Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.347 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2
Igel ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2006 14:44
RE: Eine Bitte Zitat · Antworten

Hi Leutz,

hab eine Bitte an euch.

Wenn ich mal (wieder) Rückfällig werde, BITTE keinen "Honig um den Bart" sondern schreibt bitte was ihr denkt.

...egal wie lange "Igel" dabei ist.


LG
Lutz


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

21.01.2006 14:46
#2 RE: Eine Bitte Zitat · Antworten

Sach mal...so emotional,wie Du darauf reagierst...hab ich den Eindruck,daß das Thema bei dir wohl unter den Nägeln brennt?!?


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

21.01.2006 14:47
#3 RE: Eine Bitte Zitat · Antworten

Hi Lutz!

Das war gez abba keine Ankündigung,odda?

LG
Inge


P.S.Für Dich würde ich mir was Besonderes einfallen lassen


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2006 14:50
#4 RE: Eine Bitte Zitat · Antworten

NÖ, nur ne Antwort auf Rosw. Thread


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

21.01.2006 14:52
#5 RE: Eine Bitte Zitat · Antworten

Das dachte ich mirfast


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

21.01.2006 15:13
#6 RE: Eine Bitte Zitat · Antworten

Hi Lutz,

diesen Wunsch werde ich dir gerne erfülle. Wie ehrlich darf ich sein?

Gruß Ralf


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2006 15:18
#7 RE: Eine Bitte Zitat · Antworten

Hi Ralfi,

SEHR EHRLICH, BITTE.

Wenn ich das nicht hören möchte, halze ich vorher den Schnabel

LG
Lutz


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

21.01.2006 15:32
#8 RE: Eine Bitte Zitat · Antworten

Hey Lutz,

Zitat
schreibt bitte was ihr denkt



Was sind das für Unterstellungen?

Ich schreibe immer was ich denke, wer soll es denn sonst für mich denken?

Aber ich werde es anders schreiben, als du es schreiben würdest, weil ich anders bin.

Trotzdem lese ich auch sehr gerne wie du schreibst (meistens...) schmalz, sülz, trief.... das war jetzt ehrlich, ich kann nicht anders..

Und du kannst dir 100 Prozent sicher sein, dass ich ehrlich bin.

Warum machst du dir überhaupt über die mögliche Unehrlichkeit der Beiträge Gedanken - macht mich irgendwie stutzig.

Zitat
SEHR EHRLICH, BITTE



Das "Problem" passt so gar nicht zu deiner sonstigen Art zu schreiben...ehrlich


Liebe Grüße
Gaby


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2006 15:36
#9 RE: Eine Bitte Zitat · Antworten

Hi gaby,

hab ich dich gemeint ?

LG
Lutz


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

21.01.2006 15:41
#10 RE: Eine Bitte Zitat · Antworten

Zitat
Hi Leutz,hab eine Bitte an euch.

Wenn ich mal (wieder) Rückfällig werde, BITTE keinen "Honig um den Bart" sondern schreibt bitte was ihr denkt



Ich habe mich angesprochen gefühlt - oder ist der "Leutz" jemand spezielles und mir ist das entgangen?

Liebe Grüße
Gaby


tommie Offline




Beiträge: 10.595

21.01.2006 15:44
#11 RE: Eine Bitte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Igel
Hi gaby,

hab ich dich gemeint ?


Ja.
Mich übrigens auch.

...wegen weil: hab eine Bitte an [color=red]euch.[/color]
Euch = Alle ... oder?

tommie


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

21.01.2006 15:47
#12 RE: Eine Bitte Zitat · Antworten

Hallo Lutz,

was ist los? Hat Dich der Teufel gerade wieder?

Was mir hilft im Moment ist folgende Seite

http://juergen-eckel.de/

Manchmal ist Verständniss auch nicht schlecht.

Im Moment rattelt die Kiste, überall wo ich hinsehe Rückfälle. Dabei hat das Jahr des Hundes noch gar nicht angefangen.

Schick Dir mal eine Portion Stärke rüber
LG
Susan


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

21.01.2006 16:32
#13 RE: Eine Bitte Zitat · Antworten

Hallo Lutz,

erstmal solltest du, solange es nicht so weit ist, dich mit
einem Rückfall in der Zukunft nicht beschäftigen.

...und was die Ehrlichkeit und Direktheit dann betrifft, Lutz .... ja das liegt auch an dir wie ehrlich du mit dir umgehst, ob du jemanden denn dran teilhaben lassen willst wo es dir wirklich auf den "Nägeln" brennt.

Wenn du Unzufrieden bist mit einer Situation, dann wirst du irgendwann ändern müssen, egal wieviel Steine da im weg rum liegen...

es hilft dir auf Dauer nicht, nüchtern zu ertragen, was dir unerträglich ist.....

Du willst doch irgendwann Zufrieden leben. Oder ?



Entschuldigung, mir iss grad nicht nach A...tritten

liebe Grüße
Ramona


liebe Grüße
Ramona


malo Offline




Beiträge: 1.797

21.01.2006 22:01
#14 RE: Eine Bitte Zitat · Antworten

hallo lutz...

offen und ehrlich???...na klar...wie denn sonst...

knallhart und geradeaus verbal ins gehirn...auf diese art
hat mich mein therapeut auf meinen weg in die trockenheit
geleitet...er hat gespürt wie ich's brauchte...meine seele
hat er mir aus dem ar... gerissen und vor meinen mitpatienten
ausgebreitet...brutal auseinander gerissen hat er sie...
um sie dann stück für stück wieder MIT MIR zusammen zu setzen...
so war's für MICH genau richtig...

bei vielen anderen aber wär's die falsche taktik gewesen...
die wären mit dieser psychischen holzhammermethode noch
weiter kaputt gegangen als sie es ohnehin schon waren...

einige mussten ganz behutsam mit viel streicheleinheiten
erstmal wieder eine basis bekommen um sich mit sich selbst
auseinander zu setzen...

und du willst es also offen und ehrlich...kannste von mir
haben...mit der wickykeule direkt ins gesicht...

aber ist ja alles nur hypothetisch...du willst ja nicht wirklich
rückfällig werden...oder...

lg malo


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

21.01.2006 22:39
#15 RE: Eine Bitte Zitat · Antworten

Hi PP

was machst du denn auf so einer Seite? Und das hilft dir was?
Schritt 1: Der erste Schritt
Ich habe zugegeben, dass ich dem Alkohol gegenüber machtlos bin und mein Leben nicht mehr allein meistern konnte.

Aha. Also bei mir ist es so. Solange ich keinen Alkohol trinke, fühle ich mich gar nicht so machtlos. Hab doch viele Werkzeuge (Waffen) in den Händen. Und mein Leben meister ich aber locker allein. (Aber ich wäre dumm, wenn ich die Werkzeuge nicht benutzen würde und z.B. eine Gruppe besuchen tät)
Schritt 2: Der zweite Schritt
Ich kam zu dem Glauben, dass nur eine Kraft, die größer ist, als ich selbst, mir meine geistige Gesundheit wiedergeben kann.

Naja, lass ich ihm seinen Glauben. Aber nett anhören tut es sich.
phuuuu, den Rest erspare ich mir. Tut mir leid, ich habe zwar auch einen Draht zu Gott, aber nicht so einen. Da lob ich mir doch eher AC statt AA.

Anyway PP,
wenn es dir hilft. Ich verzapf grad 'nen Käse. Aber mir gehen solche euphoren Preachers immer irgendwie an die Glocken. Hmmm. Sorry

LG

Andy


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz