Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 5.245 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3
Wilma Offline




Beiträge: 2.102

08.02.2006 18:37
#31 RE: Entzugserscheinungen? Zitat · Antworten

Hallo,
schön, dass du dich wieder gemeldest hast!
Hatte vor kurzem noch an dich gedacht.

Hier: erstmal das , wenn du magst.

Die einzige, die hier mit dir "schimpft" bist übrigens du.


Viele Grüße und erzähl vielleicht noch mehr von dir

Wilma

[ Editiert von Wilma am 12.02.06 20:36 ]


fallada Offline



Beiträge: 2.386

08.02.2006 19:32
#32 RE: Entzugserscheinungen? Zitat · Antworten

Hi Place,

schimpf ruhig, wenn's dir hilft!

Du lebst also noch, das ist gut...


aPlaceForMyHead Offline




Beiträge: 24

10.02.2006 17:43
#33 RE: Entzugserscheinungen? Zitat · Antworten

@all

War echt gerührt, dass nach meinem letzten Post noch weitere kamen. Das hab' ich echt nicht erwartet, dass sich jemand hier wirklich um mich schert. Soll keine Anklage oder Gejammer sein; bin ich nur nicht gewohnt. Und nach meinem Gelaber hätte ich's ehrlich auch keinem übel genommen.
Danke


@ helena R

Sorry, war nicht annähernd so unfreundlich und patzig gemeint wie es offensichtlich geklungen hat. War nur alles an dem Tag total scheiße, und ich war frustriert, dass ich mein Vorhaben wieder auf Eis gelegt hatte, okay?


@Wilma

Ja, ich mecker viel mit mir. Find ich ja auch nich' grad toll was ich mache

Und: ich nehme es sehr gerne an und sende es zurück:

Hm - von mir erzählen? Aber das wäre der falsche Thread oder? Ansonsten vielen dank für das Angebot!



@fallada

Ja, das Schimpfen .... danke Dir. Ja, ich lebe noch. Die Phase, in der ich das nicht mehr wollte, ist Gottseidank seit ca. 10 Jahren vorbei. Ist seltsam oder? So scheisse es mir auch momentan geht, ich will dieses Leben. Ich weiß, vieles, was ich tue, mag dagegen sprechen, aber trotz allem hoffe ich, dieses Leben zu meistern


fallada Offline



Beiträge: 2.386

10.02.2006 20:06
#34 RE: Entzugserscheinungen? Zitat · Antworten

Hi Place,

da kann man ja fast schon sagen: Welcome back!

Ob dein Thread hier unter "Naß&Trocken" noch richtig ist, mußt du selbst wissen. Ist IMHO aber auch nicht sooo wichtig, die Rubrik.

Hast denn was entschieden?



PS: Wenns dir hier zu "öffentlich" ist, dann kannst im =click=>Mitgliederbereich posten.
Nur so...

[ Editiert von fallada am 10.02.06 22:36 ]


aPlaceForMyHead Offline




Beiträge: 24

11.02.2006 10:30
#35 RE: Entzugserscheinungen? Zitat · Antworten

Hi,

Habe zumindest entschieden, dass es so auf keinen Fall weitergeht! Mag nicht grad nach viel klingen, aber: wenn man mich vor etwa ein bis zwei Wochen gefragt hätte .... ich hätte ums Verrecken nicht aufhören wollen. Trotz aller Ängste wegen des Saufens. Ich war einfach der Ansicht, dass ich meine Probleme nicht anders ertrage. Es geht mir gar nicht darum, sie wegzutrinken - ich will sie nur aushalten können. Oh jammerjammer, was? Hehe , sorry.
Also muss ich zu dieser Suchtberatung hin. Komme was da wolle.

Danke für den Tip - werde mal im Mitgliederbereich schauen. War einfach nicht sicher, wie streng man hier mit 'richtig' posten ist.

Zitat
_Die_ Frage beantworte ich dir erst in 2 Wochen oder so...wenn überhaupt...



Darf ich dann nochmal fragen?


So, jetzt ein ganz tolles WE ,
LG, Place

PS: Was heißt dieses IMHO?


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

11.02.2006 10:50
#36 RE: Entzugserscheinungen? Zitat · Antworten

IMHO heißt 'in my humble opinion' - also 'meiner bescheidenen Meinung nach'.


aPlaceForMyHead Offline




Beiträge: 24

11.02.2006 10:57
#37 RE: Entzugserscheinungen? Zitat · Antworten

Ach so - ich war bei sowas wie 'immerhin'; aber das 'o' hat nicht gepaßt, lol

Danke, Greenery


felidaela Offline




Beiträge: 796

15.02.2006 22:02
#38 RE: Entzugserscheinungen? Zitat · Antworten

Apropos: Hat jemand was von Barfuß gehört?


Luke Offline



Beiträge: 406

18.02.2006 18:29
#39 RE: Entzugserscheinungen? Zitat · Antworten

Und was ist mit PP?


Seiten 1 | 2 | 3
Eine Bitte »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz