Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 954 Antworten
und wurde 56.014 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 64
Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

23.10.2006 20:26
#796 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Ich hol mir jetzt n' Eis

Jau...und ich mach mich gleich über die Dominosteine her.

Aber mal im Ernst...ich mach mir auch Sorgen wegen Rücken und Gelenken und so.
Hab jetzt schon manchmal Probleme mit den Knien und ich werd ja auch ncht jünger.
Irgendwie trag ich schon schwer mit mir rum.

Aber egal...jetzt wirds Winter und im Winter Diät,das geht ja nunmal gar nicht,da brauch ich meine Kalorien zum heizen...also werd ich die Entscheidung einfach ins nächste Frühjahr verschieben.
(Vielleicht hab ich mich bis dahin ja dran gewöhnt).


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.11.2006 13:19
#797 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

armer andy1 --------------------> KLICK


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

29.11.2006 13:25
#798 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Ach Du Scheiße !!!

Das nennt man dann ja wohl Ironie des Schicksals...


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

29.11.2006 14:31
#799 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

29.11.2006 15:01
#800 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Jo, das ist allerdings ein Ding.

Dennoch bei 100 Zigaretten wäre er wohl keine 72 geworden, hätte er weiter geraucht. Möchte daran erinnern, dass es meinen Freund mit 52 überraschend erwischt hat.


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.11.2006 17:05
#801 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Zitat
Möchte daran erinnern, dass es meinen Freund mit 52 überraschend erwischt hat.



he, andy, einen raucher erwischt "ES" nie überraschend..


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

29.11.2006 21:21
#802 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Jaja mein lieber Rolf,

wir wissen das. Vielleicht!?!

Aber als mein Freund, nachdem ihm der Arzt die Chancen eines Überlebens sagte, nähmlich 0, in meinen Armen lag und hemmungslos und lautlos weinte, weil er ja wegen des Luftröhrenschnitts nicht laut konnte, da war ich mir sicher, dass er es nicht wusste oder zumindest immer noch glaubte, dass es ihn nicht so schlimm treffen wird, dass er sterben müsste. Sch...

Immerhin ist er ganz cool nach Freiburg in die Klinik gefahren und hat seinen großen Van im Krankenhaus-Halteverbot geparkt, weil er ja dachte, die kucken mal bloß....Ich habe den Van dann später abgeholt. Ich glaub über 300.- Euro waren schon Strafzettelchen dran.


Und das mit AC geht mir doch ganz schön nach. Hat er mir doch etlich nüchterne und rauchlose Monate und Jahre und Geld verschafft mit seiner Therapie.
Ich mochte seine Art!!!

DANKE Alan Carr!!!


Andy


....und ich weiß gar nicht warum hier an Board von vielen immer über ihn gewitzelt wird? Zig Millionen Nichtraucher sind allein ihm dankbar. Von den ganzen "Trittbrettfahren" abgesehen. Verdammt!

[ Editiert von Andy1 am 29.11.06 21:24 ]


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.11.2006 21:57
#803 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

schreib doch sein letztes buch fertig, andy :

endlich nichtleber



LG

rolf


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

29.11.2006 22:06
#804 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Andy1

Und das mit AC geht mir doch ganz schön nach. Hat er mir doch etlich nüchterne und rauchlose Monate und Jahre und Geld verschafft mit seiner Therapie.
Ich mochte seine Art!!!

DANKE Alan Carr!!!


Andy


....und ich weiß gar nicht warum hier an Board von vielen immer über ihn gewitzelt wird? Zig Millionen Nichtraucher sind allein ihm dankbar. Von den ganzen "Trittbrettfahren" abgesehen. Verdammt!

[ Editiert von Andy1 am 29.11.06 21:24 ]





[ Editiert von Maja82 am 29.11.06 22:07 ]


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

31.12.2006 08:39
#805 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hallo,

Dank
dem "Vielleicht-Silvester-Club", der mich ermuntert hatte, es mal wieder mit Nichtrauchen zu versuchen.

Bin heute bei Tag 365 und starte morgen ins 2. Jahr.

Im Großen und Ganzen ging es verhältnismäßig einfach, was auch an der guten innerlichen Vorbereitung lag.

Eine unerwünschte Nebenwirkung ist meine enorme Gewichtszunahme, die ich mir durch mein maßloses Schlemmen selbst zuzuschreiben habe.

Ich habe gelernt, mich selbst zu mögen, so wie ich bin. Also blicke ich liebevoll auf meine Speckrollen und sonstigen Ausuferungen und sage: "schön, euch kennengelernt zu haben, aber wir passen nicht zusammen und müssen uns wieder trennen".

Heute findet das große Abschiedsessen statt, und ab morgen gibt es Schmalkost. Erstmal habe ich 10 kg als Ziel, dann ist noch genügend Masse vorhanden, um mich zu entscheiden: "Kuh oder Ziege"?

Ich wünschte mir einen schnellen Anfangserfolg, habe von Almased schon Wunderdinge gehört. Aber der Gedanke, nichts zu kauen zu haben, schreckt mich ab. Da nehme ich doch lieber das WeightWatchers Ernährungsprogramm, das mir als bisherigem Goldmitglied ja geläufig ist. Ich muss es nur anwenden. Mit POWER START zum Erfolg, schön wäre es.

Auf jeden Fall gilt, was Konfuzius sagt:

"Die kleinen Dinge, die wir tun,
sind besser als die großen, die wir uns nur vornehmen."

Ist noch jemand da vom Vielleicht-Silvester-Club oder entschließt sich jemand neu?

Ich wünsche euch einen guten Rutsch (bei dem Sturm vielleicht besser: einen guten Flug) und für 2007 Gesundheit und Grund zur Freude jeden Tag!

Gruß

Friedi


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

31.12.2006 09:48
#806 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Guten Morgen Friedi!

Gern schließe ich mich dir an. Morgen sind es 3 Monate ohne Zigaretten und ich würde mich fühlen, wie ein junges Reh, wenn da nicht die vielen Kilos wären.

Ich habe mich auch durch ungehemmtes "in mich hineinstopfen" zu einem Gewicht manövriert, welches ich das letzte Mal während oder nach einer Schwangerschaft verzeichnen konnte.

Nun gut, alles Jammern hilft nicht und da ich überhaupt keine Lust dazu verspüre, mein neues alkohol- und rauchfreies Leben als schnaufender Mops zu verbringen, werde ich etwas tun müssen.

Ich werde meine Ernährung ab morgen umstellen und vor allem konsequent die Süßigkeiten weglassen. Adieu, ihr wunderbaren Kekse.....

Auf's Essen kann man nicht komplett verzichten, aber auf Süßes. Ansonsten werde ich mich an der Glyx-Diät orientieren und fettarm essen.

Tja, Friedi, ich bin dabei und mein Ziel sind auch 10 Kilo. Ich möchte im Frühjahr wieder in meine Lieblingsjeans passen und das schaff ich auch

Allen da draußen ein guter und fröhlicher Übergang gewünscht und auf eine trockenes Jahr 2007!

Sabine


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

31.12.2006 10:14
#807 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hallo und guten Morgen Friedi !

Das Rauchen hab ich schon seit Mai 2004 eingestellt.
Leider mit der verflixten Nebenwirkung der Gewichtszunahme.

Weihnachten war üppig und lecker ich hab es absolut genossen und auch nix bereut!, werde mich nichtsdestotrotz im neuen Jahr dranmachen 3- 4 angefutterte Kilos wieder loszuwerden und nehm gerne teil an einem Motivationsschub, der hier vielleicht rüberkommt.
'Ne Diät mach ich keine, das funktioniert bei mir nicht aber mit viel Gemüse, Obst und Bewegung krieg ich das schon hin !

Ach ja - und viiieeeeel Wasser trinken...

Yonka , die sich gleich knall-laute Musik anmacht und steppend durch den Silvestertag wandelt...


sole Offline




Beiträge: 2.382

31.12.2006 10:38
#808 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Guten Morgen Ladies,

auch ich bin nunmehr seit 74 Tagen rauchfrei mit bzga und Motivation von hier.

Zugenenommen hab ich nicht nennenswert - ich war vorher auch schon pummelig

Aber eine dicke Depri-Phase hatte ich im November - boah - nachdem ich nun gar keine Droge mehr hatte. Wie weit der Einfluss der Substanzen auf meine Psyche gegangen ist, wurde mir jetzt erst klar. Meine seelische Gesundheit ist noch ein zartes Pflänzchen, auf das ich gut aufpassen muss.

Was ich in jedem Fall brauche, ist Sport!
Hilft gegen Depris, hilft gegen Speck, hilft, Spannungen abzubauen und trocken und rauchfrei zu bleiben. Dazu muss ich mich leider doppelt motivieren, weil ich ein bisschen gehandicapt bin und nicht jeden Sport machen kann. Trotzdem gibt's noch genug Möglichkeiten, Fahrrad im Keller, Schwimmbad vor der Haustür, Nordic Walking geht in Maßen auch. Also hoch!

Vielleicht teilt Ihr ja diesbezüglich meine guten Vorsätze für 2007!

Grüßle Sole -
und ersmal in die Küche Lasagne für die Silvesterfeier vorbereiten...


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

31.12.2006 15:34
#809 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Moin Friedi ,

ich habe die letzten 3 Monate auch wieder etwas zugelegt, aber nicht gar so üppig.
Im neuen Jahr werde ich mich wieder ohne Leckerlis (Süsses) ernähren und 2 Mahlzeiten mit dem Almased ersetzen (versuch's vielleicht mal selber mit einer Mahlzeit, dann kannst du immer noch etwas kauen :grins2.
Zusammen mit meinem morgendlichen Walking gehen da sicher wieder 1 (bis vielleicht sogar 2) kg pro Woche runter.

Allen noch einen guten Rutsch nach 2007.


Lieber Gruß
Werner


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

01.01.2007 08:48
#810 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Also, ich war gerade todesmutig auf der Waage...puh...schwitz, aber ich hab das ziemlich gut eingeschätzt:

73,2 kg

trotzdem bin ich gut gelaunt und lass mich auch von dem stürmischen Wetter in NRW nicht von meinem Neujahrsspaziergang abbringen.

Heute gibt's zum Einstieg in den Ausstieg aus der Fresssucht dreimal Eiweiß-Früchte-Shake. Das schmeckt toll und macht wirklich satt. Außerdem verhindert es durch gutes, hochwertiges Eiweiß, den bei Diäten gefürchteten Muskelabbau. In Kombination mit Bewegung purzeln die Kilos ordentlich

Bin mal gespannt,ob es wieder so gut klappt,wie beim letzten Mal, als ich den Nichtraucherspeck abtrainiert hab.

Ich hoffe es,denn Rauchen steht für mich nicht mehr zur Debatte, hab heute genau 3 Monate.

Lieben Neujahrsgruß an alle, vor allem die Mitstreiter hier!!

Sabine


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 64
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz