Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 19.886 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2005 15:04
#16 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Hallo Igel,

wenn ich etwas was ich schreibe nicht ernst meine verwende ich die entsprechenden Smilies.

Dass Haustiere größe Probleme sind als Alk habe ich nicht gesagt, aber es gibt schlimmere Probleme als der unsachgemäße Umgang mit Alkohol da bin ich mir ziemlich sicher.
Den Alk kann man weglassen, das ist Fakt und das können dir viele hier bestätigen.
Hunger, Krankheiten und Naturkatastrophen haben da ein anderes Kaliber, die kann man nicht einfach weglassen.

Das meinte ich mit schlimmeres.

Komisch, dass gerade Du mich an ein anderes Forum verweist.
Du hast hier doch auch schon dein Survival-Training absolviert oder?

Survivor

[ Editiert von Survivor am 03.12.05 15:11 ]

[ Editiert von Survivor am 03.12.05 15:21 ]


Depri Offline



Beiträge: 1.848

03.12.2005 17:06
#17 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Ich habe einen Hundeführerschein. Und? Was nutzt der? Ich übe ein paar Tage, gehe zum Tierarzt und mache diesen dusseligen Schein. Ob ich mich dann daran halte oder nicht, prüft kein Mensch nach.

Ich hatte eine Mischlingshündin die mehr als kniehoch war. Ich habe den Schein gemacht und dann hätte ich sie völlig verwahrlosen lassen können. Den Hund hat sich niemand angesehen.


polar Offline




Beiträge: 5.749

03.12.2005 21:30
#18 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

moin depri,
ich meine einen hundehalterschein eher in dem sinne, dass der halter abgecheckt wird, leumund, umfeld etc.

so dass " willie the pimp " wenn er einen amstaff will um kohle im milieu einzutreiben eben keinen amstaff haben darf, sondern ihm höchstens mooshammers daisy oder igels rottweiler-meerschweinchen zugestanden wird.

dass das wunschdenken ist, ist mir auch klar, darum wirds früher oder später sicher auch ein hunderassenverbot geben.
nützen wird das auch nichts, jeder hund ab 25kg gewicht kann abgerichtet werden, jemanden zu töten.

LG

rolf


Depri Offline



Beiträge: 1.848

04.12.2005 10:26
#19 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Ja, genau so würde es gehen. Alles andere bringt nichts. Wir haben Meerschweinchen, werde heute versuchen die abzurichten. *Beiss in die Möhre*


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2005 10:40
#20 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Hi Rolf,

sieht vielleicht so aus wien Meerschwein (nö eigentlich nich), aber das wird/is auch ne "Daisy"

LG
Lutz


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

04.12.2005 12:15
#21 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Hi

Zitat
Verirrt sich z.B. eine Maus in eine Wohnung stehen die sogenannten Tierliebhaber kreischend auf dem Tisch, aber Wauzi oder Miezmiez wird mit ins Bett genommen.



Da sieht man mal wieder,daß Du keine Ahnung hast.
Wenn den Katzen eine Maus in der Wohnung entkommt, dann müssen wir mitten in der Nacht aufstehen und die Maus fangen, während die Katzen sich wohlig tiefer in die Bettdecke kuscheln.

Also von wegen kreischend auf dem Tisch, mit b l o ß e r Hand fangen wir die...

Gruß, Lissy
P.S. was die Scheiße mit der Massentierhaltung angeht, gebe ich Dir komplett recht.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

04.12.2005 12:27
#22 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Depri
Wir haben Meerschweinchen, werde heute versuchen die abzurichten. *Beiss in die Möhre*


Depri

immer schön Schritt für Schritt:

Meerschweinchen-Lektion 1: lutsch am Salat ...



tommie


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2005 12:49
#23 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Hi Lissy

Zitat
Also von wegen kreischend auf dem Tisch, mit b l o ß e r Hand fangen wir die...



da würde ich doch gerne mal "Mäuschen" spielen

Survivor


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2005 11:48
#24 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Zitat
da würde ich doch gerne mal "Mäuschen" spielen



Du weisst ja nicht daß ich die meistens am Schwanz packe und zum Fenster rauswerfe


polar Offline




Beiträge: 5.749

15.12.2005 11:15
#25 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

hat jemand vielleicht noch ein schafsfell-miteselsohren-kostum vorrätig das ich meinem hund anziehen könnte?

im moment komm ich mir vor wie bei der christenverfolgung wenn ich mit meinen köters spazieren geh.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

15.12.2005 11:43
#26 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Zitat
im moment komm ich mir vor wie bei der christenverfolgung wenn ich mit meinen köters spazieren geh.



Verstehe ich nicht. Was haben die Leute denn gegen dich?
Oder läufst du in Lack und Leder durch die Strassen?

Ich hätte noch ein Nikolauskostüm, dass könntest du doch deinen beiden Fußhupen überstreifen


polar Offline




Beiträge: 5.749

15.12.2005 11:52
#27 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

ja so könnte es gehen:

ben, der sogenannte "kampfhund" als nikolaus, mozart der schweizer senn als knecht ruprecht und ich als esel.


nur, was mach ich wenn die feiertage vorbei sind?


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

15.12.2005 12:02
#28 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Kostüme für Fusshupen , dann hast du eventuell die Tierschützer auf der Matte
Buntes Halstuch und Glöckchen um, macht doch die Erscheinung gleich lieblicher (für die Hunde)

LG Manuela


polar Offline




Beiträge: 5.749

22.12.2005 06:55
#29 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

moinsen,

wer auch der meinung ist, ein rassenverbot für hunde ist der falsche weg um unfälle wie in oberglatt in zukunft zu vermeiden, kann das HIER kundtun.

merci

LG

rolf


polar Offline




Beiträge: 5.749

06.03.2006 11:03
#30 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

na also DAS:



verändert dann meinen hormonhaushalt schon deutlicher.

es gibt sie scheinbar noch: politiker die das leben verändern.

LG

rolf


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz