Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 5.384 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ben bremser Offline



Beiträge: 955

05.11.2005 18:47
#31 RE: Mir geht`s richtig scheisse Zitat · Antworten

joini joini minitiger...
nach der runde......hab ich fast 'n kater ......


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

05.11.2005 19:32
#32 RE: Mir geht`s richtig scheisse Zitat · Antworten

Hallo Seele,

hoffentlich schaust Du noch mal rein, um minitigers Beitrag zu lesen. Diese Technik wende ich auch an, wenn die Lust auf Alkohol da ist und das Gefühl, dass es ja vielleicht doch nicht so schlimm ist.... Bei mir hilft es auch und es passiert, dass mir richtig übel wird.

Ich drücke Dir für heute ganz fest die Daumen.
Beate


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

05.11.2005 20:02
#33 RE: Mir geht`s richtig scheisse Zitat · Antworten

Ja nicht schlecht.

Mir ist auch schon ganz schwindlig bei dem Gedanken. Würg!

LG

Andy


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

05.11.2005 20:12
#34 RE: Mir geht`s richtig scheisse Zitat · Antworten

Das ist die eindrucks-und wirkungsvollste Rückfallprävention die ich bisher gelesen habe.

Ich würge jetzt zu Ende und dann druck ich das aus.

Wird dann in der Firma meines "Mannes" als Flugblatt verteilt,
ist da dringenst von Nöten. "vonnöten" die habens bitter nötig.

Lg Manuela

[ Editiert von Falballa am 05.11.05 20:14 ]

[ Editiert von Falballa am 05.11.05 20:22 ]


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

05.11.2005 20:13
#35 RE: Mir geht`s richtig scheisse Zitat · Antworten

Jap...Tiger...der war gut.

Ich hab den Gedanken ans Trinken auch nie unterdrückt,sondern ihn dann bis zum bitteren Ende durchdacht.

Der Gedanke an den nächsten Morgen,der dann spätestens um 3Uhr des Nachts beginnt,jagt mir dann schon genug Schauer über den Rücken...und nee...ich mag auch keine Kloschüssel mehr knutschen....bähhhh

Bohhh...mir wird schon beim Gedanken ganz schlecht


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2005 20:32
#36 RE: Mir geht`s richtig scheisse Zitat · Antworten

Hi Roswitha,

kenn dich zwar (noch) nich aber denke da wirst du sicherlich ne adäquate Alternative finden.

LG
Lutz


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

05.11.2005 21:29
#37 RE: Mir geht`s richtig scheisse Zitat · Antworten

Aber Hallo ...da kannste sicher sein...


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2005 21:38
#38 RE: Mir geht`s richtig scheisse Zitat · Antworten

..bin ich auch

so zum Beispiel



LG
Igel


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

05.11.2005 22:00
#39 RE: Mir geht`s richtig scheisse Zitat · Antworten

Uiiii...süüüüüß...

Da fehlen bloss noch meine 4 Wadenbeisser...


Seele62 Offline



Beiträge: 635

05.11.2005 22:04
#40 RE: Mir geht`s richtig scheisse Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

Wau, Eure Beiträge gehen unter die Haut und es tut so gut, Euch irgendwie an meiner Seite zu wissen. Vielen vielen Dank dafür.

Also, jetzt ist es schon besser.
Was hab ich gemacht?
Wasser getrunken bis zum Umfallen, mich in`s Bett gelegt,etwas geschlafen.
Als ich aufwachte, war ich schon ruhiger und konnte mich dann einem schönen Buch widmen.

Hab mir aber auch so meine Gedanken gemacht und werde mir nun doch eine SHG suchen.

Ich bin da ganz bewusst durchgegangen und fühle mich jetzt sehr kraftlos, aber wenigstens nicht besoffen.
Es war mega-anstrengend, ja doch so eine Art Kampf, obwohl ich ja nicht dagegen "kämpfen" wollte.
Egal, für heute habe ich gewonnen und das ist wichtig.
Seid ganz lieb umarmt
von Eurer
Seele


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

05.11.2005 22:05
#41 RE: Mir geht`s richtig scheisse Zitat · Antworten

Gut gemacht


Seele62 Offline



Beiträge: 635

05.11.2005 22:12
#42 RE: Mir geht`s richtig scheisse Zitat · Antworten

Hallo minitiger,

oh Gott, nein das will ich gar nicht mehr.

Danke dafür!
LG
Seele


grufti Offline




Beiträge: 3.764

05.11.2005 22:14
#43 RE: Mir geht`s richtig scheisse Zitat · Antworten

Hallo Seele,

ich freu mich ganz riesig mit dir, und habe heute nachmittag ganz, ganz oft an dich gedacht. Lese mal den neuesten Beitrag in meinem Thread, dann weißt Du warum ich jetzt einfach mal rausschreie:

!!!!!!DAS HABEN WIR BEIDE KLASSE GEMACHT!!!!


Seele62 Offline



Beiträge: 635

05.11.2005 22:17
#44 RE: Mir geht`s richtig scheisse Zitat · Antworten

Hallo grufti,

werde mich jetzt mal deinem Thread widmen, bin gespannt.
LG
Seele


Tina72 Offline



Beiträge: 533

06.11.2005 09:26
#45 RE: Mir geht`s richtig scheisse Zitat · Antworten

Hallo Seele,

hab mir grad alles durchgelesen und wollte Dir sagen, wie stark und klasse Du das gemacht hast.
Die Erleichterung, die Du spürst, wenn Dir bewußt wird, das Du es überstanden hast und das Du es geschafft hast nichts zu trinken, ist ein tolles Gefühl. Schon alleine dafür hat es sich gelohnt und natürlich noch für viel mehr.

VLG Tina


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz