Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 19.886 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

29.04.2006 22:17
#46 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Is' schön hier


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.04.2006 22:24
#47 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Zitat
Menschen, die sich sehr intensiv mit ihren vierbeinigen Freundenidentifizieren, im Laufe der Zeit auch optisch immer mehr Ähnlichkeit mit selbigen bekommen.




öhm, jörg, hast du etwa einen mops ?


polar Offline




Beiträge: 5.749

04.05.2006 18:05
#48 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

also einer, meiner hunde, der ben, der SOKA,



der hat morgen prüfung.

respektive ICH habe morgen prüfung. und zwar die schwerste die es im moment für wald- und wiesenhundehaber gibt.

DETAILS

das ganze nur, um das bild der bösen pitbullhalter und pitbulls ein wenig in ein besseres bild zu rücken, mit presse, tv und pipapo.

aber so wie ich im moment nervös bin , wird das wohl mit meinem ben im 1. anlauf nichts. da werde ich schon bei der ist-stand-analyse disqualifiziert werden.

aber vielleicht hilft ja kollektives daumendrücken

LG

rolf


tommie Offline




Beiträge: 10.595

04.05.2006 18:25
#49 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Rolf


*daumendrück* ... und ne Frage: wieso runzelt der Vierbeiner denn so die Stirn?


tommie


polar Offline




Beiträge: 5.749

04.05.2006 19:51
#50 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

weil er gerad überlegt, was er als nächstes anstellen will...

nein das ist ein rassemerkmal.

oder vielleicht doch, dass er genug haut am kopf hat wenn er das maul aufreisst.

LG

rolf


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

04.05.2006 19:54
#51 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

"oder vielleicht doch, dass er genug haut am kopf hat wenn er das maul aufreisst" ----->*bibber*

Viel Glück euch beiden gewünscht, tortzdem....

Grüssle
Patricia


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

04.05.2006 20:01
#52 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Huhu Rolf

Also wenn du bei der Mensch/Hund Beziehungsanalyse nicht schwächelst, wird's schon werden.

Verwöhnst ihn halt heute Abend noch ein bisschen: leise Musik, ein nettes Essen, statt der Blumen einen Kauknochen, vielleicht noch ein schönes Bad. Aber kein Sex mehr! Fußballspieler dürfen das vor großen Spielen auch nicht, das schwächt zu sehr.

Ich drück' dir jedenfalls die Daumen. Ist ein schöner Hund, der Ben. Und für mich so als Laiin sieht er auch gar nicht wie ein Pittbull aus (da bin ich wohl doch schon zu einseitig vorurteilsgeprägt).


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

04.05.2006 20:08
#53 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Ups, das lese ich ja jetzt erst:

Zitat
Das Ergebnis soll Aufschluss geben, welcher Risikogruppe Hund und Herrchen/Frauchen in Umweltsituationen angehört.



Tja, das könnte dann in der Tat schwierig werden...


polar Offline




Beiträge: 5.749

04.05.2006 20:21
#54 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Zitat
sieht er auch gar nicht wie ein Pittbull aus



na ja, greeny, wir sehen ja auch nicht wie "alkoholiker" aus.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

04.05.2006 20:23
#55 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
wir sehen ja auch nicht wie "alkoholiker" aus.



Stümmt. Da greift die einseitige Vorurteilsprägung also auch.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

04.05.2006 20:28
#56 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Rolf

beim Lesen der Prüfungsaufgaben wird mir klar weshalb der Hund stirnrunzelnd dem morgigen Tag entgegenfiebert ... "Konfrontation im Gänsegehege" ... Vogelgrippe?


tommie


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

04.05.2006 20:53
#57 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Klaro,

Ich würde auch die Stirn in Falten legen, müsst ich mit solch einem nervösen Hemd von Herrchen zur Prüfung.

Toi Toi Toi, lass deinen Hund mal machen.

Lg Manuela


polar Offline




Beiträge: 5.749

04.05.2006 21:04
#58 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

@tommie,
letztens hat er mit einem richtigen wolf gespielt, beeindruckend, wie da sofort die urinstinkte und so hervorbrechen. sehr beeindruckend.

@greenery,
die so reisserischen bilder von aufgerissenen pitbullschnauzen sind meistens gähnende !! ami-staff/dogo argentino mix, so 40-50kg kolosse, oder mit bodybuildingkraftfutter/anabolika aufgepumpte kreaturen, welche natürlich wirklich gefährlich sein können.
aber das ist nicht rassebedingt, das war früher mit dem deutschen schäfer oder rotti und dobermann das gleiche.
kommt immer auf die halter an.

auszug aus dem rassestandard des "american pitbull" mit freundlicher genehmigung des "american-pitbullclub der schweiz"

"Wesen und Charakter
Der American Pit Bull Terrier ist ein mittelgrosser, solide gebauter Hund mit kurzem Fell und glatter, gut definierter Muskulatur. Diese Rasse ist sowohl sehr kraftvoll als auch wirklich athletisch. Der Körper ist ein wenig länger als höher. Generell können die Weibchen etwas länger im Körper sein können als die Rüden. Die Länge der Vorderbeine (gemessen vom Punkt des Ellbogens bis zum Boden) entspricht ungefähr der Hälfte seiner Höhe, gemessen an den Hinterbeinen (withers). Der Kopf ist mittlerer Länge, mit einem breitem, flachen Schädel und einer weiten, tiefen Schnauze. Die Ohren sind klein bis mittel, hoch gesetzt und können natürlich oder geschnitten sein. Die relativ kurze Rute ist tief gesetzt, dick am Ansatz und spitzt sich zu. Der American Pit Bull Terrier kommt in verschiedenen Farben und Mustern vor. Diese Rasse verbindet Kraft und Athletik mit Anmut und Behändigkeit, und sollte nie als klotzig oder Muskelbepackt erscheinen.
Die wesentlichen Charakteristiken des American Pit Bull Terrier sind Kraft, Selbstvertrauen, und Lebensfreude. Diese Rasse ist sehr bestrebt einem zu gefallen und strotzt von Begeisterung. APBTs sind exzellente Familiengefährten und waren schon immer für ihre Zuneigung zu Kindern bekannt. Weil die meisten APBTs eine gewisse Dominanz anderen Artgenossen gegenüber vorzeigen, und wegen der kraftvollen Statur, braucht der APBT einen Besitzer welcher seinen Hund sorgfältig sozialisiert und auf Gehorsam trainiert.
Die natürliche Behändigkeit dieser Rasse macht ihn zu einem sehr fähigen Kletterer, sodass eine gute Einzäunung zwingend ist. Der APBT ist nicht die beste Wahl für einen Wachhund da sie äusserst freundlich sind, sogar zu Fremden. Agressives Benehmen gegenüber Menschen ist sehr untypisch für diese Rasses und höchst unerwünscht. Diese Rasse ist sehr erfolgreich in Leistungsdisziplinen da sie sehr intelligent sind und eine grosse Bereitschaft zum arbeiten haben."

nun, ich will euch nicht länger langweilen.

LG

rolf


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

04.05.2006 21:10
#59 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
kommt immer auf die halter an.



Jo, oft weiß ich schon, was am anderen Ende der Leine ist, wenn ich die gesehen habe. Hach, gepflegte Vorurteile sind manchmal auch was schönes


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.05.2006 21:29
#60 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Ganz wichtig und leider von vielen immer wieder unterschätzt, ist das äußere Erscheinungsbild. Statt in deiner üblichen Kluft


solltest du vielleicht einmal ein etwas schmeichelhafteres Outfit wählen


AAAAhhhh, ein Raunen wird durch den Saal gehen und die Kampfrichter beeindrucken.Gerade die elegante Kombination aus pinkfarbigem Sakko mit rosa abgesetztem Revers wird die Jury von deiner Friedfertigkeit überzeugen.
Wenn es dir dann noch gelingt, deiner Tötungsmaschine auf vier Beinen den obligatorischen Oberschenkel auf dem er normalerweise rumzukauen pflegt durch ein zartes Hühnerbein zu ersetzen, so wird wahrscheinlich jeder sofort bereit sein zu glauben, dass dein Hund bei der nächsten Seligsprechung unbedingt berücksichtigt werden müsste.

Und nach erfolgreicher Prüfung steht es dir dann ja frei, dich wieder in Lack und Leder zu schmeißen und deinem Hund zu gestatten, ein paar rüstige Rentner um den Genfer See zu jagen. Gerade nach solch Stressituationen legt der geübte Hundebesitzer ja Wert darauf, seinem kleinen Liebling etwas Zerstreuung zu gönnen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz