Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 19.886 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 26
polar Offline




Beiträge: 5.749

02.12.2005 18:49
RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

ein wort, seit gestern in aller munde. vor 5 jahren in hamburg, gestern in der CH. ein kind von pitbüllers zerfleischt, tot.

HIER der link, der licht auf die sache wirft.

10 monate eingesperrt, da werden sogar labradore zu bestien.

und wir "normalen" hundebesitzer sind wieder mal die arschlöcher.

LG

rolf


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2005 20:58
#2 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

willst du wirklich meine Meinung dazu hören?

Sie wird dir aber sicher nicht gefallen!

Survivor


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

03.12.2005 00:29
#3 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Hi Rolf!

Hab bei der Überschrift Deines Threads einen Riesenschrecken bekommen!

Ich dachte,Du hättest jetzt schon wieder einen herrenlosen Hund aufgegabelt!!!

LG
Inge


polar Offline




Beiträge: 5.749

03.12.2005 08:55
#4 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

hi survivor,

wie weisst du was mir gefällt oder nicht?

es ist halt so, dass durch unfähigkeit einiger weniger ein kind gestorben ist und durch verallgemeinerung viele an den pranger gestellt werden.

übrigens, falls es zu einer anklage gegen den hundebesitzer kommt, fahrlässige tötung, muss er mit max 3 jahren rechnen.

ich bin der meinung, grenzenlose dummheit sollte härter bestraft werden.

eine art führerschein für hundehalter mit hunden ab 15kg gewicht finde ich persönlich schon lange überfällig.

lg

rolf

[ Editiert von polar am 03.12.05 8:55 ]


Luzie Offline




Beiträge: 563

03.12.2005 09:52
#5 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Hi Rolf
Mit dem Führerschein für Hunde, schließe ich mich Deiner Meinung an. das ist wirklich lange fällig. Mir tun nur auch die Hunde leid, die in die Hände solcher Menschen fallen.
Vielleicht hätte ja auch ein ganz liebes Tier daraus werden können, wenn verantwotungsbewußte und liebevolle Hände sich darum gekümmert hätten.
Schlimm für die Eltern dieses kleinen Kindes, möchte ich mir nicht vorstellen, was die durchmachen.
In diesem Sinne....
LG
Luzie


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2005 12:00
#6 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Hi Ihrs,

hab auch nen "Kampfhund", der meint er wäre mindestens 2 mtr. gross, hat aber Angst das man drauftritt



LG
Lutz


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2005 12:22
#7 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Hallo Polar,

vielleicht habe ich mich gtäuscht, du scheinst ja tatsächlich ein Tierliebhaber zu sein, der nicht die Orientierung verloren hat.

Also meine Meinung:

Tiere sind Tiere und Menschen sind Menschen.
Wer seinem Haustier das Fresschen auf Porzelan kredenzt und auch noch Petersilie oben drauf legt und sich die Finger danach abschleckt hat für mich ein Problem.

Wer sich Kampfhunde anschafft, gehört genauso behandelt wie jemand der eine Panzerfaust im Schrank hat.

Tiere haben ihren eigenen Lebensraum, Betten und Friseure gehören definitiv nicht dazu.

Die sogenannten Haustiere werden verhätschelt, die Tiere die in Massentierhaltung durch die Hölle gehen haben keine Lobby.

Noch Fragen Kienzle

Survivor


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2005 12:28
#8 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Nö,

heiss zwar nich Kienzle, aber find ich gut das du hier so eindeutig Stellung beziehst.

Obschon , wenn ne Oma ihrem Kätzchen Petersilie aufs Fressen legt und sich beide dabei wohlfühlen, wo siehst du das Problem

LG
Lutz


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

03.12.2005 12:35
#9 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

...und überhaupt finde ich, dass viel mehr Tierliebhaber ihren Zöglingen die Vitamin C -Zufuhr (evtl. durch Petersilie?) erhöhen sollten!


Patricia


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2005 12:35
#10 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Hi Lutz,

Zitat
wo siehst du das Problem



Ich sehe das Problem darin, dass Tiere dabei vermenschlicht werden.

Verirrt sich z.B. eine Maus in eine Wohnung stehen die sogenannten Tierliebhaber kreischend auf dem Tisch, aber Wauzi oder Miezmiez wird mit ins Bett genommen.

Irgendwie krank oder?

Survivor


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2005 13:00
#11 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Ach Survivor,

ersmal is nen Kätzchen keine Maus und es ist scheissegal ob sie "vermenschlicht" werden, wie gesagt, wenns beiden gefällt warum nicht ?

Ja gut, wenns ne Glaubensfrage sein sollte würd ich deinen Standpunkt verstehn, aber sonst..

Jedem das seine, denke gibt "schlimmeres" als ne Oma die ihrem Kätzchen Petersilie gibt, odda

LG
Lutz


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2005 13:10
#12 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Hi Igel,

ich habe meine Meinung dazu gesagt, mehr nicht.

Es gibt auch schlimmeres als Leute die nicht mit Alk umgehen können oder?

Bitte versteh mich jetzt nicht falsch


Survivor


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2005 14:02
#13 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Survivor, das meinste jetzt nich im Ernst, oder ?


"Es gibt auch schlimmeres als Leute die nicht mit Alk umgehen können oder"

Ja klar, Haustiere ?

Wenn für dich auch ein noch so vermenschlichtes Haustier schlimmer ist als die Sucht, such dir nen Haustierforum und kämpfe für die Freiheit der Kätzchen und Schoßhunde.

Sorry, aber ist auch nur meine Meinung.

Igel


polar Offline




Beiträge: 5.749

03.12.2005 14:13
#14 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

moinsen,

nun, a propos kampfhunde habe ich meine eigene these, aber das gehört jetzt nicht hierhin.

schlimm ist in desem fall, dass der hundehalter schon negativ aufgefallen ist im gleichen zusammenhang, nur sah die polizei keinen handlungszwang.
( war wohl sonntag, oder es hat geregnet oder champions league im glotz )

diese pitbulls waren, wie sich herausstellte, die ersten 10 monate in einem raum eingesperrt, hatten keinen kontakt zu einem andern lebewesen, und waren in ihrem leben noch NIE draussen.

unter diesen bedingungen wäre wohl jeder hund zur "bestie" geworden.

ist ein blödes wort, bestie, die tiere haben gejagt, die tiere waren als welpen nie sozialisiert worden, hatten also keine natürliche beisshemmung. sie waren auch nicht einfach nur abgrundtief "böse", sondern, aufgrund der fehlenden erziehung durch hunde oder menschen ganz einfach ihrem urinstinkt gefolgt: alles was nicht zu gross ist, jagen, erlegen und fressen.

die verantwortung für diesen absolut schrecklichsten unfall liegt aber ganz alleine beim sog. hundehalter.


Luzie Offline




Beiträge: 563

03.12.2005 14:30
#15 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Das ist genau das was ich sagen wollte. Das Tier ist eben "nur" so böse, wie der, der es abrichtet.
Ich wäre dafür, dass für diese Tiere ein Zuchtverbot besteht (und für diese Art von Menschen auch:motz
LG
Luzie


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 26
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz