Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 13.692 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

27.08.2005 22:09
#106 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Genau ,

und deshalb wissen wir auch alle,daß der Spieler Schuhe verkauft

Nanananana...


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2005 22:19
#107 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Igel
Mönsch Sierra,

du dünnhäutige Mimose.

"Es war ein "GAG"! Ich hätte genauso gut ... ähm ... egal, was ihr halt sonst so zurückhaltet (oder nicht?) nehmen können."



Stachelhäuter - du siehst mich von Krämpfen geschüttelt unterm Schreibtisch liegen!

Mimöschen! Das wars, was mir noch in der Sammlung meiner Persönlichkeitswerte fehlte

.. und ich dachte, in meinen Beiträgen wäre zu viel der Ironie und des Sarkasmus versteckt

Aber (darf ja nicht fehlen, odda? )
Mutig bist du ja
Deine "Denke" signalisiert mir, das du gleich alle Anderen hier sozusagen assimiliert hast
Abgesehen davon, dass du eindeutig noch zu oft an "Bier" denkst, auch wenn dein Kumpel, der Ernst, wohl weitersäuft.
Das ist nicht gut für dich

Solltest du allerdings dein Vorhaben planmäßig umsetzen und dieses Signum unter jeden deiner an mich gerichteten Beiträge setzten, dann würde es mir vermutlich dauerhaft schwerfallen dich ernst zu nehmen

Schön - ganz persönlich - finde ich deine Relativierung
Ebenso wie ich deine Fähigkeit, auch das offensichtlich nicht Sichtliche zwischen den Zeilen lesen zu können, eindeutig zu schätzen weiß

Es ist wie beim Igel: Fährt man immer schön mit der Hand in die Stachelrichtung, dann tuts auf keinen Fall weh

Sierra


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2005 22:25
#108 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

@Faust

Zitat
aber solche Bemerkungen sind ja hier verpönt...



Kümmert dich das? Wenn du es dir leisten kannst

...odda könntest


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2005 22:26
#109 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

..hast recht. Den Bier schmeiss ich raus, Ernst darf bleiben

assimilieren ? - Star Trek - Fan ?

im übrigen haben "Igels" zwar Piekser, sind aber auf der "Unterseite" ganz kuschelig

liebe Grüße
Lutz


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

28.08.2005 00:04
#110 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Hi Sierra !

Ich bin als Schwäbin geoutet.
Und deine Landsmannschaft wollte ich wissen, nicht deinen Berufstand und schon garnicht ob du gerne mit Latex spielst.
Das überlasse ich dem Spieler.

Übrigens wäre typisch schwäbisch zu fragen :

"Was schaffsch?"

danach sofort :

" Was verdiensch'?"


Gruß
Bea


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2005 00:31
#111 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten



sodele, des hättä mr jetzd au gklärd.

Ond wer nix isch ond wer nix koa
der goaht zur Boscht oder zur Eisabah
Wenn'd dann no nix wirsch, wirsch Wirt

Sierra
PS: Aber nicht alle Schwäbinnen sind so neugierig, oder?


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

28.08.2005 01:38
#112 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Wer nix wird, wird Wirt.
Wer gar nix wird, wird Bahnhofswirt.
Hat er dann noch nix errungen,
vertritt er die Versicherungen.
Und ist er dazu noch zu dumm,
schlägt er sich mit Schimpfwörtern rum.

LG Laila


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

28.08.2005 02:57
#113 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

und wer das verpasst bleibt immer gast

erik


sinaemes Offline



Beiträge: 5

27.08.2006 09:14
#114 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

hallo, ich schreibe das erste mal in diesem forum bzw. ich bin das erste mal hier im nexusboard. habe schon einiges gelesen und es hört sich sehr interessant an, ich meine die themen.
nehmt es mir nicht übel das ich mich noch nicht so auskenne, weiss auch nicht wie man die schönen bilder da links hinbekommt. steht irgendwas mit URL

zu dem tehma sage ich mal das man sehr wohl auch gut ohne alkohol kochen kann, und wenn ich das kann dann kann das eigendlich jeder denke ich.

ünsche euch einen schönen sonntag...


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

27.08.2006 09:19
#115 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Hallo sinaemes

wünsche dir auch einen schönen Sonntag


natürlich kann man ohne Alkohol kochen und das schmeckt sogar noch besser


sinaemes Offline



Beiträge: 5

27.08.2006 09:30
#116 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

hallo lisl,

kannst du mir mal sagen wie du die kuh da hinbekommen hast?
irgendwie peile ich das nicht

sowas ärgert mich.....

aber was nützt es wenn man ohne alkohol kocht und während des essens die ganze zeit dran denkt.
glaub dann schmeckt es auch nicht.

gruss von sinaemes


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

27.08.2006 13:55
#117 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Hi sinaemes,

Du gehts auf "ihr Profil".
Dort steht links der Punkt "Avatar ändern".

Hier kannst Du entweder eine URL angeben von einem bild, daß Du auf irgendeinem Server liegt.

Oder Du hast auf Deinem Rechner ein Bild liegen, daß Du verwenden willst.
Dann gehst Du auf "Hochladen".

Dann kannst Du den Pfad zu dem Bild auswählen und bestätigen.
Das Bild wird dann auf dem Saufnix-Server abgelegt.

Wichtig ist, daß das Bild nicht größer ist als 80 x 80 Pixel.
Sonst wird es verzerrt dargestellt und das sieht besch...eiden aus.

Du mußt es also mit einem Bildbearbeitungs-Programm erst zuschneiden.

Gruß, Lissy


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2006 15:00
#118 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

boah lissy

danke klasse erklärt

habe ich sogar verstanden

lg.blondy


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

27.08.2006 15:03
#119 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Hi Blondy,

ist doch keine Kunst, Dir das zu erklären, Du konntest es doch schon, oder?

Gruß, Lissy


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

27.08.2006 15:41
#120 RE: Schimpfen für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Hallo,

zum Avatar gibt es schon einen Beitrag.

Gruß Ralf


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Spielplatz »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz