Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.856 Antworten
und wurde 112.138 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

08.02.2013 11:41
#1786 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lauralisja

wenn endlich jemand aua schreit wenns weh tut, wird das auch nicht besser wenn der täter dazu ein "hab nicht nicht so" abgibt und hofft, die sache ist dann erledigt.[/b]



es wird aber auch nicht besser, wenn das "Opfer" nach über 1 Jahr "aua" schreit und dann medienwirksam 3 Tage später mit Begleitschutz zur Pressekonferenz des "Täters" latscht.
Und es mutet auch seltsam an, wenn das Opfer mit der enormen Schmerzverzögerung "aua" schreit, gerade nachdem der "Täter" als neuer Hoffnungsträger der FDP inthronisiert wurde.
Und nein, ich bin kein FDP Wähler und ich verabscheue auch sexuelle Belästigungen.
Ich wünsche mir nur mal ein gewisses Augenmaß und auch ein überlegtes Abwägen. Und jeder Mann, der jemals an Weiberfastnacht im Rheinland war, weiß, was sexuelle Belästigung ist..


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

08.02.2013 13:02
#1787 RE: tageswitz Zitat · Antworten

wie ich schon schrieb, hier ging es nicht um die Brüderle-Geschichte sondern um die schon vorher begonnene Bahnhofskneipendebatte.

Ist nur total einfach, sich jetzt bei jeder Missmutsbekundung Brüderles zu bedienen um erklären zu können das das ja alles ganz harmlos ist und diejenige die sich aufregt sich mal nicht so haben soll.

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

08.02.2013 13:17
#1788 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Moin Jörg ,

Zitat
Und jeder Mann, der jemals an Weiberfastnacht im Rheinland war, weiß, was sexuelle Belästigung ist



Na Hauptsache, es ist noch alles dran ... hoffe ich doch .

Ach übrigens, dein Beispiel hinkt gewaltig . Wenn's dir auf'm Karneval zu viel wird, dann kannst du ja gehen; es zwingt dich ja keiner, deine Kronjuwelen einer karnevalistischen Gefahr auszusetzen. Ist ja deine Privatsache.
Bei sexueller Belästigung am Arbeitsplatz sieht's da anders aus ...

Zitat
Ich wünsche mir nur mal ein gewisses Augenmaß und auch ein überlegtes Abwägen.



Und genau darum geht's doch .


Schönen Tag noch wünscht der
Werner (noch stadtunbekannt)


EDIT: zum Augenmaß ... halt nicht aus DEINEM Blickwinkel

[ Editiert von Grosser Bruder am 08.02.13 13:21 ]

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

08.02.2013 13:59
#1789 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder


Ach übrigens, dein Beispiel hinkt gewaltig . Wenn's dir auf'm Karneval zu viel wird, dann kannst du ja gehen;



[ Editiert von Grosser Bruder am 08.02.13 13:21 ][/b]



ach nee und das kannst du als Journalistin nachts um 12.00 Uhr an einer Hotelbar nicht?


Boe Offline



Beiträge: 1.820

08.02.2013 14:05
#1790 RE: tageswitz Zitat · Antworten

war der Witz wirklich sexistisch / Frauenfeindlich orientiert? Oder einfach nur versaut?

...................................
Leichtigkeit


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

08.02.2013 14:09
#1791 RE: tageswitz Zitat · Antworten

ach übrigens,

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
es zwingt dich ja keiner, deine Kronjuwelen einer karnevalistischen Gefahr auszusetzen. Ist ja deine Privatsache.



wie abwertend schreibst du denn gerade über mein Gemächt? Ich fühle mich sexuell abgewertet. Ist das auch schon eine Form der Belästigung?


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

08.02.2013 14:24
#1792 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Hoi Jörg ,

Zitat
ach nee und das kannst du als Journalistin nachts um 12.00 Uhr an einer Hotelbar nicht?



In diesem Fall kann man das hundert-pro als "Diensthandlung" einstufen . Ich gehe nicht davon aus, dass sich Frau Himmelreich privat mit Herrn Brüderle verabredet hat .

Zitat
wie abwertend schreibst du denn gerade über mein Gemächt? Ich fühle mich sexuell abgewertet. Ist das auch schon eine Form der Belästigung?



Boah, spul' dich nicht so auf, wegen der paar Worte, das ist doch halb so wild


Meint der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

08.02.2013 14:38
#1793 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
In diesem Fall kann man das hundert-pro als "Diensthandlung" einstufen . Ich gehe nicht davon aus, dass sich Frau Himmelreich privat mit Herrn Brüderle verabredet hat .



mich erschrickt gerade mit welcher Selbstverständlichkeit du die Anziehungskraft der"Alten" diskriminierst und Frau hätte dennoch gehen können, ohne Repressalien befürchten zu müssen. Sie stand ja zweifellos in keinem Arbeits-und wahrscheinlich auch in keinem Abhängigkeitsverhältnis




Zitat
Boah, spul' dich nicht so auf, wegen der paar Worte, das ist doch halb so wild



für dich sind es nur Worte, für mich ist es Teil meines Lebens


tommie Offline




Beiträge: 10.595

08.02.2013 14:41
#1794 RE: tageswitz Zitat · Antworten



von "wild" in Bezug auf Spielers Gemächt zu schreiben ist schon ganz schön .... ääääähhhhmmmmm ...




tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

08.02.2013 15:14
#1795 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ulli Q

Zitat
Gepostet von Ilo132


Hallo Hüftl

Danke für den Witz.......
ich werd ihn dann gleich als Einschlafhilfe nutzen

LG Ilo



Es geht aus meiner Sicht hier ausdrücklich nicht um die Be-/Verurteilung der Person, die den "Witz" gepostet hat und von daher ist eine Solidaritätsbekundung gar nicht erforderlich.

Wie der "Witz" als Einschlafhilfe dienen kann, ist mir allerdings schleierhaft.[/b]






Ich werd gerade wach und les ,bin nun bei deinem Beitrag...

ich versteh es nicht warum man immer alles so Ernst nehmen muß.................


ich les erstmal weiter

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

08.02.2013 15:29
#1796 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Ist das noch der Tageswitzthread ??

Gibt es hier eigentlich einen Thread wo nicht alles analysiert
wird ..............?????

Man das ist ein Witzethread .......

also zum Witze schreiben und lachen oder auch nicht.................das ist doch jedem selbst überlassen

Es soll hier doch keiner ne Interpretation für nen Witz schreiben.................

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


grufti Offline




Beiträge: 3.764

08.02.2013 15:52
#1797 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Hallo Ilo,

da hast du natürlich recht. Drum mach ich mal einen neuen Thread auf zum Thema...

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

08.02.2013 16:02
#1798 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Ähem liebe Ilo ,

Zitat
Gepostet von Ilo132
Ist das noch der Tageswitzthread ??

Gibt es hier eigentlich einen Thread wo nicht alles analysiert
wird ..............?????

Man das ist ein Witzethread .......

also zum Witze schreiben und lachen oder auch nicht.................das ist doch jedem selbst überlassen

Es soll hier doch keiner ne Interpretation für nen Witz schreiben.................



dazu möcht' ich kurz tommie frei zitieren:

... es geht doch gerade so schön um des Spielers Gemächt


Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

08.02.2013 16:04
#1799 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Ähem liebe Ilo ,

Zitat
Gepostet von Ilo132
Ist das noch der Tageswitzthread ??

Gibt es hier eigentlich einen Thread wo nicht alles analysiert
wird ..............?????

Man das ist ein Witzethread .......

also zum Witze schreiben und lachen oder auch nicht.................das ist doch jedem selbst überlassen

Es soll hier doch keiner ne Interpretation für nen Witz schreiben.................



dazu möcht' ich kurz tommie frei zitieren:

... es geht doch gerade so schön um des Spielers Gemächt


Werner








Ach is das ein Witz....


LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


AVE Offline




Beiträge: 3.085

08.02.2013 18:26
#1800 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie


von "wild" in Bezug auf Spielers Gemächt zu schreiben ist schon ganz schön .... ääääähhhhmmmmm ...




tommie


Woher weißt DU das denn...?


Seiten 1 | ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124
«« Mond
fussballer »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz