Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.856 Antworten
und wurde 112.028 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124
grufti Offline




Beiträge: 3.764

07.02.2013 23:15
#1771 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Man kann ja über die Witze vom Hüftl denken wie man will, aber die "Brüderle"-Debatte geht mir auch auf den Senkel.

Meine Wahrnehmung ist, dass diese Debatte besonders von Frauen geschürt wird, die, sagen wir mal so, "keinen abgekriegt haben". Und das gibt mir die Hoffnung, dass eben diese Sorte Frau in absehbarer Zeit ganz von selbst aussterben wird.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

07.02.2013 23:23
#1772 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Hehe Grufti ,

Zitat
... von Frauen geschürt wird, die, sagen wir mal so, "keinen abgekriegt haben". Und das gibt mir die Hoffnung, dass eben diese Sorte Frau in absehbarer Zeit ganz von selbst aussterben wird



Heißt das, dass Frauen "die einen abgekriegt haben" quasi unsterblich sind ?

Ähem, und die Brüderle-Geschichte ... ich denke, da hat der männliche Teil der Spezies Homo sapiens erst einmal Sendepause und hört besser erst einmal zu.


Schönen Abend
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

07.02.2013 23:26
#1773 RE: tageswitz Zitat · Antworten

danke werner.

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

07.02.2013 23:27
#1774 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grufti
Und das gibt mir die Hoffnung, dass eben diese Sorte Frau in absehbarer Zeit ganz von selbst aussterben wird.



oh oh Grufti du bewegst dich auf dünnem Eis

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Pasternak Offline



Beiträge: 136

07.02.2013 23:44
#1775 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Zitat
Ähem, und die Brüderle-Geschichte ... ich denke, da hat der männliche Teil der Spezies Homo sapiens erst einmal Sendepause und hört besser erst einmal zu.[/b]



Ich staune, dass Du das als Mann sagst.

Was hat er denn gemacht? Nur isoliert er. Um Mitternacht in einer Bar ... er hat ihr ein Kompliment gemacht, dass vielleicht angekommen wäre, wenn er jünger oder wasweissich, jedenfalls willkommener gewesen wäre. Er hat zu lange (das sagt sie) auf eine falsche Stelle geguckt wo dasselbe halbwegs nochmal gilt. Und er hat versucht, sie zum Tanzen einzuladen, nicht ins Bett. Mehr wahr doch wohl nicht. Passiert tausendfach jeden Tag an jeder Bar. Klappt oder Korb.

Wenn aus so einer Mücke ein Elefant, nein ein Dinosaurier gemacht wird, und das mit einem Jahr Verspätung, dann ist da am System irgendwas total krank und sowieso nur Kalkül.

Nächstens werden Männer noch für einen Blick in oder auf die Augen an den Pranger gestellt.

Wer verzichtet, gewinnt.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

07.02.2013 23:49
#1776 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Hallo Pasternak ,

darum geht's doch gar nicht .

Es geht doch darum, was Frauen als sexuelle Belästigung empfinden. Und diese "Diskussion" ist durch die "Brüderle-Geschichte" angeschoben worden, dass sich Frauen dazu äußern.

Ich kann das doch gar nicht wissen und da sollte ich doch erst einmal zuhören.


Schönen Abend noch
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Pasternak Offline



Beiträge: 136

08.02.2013 00:05
#1777 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Hallo Werner,

mir ist jede Art von Belästigung einer Frau fremd, von Übergriffen ganz zu schweigen.
Und deshalb mag ich mich nicht in den Topf "Alle Männer sind Schweine" werfen lassen, denn das passiert zunehmend. Diese Kampagne geht mir auf das noch vorhandene Gemächt.

Eine gute Nacht

Wer verzichtet, gewinnt.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

08.02.2013 08:03
#1778 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Oha, Werner, wo soll das noch hinführen?
Frauenversteher, Hundefreund und "kenn ich eins, kenn ich alle"- Unheilig Hörer.
Es wird nicht mehr lange dauern und sie benennen ne Stadt nach dir.


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

08.02.2013 08:13
#1779 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hüftl

Zitat
Gepostet von helena R
Das finde ich kein winzigkleines bisschen witzig, sondern nur zum

Verstehe nicht, wie man/ geschweige denn FRAU über sowas lachen kann.



ein Witz extra für unsere Helena

Brüllt der Kapitän den Matrosen an: "Schrei nicht immer Land in Sicht, solange wir noch im Hafen liegen."

jetz aber schnell in den Keller zum lachen





Hallo Hüftl

Danke für den Witz.......
ich werd ihn dann gleich als Einschlafhilfe nutzen

LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

08.02.2013 09:18
#1780 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grufti
Man kann ja über die Witze vom Hüftl denken wie man will, aber die "Brüderle"-Debatte geht mir auch auf den Senkel.

Meine Wahrnehmung ist, dass diese Debatte besonders von Frauen geschürt wird, die, sagen wir mal so, "keinen abgekriegt haben". Und das gibt mir die Hoffnung, dass eben diese Sorte Frau in absehbarer Zeit ganz von selbst aussterben wird.



huhu grufti

ich hab mich zwar nicht an der debatte beteiligt,
aber bei besagten "witz"
mußte ich in den keller zum lachen,weill dort auch das niveau war
und ich habe trotzdem einen abgekriegt

nicht alle frauen sind naive dummchen
die darüber lachen können wenn ein mann männchen nur "bück dich" sagt .....

aber zum glück gibt es genug männer
die es nicht nötig haben frauen
durch sexischtische niveau lose witzchen und belästigungen klein zu machen weill sie sich sonst von ihnen bedroht fühlen.
ein echter mann hat kein problem mit einer starken frau

ich bin gerne frau
und ich liebe komplimente.
ich kann auch über frauenwitze lachen, wenn sie nicht überirdisch dümmlich sind.

von fremden auf meine sexualität reduziert zu werden
find ich persönlich weder lustig noch als kompliment.

ich denke dann immer das das männchen schon seinen grund hat warum es versucht
aus einer frau ein frauchen zu machen und wie armseelig-lächerlich dieses männchen auf mich wirkt.

was diese "brüderle"-debatte" betrifft,
wenn mein mann oder ein guter freund zu mir sagt das ich mit meiner figur ein dirndel ausfüllen könnte ...

... würde ich dies ja noch als kompliment durchgehen lassen,
aber bei einem fremden, einen kolegen oder gar einem vorgesetztern
ist das übergriffig und respektlos!

stell dir mal vor die reporterin hätte zum brüderle gesagt das er mit seinem arsch sicher toll in einer lederhose aussehen würde

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Boe Offline



Beiträge: 1.820

08.02.2013 09:33
#1781 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61


stell dir mal vor die reporterin hätte zum brüderle gesagt das er mit seinem arsch sicher toll in einer lederhose aussehen würde [/b]



Ich glaub, das hätte den Brüderle erfreut und belustigt.

[ Editiert von Boe am 08.02.13 9:34 ]

...................................
Leichtigkeit


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

08.02.2013 10:45
#1782 RE: tageswitz Zitat · Antworten

so weit ich mich erinnere gab es diese debatte hier bereits schon bevor der spiegel mit brüderle quote gemacht hat.

hier nannten wir das die bahnhofskneipe.

wenn endlich jemand aua schreit wenns weh tut, wird das auch nicht besser wenn der täter dazu ein "hab nicht nicht so" abgibt und hofft, die sache ist dann erledigt.

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Pasternak Offline



Beiträge: 136

08.02.2013 11:19
#1783 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Komplimente ... Da fällt mir einer ein:


Höflich ist: "Du hast so ein hübsches Gesicht, warum setzt Du Dich nicht auf meinen Schoss?"

Etwas zu direkt ist: "Du hast so einen hübschen Schoss, warum setzt Du Dich nicht auf mein Gesicht"



___
ist knapp unter meiner Kragenweite
aber nur Neutrumsfeindlich

Wer verzichtet, gewinnt.


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

08.02.2013 11:31
#1784 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ilo132


Hallo Hüftl

Danke für den Witz.......
ich werd ihn dann gleich als Einschlafhilfe nutzen

LG Ilo [/b]



Es geht aus meiner Sicht hier ausdrücklich nicht um die Be-/Verurteilung der Person, die den "Witz" gepostet hat und von daher ist eine Solidaritätsbekundung gar nicht erforderlich.

Wie der "Witz" als Einschlafhilfe dienen kann, ist mir allerdings schleierhaft.

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


grufti Offline




Beiträge: 3.764

08.02.2013 11:32
#1785 RE: tageswitz Zitat · Antworten

"stell dir mal vor die reporterin hätte zum brüderle gesagt das er mit seinem arsch sicher toll in einer lederhose aussehen würde"

Ich glaube wie der Boe, dass der Brüderle belustigt reagiert hätte.

Überhaupt wird in dieser Debatte mit zweierlei Maß gemessen.

In einer der letzten Jauch-Sendungen war auch die Alice Schwarzer anwesend. Jauch erinnerte an eine frühere Sendung, in der Alice Schwarzer ihn auf seine Krawatte ansprach mit dem Hinweis, das wäre ein Penisersatz. Jauch meinte, wenn so eine Bemerkung andersherum gefallen wäre, säße er nicht mehr auf seinem Stuhl.

Ich kann mich nicht erinnern, dass diese Bemerkung zu einem Aufschrei der "Sexismus-Bekämpferinnen" geführt hat.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124
«« Mond
fussballer »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz