Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 5.587 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Joachim44 Offline



Beiträge: 48

18.09.2005 21:25
#76 RE: Stand nach 4 Wochen Zitat · Antworten

Hallo Laila
was Du schreibst kann ich zu 100% unterschreiben. Es ist ja nicht so, dass meine Mutter mich nicht liebt, aber es ist schon genauso "dass es besser gewesen wäre, wenn ich in den Augen der Lobenden nie nüchtern geworden wäre".
Naja ich fahre jetzt mal wieder für ein paar tage hin, vielleicht kann ich ja was ändern, weil ich mich geändert habe. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hallo Seele
Ich drück Dir ganz fest die Daumen für deinen neuen Job. Mach et jot Du schaffst das schon.

Liebe Grüße Joachim


soyyo Offline




Beiträge: 832

20.09.2005 00:28
#77 RE: Stand nach 4 Wochen Zitat · Antworten

hi Seele,

der montag ist also um. wie war dein erster arbeitstag? gutes gefühl? gewöhnungsbedürftig? -- ist der arbeitstag überhaupt um, ich meine damit, arbeitest du auch hier im nachtdienst?

lass mal davon hören. daumen waren jedenfalls gedrückt.


tschautschau,

soyyo


Seele62 Offline



Beiträge: 635

20.09.2005 14:07
#78 RE: Stand nach 4 Wochen Zitat · Antworten

Hi soyyo, hi Joachim,

der zweite Tag ist schon um. Erste Eindrücke gesammelt, aber noch nicht geordnet.
Sammel noch bis Freitag und ziehe dann hier im Forum Bilanz. Also, dürft`s gespannt sein.
Lieb, dass ihr an mich gedacht habt.
Danke!
Also bis Freitag!
Eure Seele


Seele62 Offline



Beiträge: 635

25.09.2005 18:55
#79 RE: Stand nach 4 Wochen Zitat · Antworten

Hallo Leute,

komme erst heute dazu, über meine neue Stelle zu berichten.
Was soll ich sagen?
Habe also eine Woche rumgekriegt und verschiedene Eindrücke sammeln können.
An den neuen Kollegen gibt es absolut nichts auszusetzen, auch an der Arbeit nicht, denn die ist sehr vielseitig und interessant.
Aber einer meiner Chef`s, ausgerechnet der, mit dem ich das Meißte zu tun habe, ist ein riesengroßes A.........
Zumindest tut er so, als wenn.
Ich kaufe ihm das aber nicht ab, dass er wirklich so beschissen drauf ist. Ich glaube eher, dass es tief in seinem Innersten doch einen menschlichen Kern gibt.
Das hilft mir sehr dabei, mit ihm umzugehen.
Schaun wir mal, wie sich das entwickelt.
Während meiner Trinkphasen wäre ich nicht dazu im stande gewesen, das Ganze von dieser Seite zu betrachten, sondern hätte ganz schnell das Handtuch geworfen.
Aber ich denke, ich werde trotz der Schwierigkeiten, gut klar kommen.

Allgemein ist zu sagen, dass ich nach wie vor trocken bin und mächtig stolz darauf.
Vor diesem freien Wochenende habe ich zum ersten Mal überhaupt nicht an Alkohol gedacht.
Mein größtes Übel waren ja immer die freien Tage, die ich gut zum Trinken nutzen konnte, ohne aufzufallen.
Diesmal keine Spur von Saufdruck.

Werde nächste Woche mal wieder Bilanz ziehen!

Jetzt wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.
Seid lieb gegrüßt
von Seele


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz