Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 5.374 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
wuschel30 Offline



Beiträge: 429

09.11.2005 13:47
#61 RE: Mir geht`s richtig scheisse Zitat · Antworten

Hallo Seele,

ich hoffe, du hast es überstanden. Sei stark, denk an Deine Familie, zerstöre nicht das was du dir in den letzten 3 Monaten aufgebaut hast. Du bist eine wirklich starke Persönlichkeit. Laß Dich nicht unterkriegen, zeig, wer mehr Macht besitzt.

LG Wuschel


Depri Offline



Beiträge: 1.848

09.11.2005 14:22
#62 RE: Mir geht`s richtig scheisse Zitat · Antworten

der da ist für Seele------->und der da ist für Tina------->ihr seid beide klasse!


Seele62 Offline



Beiträge: 635

09.11.2005 18:27
#63 RE: Mir geht`s richtig scheisse Zitat · Antworten

Danke wuschel, danke Depri!



Hab`heut`leider wenig Zeit, morgen wieder mehr von mir.

LG
Seele


Seele62 Offline



Beiträge: 635

09.11.2005 18:30
#64 RE: Mir geht`s richtig scheisse Zitat · Antworten

Hallo Manuela,

Du, es sind ganze 5 cm.

LG
Seele


Seele62 Offline



Beiträge: 635

09.11.2005 18:33
#65 RE: Mir geht`s richtig scheisse Zitat · Antworten

Hallo Peregrine,

auch Dir danke für Deinen Beistand.

Hab mich erkundigt, berichte am WE darüber, bin momentan total mit dem morgen anstehenden Gespräch beschäftigt.
Weißt Du, es geht doch um die Leitungsposition, muß mich da etwas vorbereiten.
Auch davon mehr am WE.

Sei lieb gedrückt
von Seele

Hoffe, es geht Dir auch gut.


Tina72 Offline



Beiträge: 533

10.11.2005 07:31
#66 RE: Mir geht`s richtig scheisse Zitat · Antworten

Hu Hu Depri,

Danke. Dafür schick ich Dir das:


VLG Tina


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

10.11.2005 08:46
#67 RE: Mir geht`s richtig scheisse Zitat · Antworten

Hallo Seelchen

Daumen gehalten für dich und dein heutiges Gespräch, dass du bei dir bleiben kannst und in diesen "flow" von Vortrag kommst, wenn du was vortragen solltest müssen, der Flow, der auch nebs Adrealin sehr viel Glück bedeuten kann...

Grüssle

Sabine


Seelchen ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2005 11:59
#68 RE: Mir geht`s richtig scheisse Zitat · Antworten

Liebe Schneefrau Sabine,

da kann man aber auch wirklich durcheinanderkommen, bei so vielen Seelen

Ich reiche deine guten Wünsche weiter.

Lieben Gruß
Marianne


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

10.11.2005 15:40
#69 RE: Mir geht`s richtig scheisse Zitat · Antworten

Seele,

ich drück dir dann mal alle Daumen für Heute.

Mit geht es richtig gut. Ich denke kaum an Alk, was will man mehr. Aber dein Saufdruck hat mir gezeigt, das sich das schnell ändern kann. Schaun mer mal.

Liebe Grüße
Peregrine


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

10.11.2005 16:02
#70 RE: Mir geht`s richtig scheisse Zitat · Antworten

Huch- sorry

Jetzt wo du´s sagst, seelchen- ...lol

... aber du, Seele, warst schon gemeint *lach

... "mit dem morgen anstehenden Gespräch beschäftigt"
Hoffe, es ist gut verlaufen! :zwinker1


Eure Sabine

[ Editiert von Schneefrau am 10.11.05 16:05 ]


Seele62 Offline



Beiträge: 635

12.11.2005 20:58
#71 RE: Mir geht`s richtig scheisse Zitat · Antworten

Hallo ihr, die am Donnerstag so lieb an mich gedacht haben!


Bin leider ziemlich im Stress, d.h. morgen 12 Std. Dienst, dann 3 Nachtdienste, aber danach wieder etwas Luft.
Melde mich ab nächsten Freitag wieder ausführlich.

Nur ganz kurz: das Gespräch ist super verlaufen, alles in meinem Sinne, hab`also die Leitungsposition angenommen.
Wird wohl so ab Januar sein.
Gut, das wäre auch wieder geschafft, bin damit in meiner persönlichen Entwicklung einen großen Schritt voran gekommen.

und Peregrine,
weiter so!
Bin stolz auf Dich.

LG an alle von
Seele


Depri Offline



Beiträge: 1.848

12.11.2005 22:50
#72 RE: Mir geht`s richtig scheisse Zitat · Antworten

super, das freut mich für dich. Ich denke du hast richtig entschieden. Und der neue Job wird dir gefallen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz