Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.856 Antworten
und wurde 112.138 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 124
polar Offline




Beiträge: 5.749

26.08.2005 12:08
RE: tageswitz Zitat · Antworten

Ich stehe in der Schlange vor der Kassa, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht,
freundlich zuwinkt und mich anlächelt.

Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt
vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne.

Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war.

"Um Gottes Willen! Bist Du diese Nutte, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel gepoppt habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."


ooooooooooooooooooops !!


polar Offline




Beiträge: 5.749

07.09.2005 18:43
#2 RE: tageswitz Zitat · Antworten

.....neulich, nach der rebhuhnjagd.....



scary lady Offline




Beiträge: 225

07.09.2005 19:20
#3 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Hallo Polar

der war gut, hast du noch einen?

LG
Scary

Ich hab dein Bild angeklickt und schon hatte ich eine Kreuzfahrt oder sowas gewonnen
bekommst du Geld als Werbeträger?

[ Editiert von scary lady am 07.09.05 19:23 ]


polar Offline




Beiträge: 5.749

07.09.2005 20:02
#4 RE: tageswitz Zitat · Antworten

nö, ich bin der kapitän


scary lady Offline




Beiträge: 225

07.09.2005 20:24
#5 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Klasse, ich pack schon mal mein Handtuch ein, mehr brauch ich nicht um per Anhalter durchs Mittelmeer, über den Atlantic oder sonstwohin zu schippern


polar Offline




Beiträge: 5.749

07.09.2005 20:41
#6 RE: tageswitz Zitat · Antworten

nun vielleicht noch ein nastuch, falls du dich erkältest...


polar Offline




Beiträge: 5.749

07.09.2005 21:12
#7 RE: tageswitz Zitat · Antworten

die spinnen, die amis


polar Offline




Beiträge: 5.749

09.09.2005 13:00
#8 RE: tageswitz Zitat · Antworten

bush hilft jetzt endlich auch in new orleans....



...ist was wahres dran an dem bild.

LG

rolf


Merryl Offline




Beiträge: 822

09.09.2005 15:12
#9 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Für alle die, die Gitarre spielen können: man bachte mal den Wundergriff, den Dubbälyou da gewählt hat!


scary lady Offline




Beiträge: 225

09.09.2005 15:30
#10 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Der Griff sieht aus wie ein Stinkefinger ...


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

09.09.2005 16:40
#11 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Ein Mann geht am Strand spazieren, er sieht eine Flasche auf dem Boden liegen. Er hebt die Flasche auf und reibt dran...
Ein Flaschengest kommt raus.
'Ok, Ok,ok ihr Menschen seid echt schlimm. Nicht eine Bischen ruhe hat man.
Das hatte ich heute schon sech mal, ich habe kein Bock mehr!
Du kriegst einen Wunsch nicht mehr!'

Der mann denkt sich: Hmm einen Wunsch, das muss schon was toles sein, was total aussergewöhnliches, was ich selber niemals erreichen könnte..
Dann fällts ihm ein.
' Ich wollte schon immer ma nach Hawaii. Aber ich kann nicht Fliegen - Flugangst, Über See geht es auch nicht - Seekrank.
Ich möchte eine Brücke die vom Festland bis nach Hawaii zieht.'

Der Flaschengeist übelegt kurz und sagt:
Mensch so eine schwere Aufgabe. Haste dir ma überlegt wie viel Beton und Eisen du brauchst. Alles muss bis an den Pazifik grund aufgebaut werden.
Es ist eine Hohe Umweltbelastung, ganz davon abgesehen wie teuer das wird und welcher Zeitaufwand...
Nein, nein nein, überleg dir was anderes'

Der mann denkt, dann fällt ihm was viel besseres ein:
Naja ich habe noch nie die Frauen verstanden. Was sie fühlen, warum sie weinen, was sie damit meinen, wenn sie sagen: Es ist nichts.
Kurzum ich möchte die Frauen verstehen...

Der Geist überlegt 5 Minuten, guckt den Mann an und sagt:
Möchtest du die Brücke drei- oder vierspurig?


polar Offline




Beiträge: 5.749

09.09.2005 18:54
#12 RE: tageswitz Zitat · Antworten

..ich mag ihn einfach nicht diesen dabbelju



wie schon seinen alten nicht, und eure angie ebenso wenig.


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

09.09.2005 18:57
#13 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Polar

weils nicht meine Angie ist, kann ich sie euch leider nicht schenken.

Lg Manuela


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2005 18:58
#14 RE: tageswitz Zitat · Antworten

..wieso -unsere- kommst du aus Österreich


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

09.09.2005 19:01
#15 RE: tageswitz Zitat · Antworten

NUR FÜR ZYNIKER

Schönbohm:Ham Sie auch Geranien auf`m Balkon?
Merkel:Nö, hab doch gar keine Kinder.............

_________________________________________________________
"Sweetwater wartet auf Dich!""Irgeneiner wartet immer"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 124
«« Mond
fussballer »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz