Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 954 Antworten
und wurde 56.054 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 64
gepard Offline




Beiträge: 851

23.08.2006 16:38
#751 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hi Lissy,

theoretisch müsste man sich nach so einem Lokalbesuch fühlen, als hätte man geraucht - wegen Nikotinzufuhr über die Raumluft, Verlangen müsste wieder aufkommen, oder zumindest Nervosität.

Aber anscheinend ist es dann doch nicht so.


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

23.08.2006 17:07
#752 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hi Gepard,

Zitat
theoretisch müsste man sich nach so einem Lokalbesuch fühlen, als hätte man geraucht - wegen Nikotinzufuhr über die Raumluft



Ich hab das noch nie gehört, ich glaube, die Inhaltsstoffe sind nicht die Gleichen.
Keine Ahnung, ob da überhaupt Nikotin in der Luft ist oder ob das umgesetzt wird.

Gruß, Lissy


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

23.08.2006 17:19
#753 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Huhu ,
nochmals danke für eure herzlichen Glückwünsche.

@Ame,
großes Nichtrauervorbild ? Das schaffst du auch, da bin ich mir sicher genauso wie bei Angara.

@Angara,
mit ca. 2 1/2 Monaten hast du auch das gröbste hinter dir.
Also mir hat Saufnix auch beim Nichtraucher bleiben geholfen ..., auch mal was aushalten können.

@Bärbel & Max,
hähä, die Statistik hab' ich ja nicht selber gefälscht, dadurch ist sie nicht vertrauenswürdig . Ein wirklich schöner Nebeneffekt des Nichtrauchens ist, dass die Euronen jetzt in meiner Tasche klimpern und nicht im Steinbrück-Säckel verschwinden .
Mann, wenn ich bedenke was sich da (mein) Geld in nichts aufgelöst hat. Na ja, vergangenem soll Mann nicht nachtrauern.


Lieber Gruß
Werner

P.S. sehe gerade die 'neuen Fragen' nach 2 stellig. Das geht, ist kein Quatsch, und das schreib ich noch genauer. Mir geht's in den 2 Monaten um das 'Grobe'


Powerlady Offline




Beiträge: 179

04.09.2006 15:16
#754 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten




Das erste Jahr rauchfrei ist geschafft. Jetzt fange ich das zweite Jahr an.


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

04.09.2006 16:23
#755 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten



liebe Marlies!
Tolle Leistung!


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

04.09.2006 20:14
#756 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Das ist wirklich klasse und ich habe heute die

200 geknackt

falsch *g* bin schon so durcheinander...ist doch nicht so ne besondere Zahl +G+
220

[ Editiert von Maja82 am 04.09.06 20:17 ]


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

05.09.2006 13:16
#757 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Huhu Maja Alexandra ,

200 Jahre Knackerin . So alt hast du doch gar nicht ausgesehen .


Lieber Gruß
Werner

P.S. und weiter so


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

13.09.2006 17:56
#758 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hallo,

Tag 256, kein Grund, hier zu schreiben. Ich würde gern rauchen, wenn ich es in Maßen könnte, geht aber nicht, deshalb bleibe ich bei meinem Entschluss, nicht mehr zu rauchen. Sooo schlimm ist es nicht. Als Nichtmehr-Raucherin sehe ich mich wie als trockene Alkoholikerin, eine, die ihre Sucht zum Stillstand gebracht hat. Ein echter Nichtraucher kann das nicht nachempfinden. Er weiß nur vom Hörensagen, wie ein Nichtmehr-Raucher sich fühlt.

Ich schreibe heute, weil mich 2 kg so glücklich machen. Nicht, dass ich die auch noch zugenommen oder gar abgenommen hätte, nein, ich habe seit einigen tagen wieder einen Hund, einen 10 Wochen alten Welpen. Der kleine Muntermann hält mich Tag und Nacht auf Trapp, da vergesse ich doch glatt meine Eisbecher mit Sahne und Tortenstücke. Es fügt sich gut, dass ich ab September nicht mehr arbeite.

Ich glaube, mein unmäßiges Essen nach dem Rauchen aufhören hatte nur zum Teil damit zu tun, dass die Zigaretten fehlten. Wenn ich es so überlege, hat mich der Gedanke an den zu erwartenden Tod meiner sehr alten Hündin lange Zeit bedrückt und meine Lebensgeister gedämpft. Das scheint mir auch Kummerspeck zu sein, den ich mir zugelegt habe. Jetzt geht es ran an den Speck, bin wieder voll motiviert.

Gruß

Friedi


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

13.09.2006 18:02
#759 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Huhu Friedi du motivierte,
da wünsch ich dir und deinem kleinen racker ganz viel spass zusammen. Was wird denn aus dem heutigen 2kg knäul, so wachstums mäßig? Hast du vielleicht ein freundliches foto?

Lieben gruss dir
Hermine


Dorte Offline



Beiträge: 357

13.09.2006 19:56
#760 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Fiedi,
ich kann deine Freude so gut nach empfinden.
Für mich und mein Leben war es auch die beste Entscheidung seit Jahren mir so ein Fellknäul zu zulegen. Genieße die Zeit, sie geht so schnell vorbei. Aus meinem sind aus anfangs 5 kg inzwischen fast 20 kg geworden.
Super das du so viel Zeit für deinen Welpen hast.
Liebe Grüße
Dorte


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

13.09.2006 20:28
#761 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hallo Hermine und Dorte,

mein kleiner Süßer ist und bleibt ein Zwerg(pinscher). Er ist schwarz mit braunen Stellen über den Augen, an Wangen, Brust, Beinen und am Popöchen. Ausgewachsen ist er 25-30 cm hoch, rd. 5 kg schwer und sieht aus wie ein Dobermann im Kleinformat. Lustigerweise ist er wegen seiner Farben schon für einen Rottweiler gehalten worden. Fotos habe ich noch nicht.
Dorte, was ist deiner für einer?

Liebe Grüße

Friedi


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

13.09.2006 21:04
#762 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

N'abend Friedi ,

mein kleiner Süßer ist und bleibt ein Zwerg :gutpinscher). Er ist schwarz mit braunen Stellen über den Augen, an Wangen, Brust, Beinen und am Popöchen. Ausgewachsen ist er 25-30 cm hoch , rd. 5 kg schwer und sieht aus wie ein Dobermann im Kleinformat. Lustigerweise ist er wegen seiner Farben schon für einen Rottweiler gehalten worden

Nix für ungut , wollte ein bissl Spassen....

Viel Spass mit deinem Zwerg (Pinscher)

LG
Zwerg ohne Pinscher


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

13.09.2006 22:15
#763 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hallo Zwerg,

das hast du superniedlich illustriert!
Schön, dass du wieder da bist. Zwerg hin/Zwerg her, innerlich kannst du noch zum Riesen werden, wart' es ab!
Diesen Erfolg wünsche ich dir für deine Therapie.
Gruß

Friedi


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

13.10.2006 18:36
#764 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

ich melde mich mal wieder Tag 258


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2006 18:56
#765 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

sálü maja!

superstark de lüx!
weiter so, maja - da kommt kein spieler mehr mit!


Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 64
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz