2 Wochen oder so...wenn überhaupt...

Spruch: "Alle Trinker sind gleich, aber jeder ist anders."


aPlaceForMyHead Offline




Beiträge: 24

04.02.2006 20:17
#26 RE: Entzugserscheinungen? Zitat · Antworten

Okay, ich frag Dich nochmal

Der Spruch ist klasse!

Oki, bin dann mal off. Danke für Deine Geduld mit mir und noch ein schönes WE


soyyo Offline




Beiträge: 832

04.02.2006 20:42
#27 RE: Entzugserscheinungen? Zitat · Antworten

viel glück, du.

mit noch etwas mehr glück wirst du dann auch die anonyme suchtberatung finden

g24h


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2006 16:03
#28 RE: Entzugserscheinungen? Zitat · Antworten

Und? Hast Du sie gefunden, die Suchtberatung???

Und sonst???


aPlaceForMyHead Offline




Beiträge: 24

08.02.2006 17:41
#29 RE: Entzugserscheinungen? Zitat · Antworten

Ich hasse mich für meine ehrliche Antwort, aber: Gefunden habe ich sie, aber ich war noch nicht da.
Ja, ja, macht mich ruhig fertig 'äääh, die kleine doofe, die packt's ja eh nicht'!'. Ich werde hingehen! Und das könnt Ihr mir glauben oder nicht!
Sorry für meine Unfreundlichkeit, aber es ist grad alles etwas scheisse.


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2006 18:36
#30 RE: Entzugserscheinungen? Zitat · Antworten

Aha, aber danke für die Antwort.............


Seiten 1 | 2 | 3
Eine Bitte »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz