Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.856 Antworten
und wurde 112.148 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | ... 124
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

01.02.2013 21:44
#1726 RE: tageswitz Zitat · Antworten

das sind so Momente, in denen ich ganz vehement für den Anschluß Schleswig-Holsteins an Dänemark plädieren könnte


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

01.02.2013 21:53
#1727 RE: tageswitz Zitat · Antworten

von mir aus alles was nördlich von karlsruhe ist,
an dänemark angliedern


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

01.02.2013 21:59
#1728 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von wert52
von mir aus alles was nördlich von karlsruhe ist,
an dänemark angliedern



die armen Schweine kennen nicht mal ein Wurstsalat

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

01.02.2013 22:01
#1729 RE: tageswitz Zitat · Antworten

hüftl hööör bloß auf,sonst wieder zensur


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

01.02.2013 22:22
#1730 RE: tageswitz Zitat · Antworten

ok, also noch ein Witz


Der Himmel ist hoffnungslos überfüllt.
Gott und Petrus betrachten das Treiben mit gerunzelter Stirn... bis Petrus irgendwann sagt: „Hey wir müssen was machen!! In Zukunft nehmen wir nur noch Menschen auf, die auf ganz spektaluläre Weise ums Leben gekommen sind, ok?“ Gott ist einverstanden.
Klopfts an die Himmelstür. Petrus: „Laut unsrer neuen Verordnung kommen nur Menschen rein die auf spektakuläre Weise ums Leben gekommen sind, also erzählen Sie, wie sind Sie gestorben?“ Der Mann überlegt kurz... „Naja ich finds schon recht spektakulär!! Wissen Sie, ich hatte schon seit einiger Zeit das Gefühl dass meine Frau n andren hat.. neulich kam ich abends nach Hause und hab schon im Flur gerochen... da is n anderer Mann im Haus!! Renn also volle Kanne ins Schlafzimmer, reiß die Tür auf: meine Frau liegt nackt im Bett – aber kein Typ!! Also hab ich überall nachgeschaut, Schrank, unterm Bett, hinter den Vorhängen, das übliche halt... schau ausm Balkon und was seh ich?! Klammert des Schwein sich am Geländer fest! Ich hol also n Hammer und hau dem wie irre auf die Finger aber der Typ lässt nich los... also hab ich kurzerhand den Kühlschrank gepackt und ihm hinterhergeschmissen – nur leider hab ich mich mitm fuß im Kabel verheddert und flieg hinterher. Tja... nun bin ich halt hier.“
Petrus nickt bedächtig: „Ja das ist tatsächlich sehr spektakulär. Treten Sie ein!“
Wenig später klopfts schon wieder: „Laut unsrer neuen Verordnung blabla... erzählen Sie mal!“
Der Mann ist noch ganz aufgebracht. „Das einzige was ich gemacht war Blumen gießen aufm Balkon... da fährt mein kleiner Junge mir plötzlich mitm Bobbycar hinten in die Beine und ich bin runtergefallen, konnte mich aber eben grade so am Geländer von dem Balkon drunter festhalten... als plötzlich so ein Wahnsinniger daher gerannt kommt und mir mit nem Hammer auf die Finger schlägt!! Aber ich hab mich ganz arg festgekrallt... bis der Arsch plötzlich mit nem Kühlschrank auftaucht und mir auf den Kopp schmeißt. Und tja das hab ich dann nicht überlebt.“
Petrus muss schmunzeln. „Na wenn das mal nicht spektakulär ist! Herzlich Willkommen im Himmel...“
Kurz darauf klopfts schon wieder. Diesmal öffnet Gott höchstpersönlich die Tür. „Guten Tag, laut einer neuen Verordnung haben wir beschlossen, nur noch Leute mit einem besonderen Ableben im Himmel aufzunehmen...“ Der Mann vor der Tür fällt ihm aufgebracht ins Wort. „Ey Alter!!! Wenn du wüsstest... weisch ich hab da so übels ne Alte an der Angel, ging voll ab, Mann... dann sind wir in ihre Wohnung gegangen und ey Mann Alter, da gings voll krass übel ab! Plötzlich hör ich den Schlüssel im Schloss und denk oh fuck Mann der ihr Mann kommt heim!! Schieb übels den Stress und so... scheiße wo soll ich hin.... hab ich mich halt schnell im Kühlschrank versteckt...!“

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

02.02.2013 05:30
#1731 RE: tageswitz Zitat · Antworten

ich packe schon mal


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

02.02.2013 08:38
#1732 RE: tageswitz Zitat · Antworten

jetzt reicht es. ich werde nie wieder jemand helfen,.....

..... nie wieder!!!

mein großes herz ist eines tages noch mein untergang.
immer wird man nur ausgenutzt.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
gestern hatte ich wiedermal mitleid und habe meinen schneemann herein geholt
und was hab ich nun davon?

nicht nur,dass er einfach abgehauen ist,nein, er hat mir auch noch das ganze wohnzimmer vollgepisst

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

02.02.2013 09:00
#1733 RE: tageswitz Zitat · Antworten

oh mary ärmste
hätts du ihn nur in schwarzwald gefahren.
hier hätte er bestimmt noch ein platz
im schneemann-altenheim gefunden
seit heut morgen schneit es wieder


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

07.02.2013 06:25
#1734 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Max wollte Sex mit einer Kollegin aus seinem Büro haben, Sie hatte allerdings bereits einen Freund.
Eines Tages war Max so frustriert, dass er direkt zu Ihr ging und zu Ihr sagte, "Ich gebe Dir 100 Euro wenn Du Liebe mit mir machst!" Die Kollegin sagte "NEIN" Daraufhin antwortete Max: "ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, Du kniest Dich um das Geld aufzuheben, und schon bin ich fertig."
Sie dachte an die 100 Euro und sagte daraufhin, sie werde ihren Freund fragen. Sie ging ans Telefon rief Ihren Freund an und erzählte Ihm die Geschichte. Ihr Freund sagte zu Ihr: " Ok, verlange 200 Euro, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und DU hast die Kohle!"
Da sagte sie: " Hey, das ist ein guter Deal, ich sage es meinem Kollegen." Der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin. Endlich nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf und sie sagte: „Oh mein Gott! Das Schwein hatte nur Cent-Stücke..."

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

07.02.2013 09:52
#1735 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hüftl
Max wollte Sex mit einer Kollegin aus seinem Büro haben, Sie hatte allerdings bereits einen Freund.
Eines Tages war Max so frustriert, dass er direkt zu Ihr ging und zu Ihr sagte, "Ich gebe Dir 100 Euro wenn Du Liebe mit mir machst!" Die Kollegin sagte "NEIN" Daraufhin antwortete Max: "ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, Du kniest Dich um das Geld aufzuheben, und schon bin ich fertig."
Sie dachte an die 100 Euro und sagte daraufhin, sie werde ihren Freund fragen. Sie ging ans Telefon rief Ihren Freund an und erzählte Ihm die Geschichte. Ihr Freund sagte zu Ihr: " Ok, verlange 200 Euro, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und DU hast die Kohle!"
Da sagte sie: " Hey, das ist ein guter Deal, ich sage es meinem Kollegen." Der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin. Endlich nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf und sie sagte: „Oh mein Gott! Das Schwein hatte nur Cent-Stücke..."




Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

07.02.2013 11:41
#1736 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2013 11:47
#1737 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Das finde ich kein winzigkleines bisschen witzig, sondern nur zum

Verstehe nicht, wie man/ geschweige denn FRAU über sowas lachen kann.


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

07.02.2013 14:10
#1738 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von helena R
Das finde ich kein winzigkleines bisschen witzig, sondern nur zum

Verstehe nicht, wie man/ geschweige denn FRAU über sowas lachen kann.



Also bei mir war das so:
Ich saß heute früh nach der Arbeit in meinem Auto vor der Praxis meines Zahnarztes .
Ich mußte noch ca 1 Std bis zur Öffnung warten.
Hab ich ein bißchen im Forum gelesen,unter anderen den Witz von Hüftl...........
und mußte spontan laut loslachen......einfach so..........

Aber ist ja ein Witz.......
Also bei jedem kann ich auch nicht lachen.......
den les ich und .....ja lach halt nicht......

Gruß Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

07.02.2013 14:18
#1739 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von helena R
Das finde ich kein winzigkleines bisschen witzig, sondern nur zum

Verstehe nicht, wie man/ geschweige denn FRAU über sowas lachen kann.



Worüber kannst Du denn lachen?
Ärztewitze? Schwesternwitze? Hasenwitze?

Bleib mal locker, nur weil Du ein wenig zur Spiessigkeit neigst,musst Du nicht wegen jeder Kleinigkeit bei Anderen die Moralkeule herausholen.
Deine Kollegin Suse war da auch nicht zimperlich und hast Du da irgendetwas zu bemängeln gehabt?

Oder betrifft das nur einige Wenige??

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2013 14:30
#1740 RE: tageswitz Zitat · Antworten

@ Jetzi: Auf sowas Dämliches antworte ich garnicht erst. Wenn Du selber nicht merkst, wie unterirdisch das ist, dann tut es mir leid für Dich.

Aber warum wundert mich das nur so garnicht????


Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | ... 124
«« Mond
fussballer »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz